Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2798
39
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Seit paar Tagen tut mir schon eine Stelle am Oberarm innen weh, als hätte man einen Blauen Fleck dort. Seit...
1540
7
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1126
7
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36917
8
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
12603
31
Hallo ! Folgendes Problem.. Seit ca 5 Tagen juckt meine Kopfhaut an verschiedenen Stellen ( nicht durchgehend) Hab sofort Angst bekommen das ich Läuse habe aber habe niemanden...
3251
13
heyy, mir ist das grade etwas unangenehm nochmal zu schreiben, weil manche denken ich wollte sie verars. en. ich bin euch echt dankbar das ihr mir antwortet und ihr helft mir echt...
2189
29
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1084
2
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
941
3
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7167
4
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1250
16
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1037
9
Ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir dabei den Oberarm gebrochen.Da wir in einer Masionetenwohnung wohnen.Bin ich gezwungen im Bett zu liegen,da ich die Treppe zum...
975
11
Hallo zusammen, seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel "taub". ich spüre schon noch was, nur...
844
2
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4557
7
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3302
10
hallo jeder kennt doch dieses zucken unterm auge,das habe ich seit 14 tagen im linken oberarm...was ist das? sind das die nerven,sind es die muskeln oder ist es eine...
2883
7
Hallo ihr Lieben, schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum gewesen. Ich hatte voriges Jahr schon einmal Angst vor Leukämie. Diese hatte sich nach einiger Zeit gelegt, da die...
2437
13
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2397
18
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1346
10
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
16565
46
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
12488
79
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa mittig. Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Zwischendurch war es mal ein paar Tage weg,...
4234
13
Ich habe juckende Haut ohne Ausschlag. Ich habe zu viel im Internet gelesen. Da steht von gallenflussprobleme, Leber, Schilddrüse und sowas. Ich soll Montag zum Arzt kommen und...
2364
7
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
2234
45
Hilfe ich habe wieder panische Angst. Ich habe seit 3 Tagen sehr starken Juckreiz. Angefangen hat es im Kniebereich mit einem kleinen Punkt. Sah aus wie ein Mückenstisch aber es...
1407
11
Hallo zusammen. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin, da ich seit rund 2,5 - 3 Monaten an einer ALS Angst leide. Ich habe nun entschieden,...
8352
17
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7652
5
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2543
5
Ich muss ein neues Thema darüber eröffnen da ich gerne wegen MRT Fragen stellen würde. Ich habe ja vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich Angst habe etwas im Kopf zu haben...
926
9
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und...
2360
7
hallo, wer von euch kommt aus bremen oder umgebung? und wie alt seid ihr? lg
1191
10
Wollte nur mal wissen, wer hier aller von Österreich ist und wies Euch so geht....... Ich bin aus NÖ und 33 Jahre alt.
2279
37
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Druckschmerzen im Inneren fußgewölbe.bin auch mit Birkenstock Sandalen gelaufen und genau da ist ja so eine Erhebung in den Schuhen. Es ist da...
1258
7
Hallo, im Rahmen von Umstrukturierungen bei meinem Arbeitgeber habe ich seit einiger Zeit den Eindruck, dass Stellen und / oder Sonderaufgaben unter der Hand vergeben werden. Zwar...
2712
30
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
2179
10
Ich bin heut das erste mal hier und dachte, dass hier ja einige Leute mit Erfahrung sind, die mir ein paar Tips geben können, wie manbesser mit dem Reizdarm umgeht...vielleicht...
2070
2
Ich hab keine Früher hatte ich mal welche aber heute hab ich keine mehr. Ich hab zwar meinen Mann/Familie aber sonst niemand. Wie siehts bei euch aus?
1597
9
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1398
13
Hallo Foris, ein guter Freund meinerseits hat sich kürzlich seine Meinung über die sprachliche Genderei von der Seele geschrieben. Es sind zwei verschiedene Texte geworden, die...
8587
133