Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich, wie viele hier, Kind eines Alk. Vaters und einer Mutter, die krank und erschöpft war. Ich denke, dass mich genau dieses sehr prägte...
2282
7
< Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß gar nicht genau, ob es jemandem auch so geht. Ich probiere es einfach mal , wir sind Eltern von zwei Kindern im Alter von 30...
8943
8
Hallo ihr, die Freundin meines Sohnes erzählte mir mal, dass sie sich zwischen ihren Eltern entscheiden sollte (sie sind geschieden), wegen einer Feierlichkeit. Da sagte ich...
4916
47
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3647
9
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden. Zwecks Austausch usw.! Diese spezifische Phobie scheint sehr selten zu sein. Habe mich...
3188
8
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit über Reizmagen. Ich untersuche Situationen in denen die Beschwerden auftreten, seit wann...
2370
2
Guten Abend! Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und schaffe es mittlerweile schon Vorträge zu halten.....
2202
3
Ich habe mich heute mal mlt dem Thema "Fibromyalgie" auseinandergesetzt, weil es zu meinen diffusen Symptomen passt. Schmerzen im Rücken, Schwindel, schnelle...
740
2
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5229
4
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen. schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht,...
3566
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2183
3
hallo ich habe oft und starke Extrasystolen und suche Menschen, die mir Ratschläge geben können oder auch an diesen Dingen verzwiefeln könnten. Ich habe auch...
1586
3
Hallo zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine sehr schwere Zeit werden wird (neige zu Depressionen, Grübeleien, Ängsten) suche ich...
349439
4609
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
166667
2130
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
31420
116
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3139
8
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen........ die unter krankheitsängste und PAs leiden.....meldet euch ruhig bei mir.............lg
2894
19
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2237
31
Hallo Leute! Ich leide unter Bronchialasthma und suche andere Betroffene zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung in schweren Zeiten. Freue mich von euch zu...
1003
3
Hallo Ich würde mich gerne Intensiver mit jemand austauschen der wie ich auch an Depersonalisation/Derealisation leidet. Da ich Versuche zu verstehen woraus diese...
2927
11
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1783
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1648
7
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1117
2
Durch Erlebnisse in der Kindheit, zwanghafte Konfrontation durch Eltern mit Toten. Befinde mich nun in einem Alter (40) wodurch ich mich diesem Thema nun allmählich stellen...
1063
3
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen...
1341
3
Hallo Community, ich habe leider erst spät begriffen, dass mein bisheriges Verhalten im Leben und meine derzeitige Lebenssituation unter anderem auf meine Erziehung zurück zu...
8093
43
Da meine Mutter seit kurzem zum Teil pflegebedürftig ist bzw. Unterstützung benötigt würde ich mich gerne mit anderen Pflegenden austauschen, da mich das ganze ziemlich...
730
10
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1448
7
Hallo zusammen, ich lese schon lange mit und heute habe ich beschlossen mich hier anzumelden, denn ich finde, dass es ein angenehmes Forum ist, wo die Leute respekt voreinander...
5013
32
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter "agressiven" Zwangsgedanken leidet. Liebe Grüße
2033
8
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3621
35
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3871
43
Hi, ich bin männlich und 31. Seit der Grundschule, als ich im Unterricht fast umgekippt bin wegen irgend einem medizinischen Thema, leide ich an Blutphobie. Leider wird es mir...
2835
4
koenntet ihr mir mitteilen welche Symtome ihr habt und über welchen Zeitraum diese da sind.
1275
5
Hallo, ich habe jetzt zwei aufeinander Folgende Tage Morgens nach im Liegen den Blutdruck gemessen dort kam Folgendes raus: 1. Messung im Liegen : 110 - 59 Puls 59 2.Mesung...
1250
2
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine neue Angst freigeschaltet. Bin heute mit dem Kinderwagen durch Hundekot gefahren, der ganze Reifen ist voll damit. Ärgert mich sehr und...
676
8
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann. Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis...
8447
141
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir eine Gewichtsdecke zuzulegen. Diese soll ja bei Ein- und Durchschlafstörungen helfen. Da die zur Verfügung...
2493
41
Ein Situation aus meiner Schulzeit, kreist mir selbst drei Jahre später noch durch den Kopf. Und zwar folgende Situation: In einer Sportstunde, wurden Gruppen von unserem...
1018
7
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit vermeiden will und es nicht oft nehmen will und anstatt ein anderes benzo nimmt würde eine...
907
2