Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Frau aus Remscheid, Wermelskirchen, Solingen und Umgebung! Ich bin m32, 1.80 groß, schlank und habe...
1417
3
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin. Mein Problem: Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv....
1351
9
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7684
43
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte. Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege...
1230
2
Hallo, nach Umzug aus dem Norden ich bin in Baden Württemberg noch ohne Freundschaften/Kontakte und würde mich freuen, wenn sich jemand auch einen Buddy wünscht und sich...
2147
4
also....ich hab mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt.es war besser so.ich leide seit mehrern monaten unter ängsten,er wollte das irgendwann nicht mehr mittragen...er hat...
1697
2
halloooo. ich bin noch recht neu hier und single...ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und man sich dann kennenlernen kann zu mir: ich bin 24, habe abitur und...
2198
16
Diskussionsrunde ist eröffnet. Wer will, kann hier mitdiskutieren. Über die Symphatie der einzelnen Bauern und deren Favoritinnen. Ob die Aussichten gut für bestimmte...
785
17
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3513
13
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3710
17
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr...
1584
3
Hallo erstmals an alle, ich mache nächstes Jahr mein Abitur, und da ich schüchtern/introvertiert bin (vielleicht habe ich auch eine soziale Phobie), habe ich schlechte...
3077
12
Gibt es wirklich meinen Deckel ? Sie ist 50+ fraulich und unglücklich weil sie mich 33 m gutaussehend und unkompliziert noch nicht gefunden hat! Soll es diese Dame geben?
2775
26
Hallo. Kennt sih einer mit Diabetes Typ 2 aus? Habe gelesen das es die ursache für viele symptome die ich habe sein kann. lg
3494
10
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5393
6
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
31030
66
Hallo, Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, habe ich eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir. Ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund...
14145
148
Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist. --- Hier...
9273
40
Ich heiße Peter, komme aus Kelkheim am Taunus und bin 51 Jahre alt. Meine Vorgeschichte Wir vier Geschwister wurden mit viel häuslicher Gewalt, körperlicher und seelischer...
6844
23
hab da mal ein Problem.. bin total erkältet und habe mir Wick daymed erkältungskapseln gekauft.. dort steht drin bei antidepressiva MAO typ...das es nicht so gut is und so wo...
5931
5
Hallo zusammen, ich hab grade eine Panikattacke und Angst vor einer nervenschädigung in meinem füßen. Ich hab sehr gut eingestellten diabetes meine hba1c Werte liegen die...
1880
10
Seit ich 2023 ein Blutbild machen lassen hab und mein Blutzuckerlangzeitwert an der prädiabetischen Grenze lag (5,6), habe ich eine totale Angst entwickelt einen Diabetes zu...
1756
37
Hi zusammen, Kennt jemand ein gutes und seriöses Forum für Diabetes Typ 2 betroffene? Ich hatte jahrelang PCOS mit Insulinresistenz. Mein HB1ac war im November bei 5,4. Nun...
923
5
Hallo zusammen, Habe leider die Diagnose Diabetes Typ 2 bekommen und da ich metformin nicht vertrage, Bekomme ich jetzt die Spritze viktoza. Die auch unter anderem beim...
904
9
Was hilft denn, wenn man Angst vor Diabetes hat. Typ 1 oder Lada kann man ja nicht mit gesunder Ernährung oder Bewegung verhindern.
1168
15
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist Ich fühl mich mittlerweile sehr gut und bin am gesund werden aber mich belastet eine Sache was passiert...
1088
6
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Norden und bin eigentlich ein ganz normaler,...
1279
3
Hallo Ich suche rat was das thema Frauen angeht. Ich lege mal ein Problem da: 1) "Fett" leider nicht nur ein bischen sondern recht viel 2) Hyperhidrose (grade am...
10007
101
Hallo, ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema: „Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren. ...
2710
12
... nette Menschen, die genauso wie sie: * manchmal einsam sind * Lust auf gute Gespräche haben * trotz alle dem lachen können Schreibt eine PN oder hier, freue mich über...
1810
5
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )......
1286
3
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1234
10
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich.. Was sucht ihr? Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz? Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben? Leute die reich oder arm...
7619
75
Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es total schwer Kontakte zu schließen. Wenn es um mein Studium oder meine Karrierepläne geht, weiß ich genau, was ich will....
5424
34
Nachdem ich mir hier zahlreiche Beiträge durchgelesen habe, würde ich gern einige eigene Erfahrungen anführen: Meine Krankengeschichte mit Angst und Panik ist über 30 Jahre...
4846
16
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4660
44
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3213
8
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2346
6
Mailfreundschaft ... wie leicht und locker schreibt sich dieses Wort. Aber es ist anfangs halt nicht mehr als nur ein Wort. Soll aus der Ferne wirklich eine Freundschaft...
2263
20
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine...
2179
8