Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2432
3
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben habe und sehr gespannt bin. Ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht was mit...
4821
20
Hallo zusammen ) Dies ist mein erster Beitrag also verzeiht mir bitte jegliche Fehler die hier drin vorkommen könnten, Ich bin 25jahre alt arbeite als Schauspielerin und...
1112
5
Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich auch in einem Einsamkeitsforum Hilfe suchen muss und vielleicht auch etwas "Dampf ablassen"...
11784
72
Hallo zusammen Ich hab einen Freund verloren, weil ich mich zu selten bei ihm gemeldet habe. Dann noch einen zweiten Freund, habe mich auch selten bei ihm gemeldet, und wenn ich...
12924
155
Heißt es nicht, dass um so öfters man sich konfrontiert, desto besser wird es von mal zu mal ? Wieso bei mir nicht ? Was mache ich falsch ? Ich bin am Donnerstag, mit einer...
3731
31
Hallo zusammen, Ich sterbe gerade vor Angst. Musste ja auch wieder Googlen. Ich habe vor gut 3 wochen mich an einem Stück schinkenwürfel "verschluckt" Der ist...
1299
2
Sitze hier und kann nicht schlafen,soviele dinge gehen mir durch den kopf bin nur am heulen.Habe mich entschlossen eine therapie zu machen und habe kontakt mit einigen...
1245
5
Hallo Leute ich bins mal wieder Heute hatte ich eigentlich ein guten Tag gehabt. Früh ging es mit voll geladener Batterie an die Hausarbeit und Nachmittag bin ich mit meiner...
2631
27
Mir gings jetzt echt länger gut , keine Attacke nix. Am Wochende dachte ich noch das ich dem Doc sage beim nächsten Termin das ich das Medikament absetzten möchte,weil es mir...
1683
12
Kennt Ihr das- an Feiertagen, z.b. diesem verdammten Ostern, allein in der Bude hocken.... Ich kann nicht raus, habe Angst, gesehen zu werden, o Gott. Es ist nicht zum aushalten....
3446
12
Hallo, ich bin 25 und komme trotz Lektüre usw nicht "raus"... Vor 6 Jahren hatte ich noch eine tolle funktionierende Beziehung - bis mich der Rappel gepackt hat nach...
2933
9
Hallo, ich weiss nicht was mit mir los ist heute. Ich bin den ganzen Tag schon am heulen. Ich weiss auch gar net was ich schreiben soll. Ich bräuchte heute einfach jemanden
1945
9
...habe ich mir heute gedacht. Da habe ich jetzt 3 mal einen Kerl getroffen, den ich auf seine Anzeige im Stadtmagazin geschrieben hatte. Und was stellt sich heraus ? Er ist...
1280
8
Mitteilungsdrang und trostgesuch.... Mir ist so komisch schwindelig. So Drehschwindel aber nciht, dass sich die Welt um mich dreht sondern eher als Gefühl im Kopf. Mir ist ein...
1265
8
Hallo ihr lieben I weiss gar nicht wo i anfangen soll?! Hm... es ist echt schwer für mich... ich leide seid jetzt ca. Einem jahr an PA. Am besten ich fange von ganz vorn an....
1121
2
Ist man mit Angststörungen und kaputten Nerven beziehungsfähig? Ich bin seit 10 Jahren Single (34 Jahre alt). In den letzten Jahren sind alle Kontake aus meiner Stadt verzogen,...
1547
4
Hallo alle zusammen! Ich bin W 32 und komme aus Nürnberg. Habe schon seit Jahren mit der Agoraphobie, Panikattacken und stundenlangen Angstattacken zu kämpfen........ Vor...
1139
2
Hallo in die Runde. Wie man schon am Betreff erkennen kann ,leide ich unter Depression *,traumabasierend,mittelschwer bis schwer*...das ganze nun seit mehr als 10 Jahren. Auch...
7482
24
Ach Mensch! Ich werde in einer halben Stunde von meiner Schwester abgeholt und merke wie eine Panikattacke kommt ... mein Herz rast wieder nur so und ich habe das Gefühl keine...
1117
3
Hi, Ich hätte wirklich schon früher mal auf die Idee kommen können so ein Forum aufzusuchen. Ich hoffe ich finde hiermit Leidengenossen die über die selben Symptome...
3777
2
Hallo, ich bin neu hier in und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte bis jetzt nur meine Mutter in meinem Leben. Da wir sehr oft umziehen mussten, konnte ich nie...
1080
14
Guten Morgen in die Runde , in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich öfters mal Wörter falsch ausspreche und sie danach aber gleich richtig korrigierend ausspreche. kennt...
3716
16
Hallo, das wird lang. Nehmt euch Zeit. Ich bin 18 und war schon immer eine sehr introvertierte Person. Ich konnte trotzdem manchmal auch sehr lustig und selbstbewusst sein( als...
3613
30
Ich bin neu hier, ein warmes hallo von mir in die Runde : Was ist falsch an mir? Vielleicht habt ihr eine Antwort, denn ich bin zunehmend ratlos: ich habe schon wieder eine...
2332
8
Schönen guten Abend, ich wende mich hier an Euch, weil ich mich einfach nirgends ausdrücken kann bzw niemand zum reden habe der mich versteht. Ich habe leider das Problem das...
2049
9
Also, ich nehme seit einer Woche ungegähr Omeprazol 20mg jetzt nur noch 10mg morgens aber weiss nicht ob ich sie richtig einnehme. Ich öffne nämlich doe Kapsel lege den Inhalt...
1650
11
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.Ich möchte gerne über etwas schreiben was mich betrifft und was ich nicht so richtig loswerde. Ich habe vor einiger Zeit...
1382
3
Hallo an alle ich habe gerade zwangsgedanken die ich nicht so wirklich loskriege, vielleicht hilft es mir zu schreiben was los ist und eine andere meinung zu hören wär mir...
6491
12
Hallo, Kann vielleicht irgendjemand mein Problem nachvollziehen? Ich leide seit ein paar Jahren an Angst und Panik. Ich habe immer das Gefühl anderen Menschen auf die Nerven...
5696
18
Kann nur mehr an meinen bd denken. Morgens ist er bei 140-150/90 ab Vormittag bis abends sinkt er auf 105-110/70 Und gerade nachts wo er nieder sein sollte mess ich 160/95 im...
4968
20
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. ich kriege heute schon wieder so schlecht Luft. Gestern war ich beim Masseur und der hat meinen Brustmuskel nochmals massiert und das...
4009
5
Hallo zusammen, ich finde es erstaunlich, wieviele Menschen unter Einsamkeit leiden, obwohl sie ansich Freunde bzw. Bekannte haben. Auch mir gehts so. Ich möcht es kurz...
3744
25
Es ist erschreckend, wie viele Menschen still in einer Medikamentenabhängigkeit landen – nicht, weil sie „zu schwach“ sind, sondern weil sie einfach nur funktionieren...
2853
63
Hi, bin neu hier und war auch noch nie in irgendein Forum. Habe aber ein dickes Problem und ich denke manchmal ist es einfach gut mit jemanden zu reden oder schreiben die nicht...
2358
2
Ich versteh einfach nicht was ich bei meinen Beziehungen falsch mache...ich möchte endlich einfach nur glücklich sein. Nur jedes mal wenn ich eine Frau kennenlerne läuft es...
2026
9
Hallo, Frage steht oben und ich wüsste gerne mal wie ihr das haltet. ich habe ja vermehrt Panikattacken zu Hause und durch gewisse Handlungen gelingt es mir oft diese zu...
1446
6
hi ihr lieben eine ganze zeit muss ich sagen , ging es mir echt gut . vor ein paar tagen fing es bei mir wieder an , dass es mir schlechter ging, nach und nach habe vor...
1420
3
Hai, ich 24 j. W. Kann einfach nicht mehr, seit sich meine Freundin von mir getrennt hat, bin ich ein nervliches Wrack. Ich Frage mich was falsch mit mir ist,das jede Beziehung...
1164
7
Ich habe seit Jahren eine Derealisation und eine generalisierte Angststörung, die durch eine initiale Panikattacke ausgelöst wurden. Ich habe in letzter Zeit aber das Gefühl...
683
10