Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
1503
6
Hallo! Ich hatte im April diesen Jahres mitten in der Nacht meine erste Panikattacke Gott sei Dank habe ich gelernt durch Atemtechniken die Panikattacken im Keim zu...
1599
3
Hatte eine Panikattacke daheim und sollte 0,25 mg Tavor nehmen .. hat dann ruhig gemacht aber ich habe tierische Angst vor Nebenwirkungen . Und wie lang bleibt die im Körper
14424
38
Hallo zusammen, ich habe zwei Jahre kein SSRI mehr genommen und heute morgen mit 50mg Sertralin (nehme ich zum ersten Mal) angefangen. Dazu hatte ich gestern testweise eine Tavor...
5549
3
Huhu Leute, ich dachte bisher das ich mich mit Tavor recht gut auskenne, habe es schon 2x länger wie 30 Tage genommen und dann abgesetzt. Jetzt bin ich aber wieder in einer...
27967
20
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 7 Tagen Tavor,eine halbe Tavor Morgens 1,25mg und 2,5 mg am abend,wobei ich eigentlich wegen dem ADHS und der Angst und Panikstörung. Wie...
925
4
Hallo ihr lieben nach einem mehrwöchigen sehr schlimmen Leidensweg hab ich jetzt einen Plan bekommen mit tavor mal ein bisschen ruhe reinzubringen. 5 Tage 3x 0.5 Dann 5 Tage 2x...
3322
10
Hohe Pulssequenz! Hallo an Alle, angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend...
4625
5
Ich leide unter Klaustrophobie und nehme vor dem Fliegen (1 bis 3 x im Jahr) Tavor 1mg ein. Das erste Mal (vor ca. 8 Jahren) habe ich gleich fünf Stück eingenommen, weil ich...
34910
38
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht . Habe es seit gestern weg gelassen und schlimme Entzugserscheinungen. Soll ich heute...
108946
63
Auf Anraten meines Neurologen sollte ich nach meiner Attackennacht von Do auf Fr, am Freitag Abend vor dem zubettgehen eine Tavor 0,5 mg nehmen. Ich habe es gemacht wie ne eins...
42131
2
Ich habe demnächst einen Vortrag vor mir und hab mir Tavor 1mg (kann man aufspalten in 2x0.5mg) verschreiben lassen. Ich merke eine Wirkung so ca. nach 30min, die sich nach 1h...
8448
10
Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren Tavor für Notfälle verschrieben bekommen und damals nur eine Tablette benötigt. Morgen ist ein schwerer Tag für mich und bevor ich eine...
10739
9
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10337
54
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11451
20
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26897
100
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14910
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
6021
6
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
14347
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
6347
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2831
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
2799
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
2100
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1867
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
815
10
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe ich ja eine ganze Weile gehadert, was meiner Angst vor bestimmten Medikamenten geschuldet...
5051
35
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3376
2
Hallo Ihr Lieben Ich habe seit Jahren panische Angst vor Medikamenten. Bzw vor Nebenwirkungen. Nehm nie was. Nie. Nicht mal bei Migräne. Gestern hatte ich ne Wurzelbehandlung...
3062
10
Hallo ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich versuche mich kurz zu fassen... von heute auf morgen fing alles plötzlich an. Ich bekam merkwürdige Symptome...
2053
3
Hey Leute, das hier wird echt lang. Wer das nicht alles lesen möchte, kann auch gerne nur unten die Fragen lesen und beantworten ich suche hier nicht direkt Rat (wobei ich...
1680
2
Mann bin ich blöd! Gleich mal vorweg: Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals Antibiotika genommen habe, und auch 0 Ahnung von dem Zeugs. Ich hatte vor 3 Wochen eitrigen...
1608
6
Oje, ich glaube, da helfen auch keine Medikamente mehr ... Aber im Ernst, diese Krankheit breitet sich immer mehr aus ...
1360
4
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem, ist mir tatsächlich noch nie passiert: Ich kann mich nicht erinnern, ob ich heute morgen meine 20 mg Paroxetin genommen habe oder nicht....
1192
4
Hallo! Ich habe früher schon Nortriptylin genommen und wollte aufgrund meiner psychischen Verfassung wieder damit anfangen. Leider wurde es wohl vom Markt genommen. Nun bin ich...
984
3
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner Medikamentenbox gegriffen. Als ich sie schon zerkaut hatte sah ich "verwendbar bis...
610
7
Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer genommen und somit nun eine Dosis von 40 statt 20mg.... Ich lebe noch Aber dennoch...
70435
18
Zu meiner Geschichte: Meine Mutter wurde im letzten Jahr ziemlich schwer krank. Sie kam irgendwann jedoch in auf niedrigem Niveau stabilen Zustand nach Hause und wir haben sie...
11302
30
Hey liebe Angsthasen. ich habe heute früh ein bisschen mist gebaut. ich habe heute ein date und bin total durchn wind! da ich meine tabletten morgens immer nehme, wenn ich...
6603
5
Guten Morgen, Habe von 2010 bis 2014 täglich 300 mg genommen und von 2014 bis 2020 ca 1200 mg täglich genommen. Von 2020 bis 2022 wurde langsam ausgeschlichen auf 500 mg, dann...
5808
27
Guten Abend zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen mit einer Mischung aus Erkältung und allergischem Schnupfen, Husten etc. zu tun. Nun habe ich eben 2 GeloMyrtol Kapseln auf...
4410
6