Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann ist eher der ruhige Typ und wir haben befreundete Nachbarn...
887
6
ich suche aus dem raum harzgebiet,sachsen anhalt,niedersachsen,gegebenfalls auch noch weiter weg eine frau für freundschaft oder auch beziehung.wohne in einer halben...
2256
6
Hallo, ich (weiblich, 43) komme gerade aus einer fast 10 wöchigen Reha. Dort war ich, da ich nach einer Covid Erkrankung mit Lungenembolie beidseitig, posttraumatische Störungen...
2476
10
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4403
49
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2776
2
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7684
43
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich nicht aus allen Nicknamen erkennen, ob da hinter eine Frau oder ein Mann steckt. Manchmal ist es aus dem Thread zu erkennen. Mancher möchte...
5497
27
Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich...
7926
76
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3732
102
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13391
57
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9992
11
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1458
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
22128
89
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7815
13
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4584
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1888
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1034
7
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6544
33
Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt Du trotzdem, das sie da sind. Die Liebe geht in größere Breite als die...
3035
8
Huhu.........ich bin ein fast 31jähriger NRWler und suche nette Leute zum schreiben und/oder zum Aufbau einer Freundschaft. Komme aus Viersen und woher ihr seid,ist zweitrangig....
2562
2
Ach wie schön ist es zu sehen Wenn wir mit wahrer Freundschaft Durchs Leben gehen. Egal ob du mal traurig bist so, Oft kaum Zeit für Treffen ist Wir halten zusammen Und...
1900
10
Hallo, Ja gute Frage, was mache ich hier? Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich suche jemand mit dem man sich ordentlich unterhalten kann, so wie eine...
1656
3
Der Gedanke an Dich erfüllt mich mit Freude. Du bereicherst mein Leben durch liebevolle Zuneigung. Du bringst mich zum Lachen und auch zum Weinen. Bist geistreich, witzig und...
1556
8
hallo erstmal!:) und zwar wollte ich mal was los werden...vllt. gibt es ja welche unter euch die das problem auch kennen! es geht mir hier um das thema freundschaft,ich hab so...
1403
4
< für jemand den ich sehr mag...Venus
1301
3
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15952
12
Hey, Ich bin generell ein Mensch der sich oft und viel in Sachen hineinsteigert. Nun geht es um meine 2 Freundinnen. Wir sind eine 3er Freundschaftsgruppe. Mein Problem ist das...
4756
79
Für mich bedeutet es das man füreinander da ist,nicht nur einer für den anderen ! Für mich bedeutet es einander vertrauen und nicht belogen zu werden ! Für mich bedeutet es...
4271
44
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA Visite* Und die meinten ich soll da heute anzurufen wegen Wg und ob da ein Platz frei wäre und...
3393
36
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2709
14
Hallo, Ich bin neu hier:) bin 28 und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen... Ich hatte eine beste Freundin. Wir waren viele Jahre sehr sehr eng befreundet, haben uns...
2241
3
Hallo, ich bin 33Jahre alt und suche jemanden zum Spazierengehen in Köln. Freu mich über jeden Kontakt! Viele liebe Grüße Tim
1928
8
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Freundschaft. Was bedeutet Freundschaft für euch. Wann wisst ihr, ihr seid mit jemand befreundet. Oder wann seid ihr es nicht mehr....
1858
14
Hallo Leute, ich hoffe ich langweile hier jetzt keinen mit meiner Geschichte. Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Bis zur Pubertät war ich eigentlich ganz normal. Hatte Freunde....
1750
12
Ich (w), gleichgeschlechtlich bin eigentlich ein distanzierter Mensch, weshalb typische Mädchen-Freundschaften eigentlich nicht meins sind. Mit meiner ehemaligen besten Freundin...
1720
5
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1535
3
Hallo erstmal, ich hoffe es ist kein Problem, dass ich hier ein neues Thema eröffne. Ich habe seit mehreren Jahren eine Sozialphobie und bin deswegen seit letztem Jahr auch in...
1513
5
... zusammen zu halten, in guten und in schlechten Zeiten. ... sich immer die Wahrheit zu sagen, auch wenn dies mal zu Differenzen führen kann. Nun seid ihr gefragt.....
1196
7
Hallo, Ich bin in meiner Klasse mit 2 Mädels befreundet. Seit der klassenfahrt vor den Herbstferien ist auch noch ein 3 mädel im Bunde. Das heißt eigendlich nicht .... Das...
1092
3
Hi, Ich bin schon seit dem Kindergarten mit jemandem befreundet, jedoch sieht es so aus als ob die Freundschaft nun vorbei ist. Dieser Freund war eigentlich mein einziger dafür...
859
3