Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile in diesem Forum. Und ich muss sagen, dass ich mich in einigen Schicksalen wieder erkenne. Nun zu mir: Ich bin 32 Jahre, weiblich und...
4944
19
Guten morgen ihr lieben , mich würde mal interessieren ob ihr wegen euren Ängsten auch mal krankgeschrieben seid oder schafft ihr es ganz normal arbeiten zu gehen ? Ich arbeite...
49816
12
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier vor 3 Wochen etwas über mich geschrieben. Ich leide an Agoraphobie und das schon seit Jahren. Im Sommer war das extrem schlimm. Aus...
4745
23
So guten Abend liebe Community, aufgrund von einer Angsterkrankung (Sozial) mit Panikattacken und erfolgreicher Tavor-Entgiftung bin ich nun schon über 6 Monate...
8719
35
Hallo Ihr, ich weiß auch nicht so Recht, warum ich hier rein schreibe, aber ich hoffe so mich etwas beruhigen zu können. Schon seit 3 Jahren mache ich mit einer mal besseren...
7123
20
Hallo Leute also ich bin momentan wegen meiner Ängste und dazu vielen körperlichen Beschwerden krank geschrieben , dazu schleiche ich momentan cipralex ein .. Wie war es denn...
4177
4
Guten morgen! Ohh mann, ich bin nun schon das zweite mal in der probezeit Krankgeschrieben! Wieder is es die angst die mich irre macht! Nur kann ich das natürlich nicht in der...
2507
2
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2353
2
Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich geht wie mir, bin ich hier gelandet. Mein Problem ?! Ich hatte vor ca 10 Wochen eine sehr heftige Panikattacke....
15066
54
Hallo ihr Lieben! Vorab, ich kenne mich im Forum noch nicht so gut aus. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier in der richtigen Kategorie. Ich habe bereits seit Jahren mit...
5540
8
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1193
4
Ich habe null Erfahrungen, was die Themen Krankschreibung, Arbeitsunfähigkeit etc. anbelngt. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und mir die wichtigsten Fragen...
23226
25
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch fragen (falls ihr auch so wie ich seid), wie geht ihr mit Schuldgefühle wegen einer Krankenschreibung der Arbeit um? Ich bin zum 1. Mal in 3...
5912
17
Ich bin jetzt 3 Jahre krank geschrieben. Gibt es ähnliche Fälle hier?
1358
28
Guten morgen zusammen , heute ist mal wieder ein nicht so schöner Tag . Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben für erst mal 2 Wochen . Ich schaffe meine Arbeit einfach nicht , weil...
2621
5
Hallo Leute, es ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich viele von eurer Beiträge gelesen habe. Und ich muss sagen, es ist so hilfreich, sich nicht mit den eigenen Problemen...
1692
3
Hallo, ich bin neu hier, und möchte gerne mal wissen,wie lange oder ob ihr krankgeschrieben seid?
6715
19
Guten Morgen! Ich war nach einer Arm-OP jetzt 6 Wochen krankgeschrieben. So ne Arm-OP ist natürlich was, was die Kollegen verstehen. Wenn es mir psychisch nicht gut geht, dann...
1171
18
hallo. ich hab mal ne frage an euch. wie schaut das bei euch aus mit dem arbeiten? klappt das gut, fühlt ihr euch da gut, seid abgelenkt? geht ihr da opptimistisch hin oder...
1982
4
Guten Morgen! ich habe eine ausbildung als altenpflegehelferin gemacht. war nach meiner ausbildung in einem heim durch eine zeitarbeitsfirma angestellt, die relativ gut bezahlte....
1710
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich bin 22 Jahre alt und es fing ungefähr alles an als ich 16/17 war als es ins Berufleben...
4062
2
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn manch einer nennt mich verrückt, irre oder auch mutig. Da ich ja eine lange...
2368
18
Hallo liebe Fori's, da ich nun wieder mobil bin, bin ich sehr motiviert. Stecke in einer guten Phase, das wechselt ja bei Depression. Mein Traumjob wäre als...
2165
10
Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals, dass die Angst daher rührte dass ich keinen Job habe, keine Aufgabe. Ich habe mich zu der...
1734
12
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
13160
13
Hallo Leute, bin auch schon seit über fünf Jahren mit meinem "tollen" Reizdarm beschäftigt. Hab auch das volle Programm an Untersuchungen hinter mir, mein Leben besteht auch...
6636
2
Hallo, mal ne Frage an alle. Wie lange wart Ihr durch Eure Panikattacken raus aus dem Beruf oder Studium und wie war es für Euch, wieder arbeiten zu gehen?? Stelle die Frage...
5679
20
Moin Ihr alle! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meinen Erfahrungen bei Euch. Vor 4 Wochen hat das Arbeitsamt mich in eine Maßnahme gesteckt die ein...
5221
11
Hallo in die Runde , Ich leide seit 1987 von Kindesbeinen an, unter anderem an einer generalisierten Angststörung, hinzu kamen noch Depressionen, Zwänge, Hypochondrie es ist...
3431
8
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe. Ich kämpfe seit 1 Jahr mit einer Panikstörung und Derealisation. Am 13. Januar vor einem Jahr habe ich einen schrecklichen Unfall...
3133
3
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um viel mehr um Ratschläge und Hilfe zu einer allgemeinen Lebenssituation. Ich hatte jetzt 2...
3053
8
Hallo ich bin neu hier, weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal an und hoffe es gibt jemanden dem es ähnlich geht. Bin heute, wie so oft, nicht zur...
2181
4
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet. Ich will und brauche Geld,...
1983
2
Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss demnächst wieder arbeiten gehen. Das heißt, ich möchte ja, aber ich habe Angst es nicht zu...
1705
8
Kurz zur Vorgeschichte: Gestern unterschrieb ich nach 4 Monatiger Arbeitslosigkeit ein Vertrag als Lagerhelferin. Ich bin gelernte Krankenschwester kann den Beruf aber aufgrund...
1614
2
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich momentan nicht arbeiten. Ich möchte arbeiten, aber traue es mir noch nicht zu. Ständig...
1445
7
Hallo ihr Lieben, nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer langen Arbeitspause wieder anfangen zu arbeiten trotz Angst... Ich hab so eine Angst...
1371
6
Hallo zusammen - eine Sache dir mir sehr auf dem Herzen liegt... In meinem Studiengang ist es vorgesehen, ein wissenschaftliches Praktikum zu machen. Ich habe nun angeboten...
1343
8
Hallo! Mich würde interessieren ob ihr mit Agoraphobie arbeiten könnt. Bei mir ist das so dass ich das seit der Schwangerschaft habe und in der ganzen SS nicht arbeiten...
1161
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich leider extrem unter Dr/dp und schwankschwindel. Bin seit 2,5 Wochen krankgeschrieben und muss in 4 Wochen wieder...
1026
21