Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben Kennt sich jemand mit geschwollenen Lymphknoten aus? Ich habe unter dem Kinn ein Knötchen ertastet. Es fühlt sich an wie ein kleines Körnchen unter der Haut. Es ist...
3072
57
Hallöchen, psychisch und körperlich geht's mir gerade wieder sehr gut seit ca. 2 Wochen. Vor 5 Wochen hatte iche eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Seit Montag habe ich...
1336
5
Vor ca. 4 Wochen habe ich an meiner rechten Halsseite einen vergrößerten Lymphknoten entdeckt. Er ist relativ weich und auch beweglich, aber eben seit 4 Wochen da. Letzte Woche...
1232
6
Meine Krankheitsangst ist zurück und mit voller Härte. Ich habe gestern zufällig hinter meinem Ohr einen geschwollenen LK ertastet. Seitdem wurde der zwanghaft nur noch von mir...
22375
180
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3839
5
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2-3 Jahren (weiß es nicht genau) hinter den linken Ohr am Hals einen tastbaren Lymphknoten/ Knubbel. War deshalb schon zweimal beim HNO zum...
1338
9
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich bestärken. Kurz: ich hab seit 2 Jahren Druck im rechten Oberbauch und war auch schon dreimal beim Ultraschall und zur...
959
12
Hallo meine Lieben Hab jetzt mal gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden... Und zwar hab ich seit paar Tagen einen geschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer, was...
43540
117
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu hier und um Ehrlich zu sein durch Dr.Google auf dieses Forum gestoßen. Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und...
20342
14
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade extrem große Angst das ich Brustkrebs habe. Ich habe vor 4 Wochen mein zweites Kind bekommen. Ich hatte diesmal seit Beginn an bisschen...
3538
18
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11045
9
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1816
8
Hallo! Ich versuche schon lange mein Problem in Worte zu fassen, aber ich habe das Gefühl, dass es niemand verstehen kann. Also versuche ich es mal hier. Um es genau zu...
24278
12
Hallo, ich leide schon seit langer Zeit an einer Angststörung / Panikststörung /Hypochonder und hatte vor 3 Jahren einen Klinikaufenthalt, da ich Zwangsgedanken so extrem hatte...
1704
2
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1528
9
Hallo zusammen ich habe immer noch ständig das gefühl ich falle gleich tod um,gott sei dank ohne großen körperlichen Beschwerden. Es fühlt sich nur so an als ob Körperteile...
1342
14
Hallo, tja so sieht das aus. 24 Jahre glücklich verheiratet, vor drei Jahren aufs Land gezogen, das wollten wir beide so und jetzt.....geht hier meine Welt unter. Mein Mann ist...
6237
27
Ich komme mir derzeit wie ein Hamster in seinem Rad vor, ich renne und renne und komme doch nirgends an. Ich renne und renne und renne mich zu Tode, wenn es so weiter...
3486
30
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben mit der Verdachtsdiagnose craniales Aneurysma und drehe zuhause bald am Rad. Das Gedankenchaos und die penible...
2090
12
Hallo, hab schon wieder Downphase. Tochter möchte mit Frau nach New York, ich soll auf Hunde daheim aufpassen, da sonst keiner m für Hunde da, weil Hündin schwierig, schnappt...
1555
5
Hallo Zusammen, ich komme von ein ins nächste Problem.( Seit 3 Tagen bemerke ich, dass mein Urin schaumig ist. Er löst sich aber relativ schnell auf und der Harn hat auch...
1161
27
Hallo Merke seit heute, dass mein Lymphknoten rechts am Hals geschwollen ist! Krank bin ich nicht! Ist das normal? Jetzt hab ich so nicht eine Angst! Es ist tastbar, obwohl ich...
6113
29
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3245
2
Hab heute morgen die obere Schranktür in der Küche geöffnet und " krawumm " da war er da der Schmerz.Im rechten unteren Schulterblatt. Ich kann kaum atmen und es tut...
4029
8
Hallo ihr, im Moment habe ich wieder eine Phase wo ich meinen Alltag nur sehr schwer bewältigen kann. Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, hole mein Kind aus dem Kindergarten ab,...
1636
6
Hallo zusammen! Zu meinen ganzen Symptomen kommt mittlerweile immer prägnanter ein geschwollener Fuß zum Vorschein. Ich habe das schon mindestens seit zwei Jahren bemerkt,...
1096
16
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht bekommen. Mein linker knöchel ist geschwollen von allen seiten das macht mir jetzt Angst....
775
9
Hallo ihr Lieben, seit langem muss ich euch mal wieder etwas fragen. Meine letzte richtige Panikattacke hatte ich vor Monaten. Zwischendurch habe ich natürlich noch Angst vor...
2922
7
Mir wurden im Juni und August die whz gezogen Wenn ich esse schwellt die Drüse am Hals an War deswegen heute beim hno Arzt und er sagte alles ok und das es davon kommt von meiner...
1676
2
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1235
11
Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre alt und chronisch Single. Im Freundeskreis bin ich auch nur fünftes Rad am Wagen gewesen, aber seit einigen Jahren noch nicht mal das. Ich...
3944
19
Hallo, Angefangen hat es mit plötzlichem Schmerz im linken Fuß. Auch war er in der Knöchelinnenseite etw. geschwollen. Mein Arzt sagte, dass ich mir wohl den Schuh zu...
9942
56
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir gerade Mut zusprechen. Es geht mir richtig schäbig und seit 3 Wochen bin ich jeden Tag extrem unruhig und panisch. Die letzten...
1735
10
Hi ihr Lieben Es geht nicht mehr. Es bricht grad alles in mir zusammen. Ich halt es nicht aus. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin 19 und habe seit...
1417
2
Kennt ihr das, wenn man glaubt man geht zur Therapie und es geht nichts weiter. Ja ich lerne gerade NEIN zu sagen. Und ich fahre BUS. Aber das wars...... Die meisten...
2700
4
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1914
5
Hallo zusammen. Gerade geht es mir total schlecht und die letzten zwei Wochen war schon echt grausam. Angefangen hat es mit einem Rauchstopp. Als erstes war es super und ich hab...
1693
16
Moin zusammen, seit Juni letzten Jahres habe ich das Problem, dass sich mein Kopf immer wieder unkontrollierbar nach links dreht. Ich habe immer mal wieder mit Verspannungen zu...
1009
14
Hallo ihr Lieben. Heute ist der Auswertungstermin des Kontroll CT meines Liebsten. Hatte hier schon mehrfach deshalb geschrieben. Im Mai wurden ja mehrere kleine Knötchen...
927
16