Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle ich bin 28 jahre alt und zum ersten mal wirklich verliebt. es war eine fernbeziehung, er wohnt im saarland und ich in nrw. wir haben uns im januar kennen...
4543
10
Guten Morgen!! Ich schaffe es heute zum wiederholten Male nicht morgens aufzustehen und in die Schule zu gehen. Jetzt fühl ich mich grausam und denke ich bin ein totaler...
2127
9
Sehr lange ist es her, dass ich hier zum letzten Mal online war. Mir ging es eine Zeit lang gut und ich kam mit meiner Einsamkeit ganz gut zurecht. Jetzt ist das alles...
13470
137
gestern begann nach 9 wochen meine wiedereingliederung nach meinem burnout. die 4h waren ok, aber als ich dann wieder zuhause war, kamen die symptome wieder hoch. ich habe...
5557
4
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5405
24
Um 21 Uhr: http://www.swrfernsehen.de/die-wahrheit ... index.html
2405
8
Hi zusammen Man probiert ja alles aus, wenn man so mit RDS gesegnet ist, nicht? Zurzeit versuch ich grad, mich mehrheitlich basisch zu ernähren, hab ein Buch dazu gelesen und...
3984
10
Hallo, kennt jemand von euch die RDS-Diät. Wenn ja, schreibt mir doch mal. Ich wüsste gern wie sie durchgeführt wird und was man bei dieser Diät essen soll- Danke Linda
1602
2
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1599
11
Hallo, Forum! Ich leide, glaube ich zumindest, auch unter sozialer Angst, die auch ziemlich stark ist. Ich habe allerdings noch nicht bemerkt, dass sie stärker wird mit der...
4428
8
Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 36 Jahre alt. Eigentlich habe ich eine normale Figur. Bissi ausm Leim gegangen, weil ich 2 Kinder habe, aber mittlerweile wiege ich bei...
3001
3
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2910
12
Hallo Ich (23) habe vor ca 6 Monaten mit einer Diät begonnen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hatte, ich mich selbst nicht mehr schön fand. Ich bin 1.78 groß und...
1022
8
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Diät und Unterzuckerung. Ich ernähre mich überwiegend LowCarb und esse nur noch einmal am Tag abends. Sonst trinke ich morgens einen...
1016
6
Ich möchte gleich zu Begin eine Triggerwarnung aussprechen. Hallo zusammen, Macht jemand con euch ww also weight watchers und hat Lust auf Autausch? 😄 Liebe Grüße...
543
2
Ich schreibe hier, weil ich einfach mal was loswerden muss ( sorry wenns etwas länger ist). ich bin mit meiner Frau bis jetzt 9 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet, und wir...
3505
13
Hallo Ihr Lieben! Wünsche mir sehr gerne wieder eine neue Partnerschaft. Seitdem ich die Panikattacken habe, gestaltet sich die Situation als sehr schwierig. Der Vater meiner...
2966
2
Hallo ihr Liebe, Es passieren gerade einige Dinge die meine Angststörung und ich denke auch Depression wieder aufblühen lassen. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe circa 20 Jahre...
2755
29
Venlafaxin, Opipramol und Dominal muß ich noch nehmen. Da der Sommer da war, versuchte ich die Medikamente eine nach dem anderen auszuschleichen, dazu sehr gesund und...
2298
2
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit 10 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und vielen körperlichen Symptomen. Da ich übergewichtig bin, mache ich immer...
1936
6
Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier und würde euch erst meine Vorgeschichte und dann meine Probleme erzählen, Sorry schomal wenn es lang wird. Also ich habe schon seit ca. 2017...
739
2
Hallo, heute möchte ich auch gern meine Erfolge niederschreiben. Seit ich vor einigen Wochen im Laden eine Panikattacke bekam, ging ich nicht mehr alleine einkaufen und selbst...
1496
4
Hallo, ich bin vor ca einem halben Jahr mit meinem Studium fertig geworden. Es lief sehr schleppend aber es hat dann letztendlich doch noch geklappt. Ich muss dazu sagen, das ich...
3217
8
Wenn ich in meinem Leben zurückblicke, hatte ich bei Einbrüchen oder bei sehr emotionalen Situationen das Gefühl versagt zu haben. Diese emotionale Situationen oder...
1764
2
Hallo in die Runde, das ist mein erster Beitrag, daher wusste ich nicht ganz genau, wo ich den Start anbringen konnte. Letztlich sind die Themen komplex und können an mehreren...
1092
11
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit zurück! Ich grüße euch. Ich wollte mal fragen , ob bei euch Konfrontationen mit den Ängsten gut geklappt...
880
3
Hallo zusammen, gibt es hier auch mal Erfolgsgeschichten mit dem kompletten Absetzen von Antidepressiva? Ich lese leider nur Horrorgeschichten, brauche etwas Hoffnung. Will...
571
8
Hallo, geht es hier Leuten so ähnlich dass sie das Gefühl haben das ganze Leben sei gescheitert? Dass man an einem Punkt im Leben abgekommen ist von weg durch Krankheiten/...
10602
154
Hallo! Gestern und heute gings mir nicht so gut.War bei der Hausärztin,habe weiterhin abgenommen.Bin jetzt auf 89 Kilogramm,was einen Gesamtverlust von 32,90 Kilogramm...
5136
51
Hallo Ich habe nur 4 oder 5 kg zuviel, jedesmal wenn ich abnehmen will, fang ich an zu zittern und bekomme Herzrasen. Dann esse ich was, dann geht es bissl aber Obst reicht dann...
3094
6
Hey ich bins mal wieder, Ich wollte einfach mal davon berichten das ich seit ich sertralin und das neurocil zum schlafen 20kg zugenommen habe , von 64 Kilo auf 84 Kilo und ich...
3089
8
Hallo ich habe vor kurzem eine HCG Kur gemacht und 13 Kilo in 7 Wochen abgenommen. Bis letzte Woche ging es mir körperlich und psychisch prima. In dieser Zeit habe ich keinerlei...
1881
4
Hallo allerseits, hier möchte ich einige meiner Erfolge festhalten, die ich heute (und ggf. in nächster Zeit) verzeichnet habe. Vielleicht hilft es den ein oder anderen, der...
6300
46
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie habt ihr das hinbekommen?
2470
16
Hallo.und wieder eine Neue! Habe vor 12 Jahren eine Verhaltenstherapie erfolgreich abgeschlossen ( Panikattacken) und seit ein paar Monaten geht es wieder los richtig heftig hab...
1546
2
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mich meine momentane Lage sehr belastet. Ich habe noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Wir sind Drillinge und...
4410
10
ich bin echt verzweifelt. ich habe mir fürs neue jahr als "guten vorsatz" genommen, dass ich mir weniger gedanken machen möchte, was ist oder mit mir sein könnte. ich...
1246
4
Finden wir hier Storys von ehemals Betroffenen, welche nach dem Absetzen symptomlos gesund sind und hier öfters vorbeischauen?
1889
4
Hallo, ich bin 21 und Studentin. Meine Panikattacken haben im Februar 2010 begonnen, worauf der typische Angststörungs- und Agoraphobieverlauf folgte. Hatte regelmässig...
1825
6
Als ich zuletzt so existentielle Angst bekam, da habe ich mich schnell aufgerafft und mir Hilfe gesucht. Irgendwie wollte ich nicht leiden, wenn es Wege gab, die mir vielleicht...
1656
4