Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2432
3
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben habe und sehr gespannt bin. Ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht was mit...
4821
20
Hallo zusammen ) Dies ist mein erster Beitrag also verzeiht mir bitte jegliche Fehler die hier drin vorkommen könnten, Ich bin 25jahre alt arbeite als Schauspielerin und...
1112
5
Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich auch in einem Einsamkeitsforum Hilfe suchen muss und vielleicht auch etwas "Dampf ablassen"...
11784
72
Hallo zusammen Ich hab einen Freund verloren, weil ich mich zu selten bei ihm gemeldet habe. Dann noch einen zweiten Freund, habe mich auch selten bei ihm gemeldet, und wenn ich...
12924
155
Heißt es nicht, dass um so öfters man sich konfrontiert, desto besser wird es von mal zu mal ? Wieso bei mir nicht ? Was mache ich falsch ? Ich bin am Donnerstag, mit einer...
3731
31
Hallo zusammen, Ich sterbe gerade vor Angst. Musste ja auch wieder Googlen. Ich habe vor gut 3 wochen mich an einem Stück schinkenwürfel "verschluckt" Der ist...
1299
2
Sitze hier und kann nicht schlafen,soviele dinge gehen mir durch den kopf bin nur am heulen.Habe mich entschlossen eine therapie zu machen und habe kontakt mit einigen...
1245
5
Hallo Leute ich bins mal wieder Heute hatte ich eigentlich ein guten Tag gehabt. Früh ging es mit voll geladener Batterie an die Hausarbeit und Nachmittag bin ich mit meiner...
2631
27
Mir gings jetzt echt länger gut , keine Attacke nix. Am Wochende dachte ich noch das ich dem Doc sage beim nächsten Termin das ich das Medikament absetzten möchte,weil es mir...
1683
12