Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Endlich habe ich ein gutes Forum gefunden. Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliches erlebt haben. Ich habe vor 12 Jahren nach der Geburt meiner Tochter erst...
3827
2
Guten Nabend, mein Name ist Benni ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Geschichte: Ich habe vor 4 Jahren erfolgreich eine Verhaltenstherapie gemacht um meine Agoraphobie mit...
1923
16
Hallo! Melde mich wieder nach 2 Jahre , nach einnahme von ADs hatte ich ruche aber jetzt geht es wieder los glaube ich . habe Ohnmachtsgefühl und innerres zuttern und eine...
1196
2
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit ca. 2 Wochen wieder in einer schönen Panikphase stecke und das nach 3 Jahren komplett ohne Beschwerden ! Es ist mir einerseits...
1325
5
Meine vollständige Heilung von Angstzuständen (1 Jahr später) Hey Leute, ich schreibe diesen Post ein Jahr, nachdem ich hier meine ursprüngliche Geschichte geteilt habe –...
1233
7
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2634
10
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
799
4
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1809
3
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
706
8
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3627
19
Hallöchen! Da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich nun auch mal meine Fragen loswerden. Und zwar hatte ich vor 12 Jahren, ca. 4-5 Monate, täglich, zu 80% abends, mit...
1450
12
Hallo ihr lieben, Eigentlich stimmt die Überschrift nicht so ganz. Ich habe natürlich immer wieder mit Ängsten zu tun gehabt, aber aktuell kommt es häufiger und die Panik...
353
5
Hallo, Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.....
1293
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1155
8
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4409
10
Mit 18 hatte ich meine ersten Panikattaken angefangen hat alles damals am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht...
4169
12
Moin, vorgestellt hab ich mich ja schon, deswegen nochmal ganz kurz ein paar Stichpunkte zu mir. Ich bin Steven, und habe dummerweise mein Abitur abgebrochen, ich bin in der 11....
12236
27
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1383
10
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 27 und leide an einer Angststörung. Die ersten bewussten Panikattacken habe ich vor 3 Jahren bekommen und bin seitdem auch in...
488
5
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1313
5
Kurz zu mir leide seit 18 Jahren unter Angstzustände Panikattacken Depression usw. habe eigentlich alles gut im Griff mit 40 MG Citalopram und seit über einem Jahr ohne Benzos....
965
2
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5759
72
Hallo Mich beschäftigt unter anderem folgendes: Ich mache aufgrund meiner Angst/ Nervosität mittlerweile seit 4 Monaten eine Gesprächstherapie. Ich mag meine Therapeutin...
2457
6
Hallo meine lieben, hier bin ich (mal) wieder. Ich schreibe hier, da Ihr es bis jetzt immer geschafft habt, mich zu beruhigen. Für alle anderen, ich bin Männlich und 26. Ich...
1318
4
Seit gestern hat mich die Angst wieder im Griff! Was war der Auslöser? Wieder die blöde googelei. Ich hab seit gestern so ein Zucken im unteren Augenlid. Und Google sagt, es...
3797
31
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3915
15
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4963
17
Hallo, Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich! Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst! Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr...
2165
30
Hallo ihr lieben, So nach einem Jahr muss ich mich wohl jetzt auch wieder zurück melden,da meine Angst Kr..ebs zu haben (kann das wort kre..nicht ausschreiben,weil sich sonst...
2606
12
Hallo zusammen, 2020 war ich beim HNo zur untersuchung. Da hat man mehrere gschwollene Lymphnknoten im Hals gefunden, die von der Größe recht auffällig waren 1,7 cm, aber...
2102
18
Hallo. Möchte mich kurz vorstellen Bin Uwe 51 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Bin sehr neu hier und hoffe auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. Habe seit meiner...
1596
23
Hallo, mit geht es seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gut. In der Schule wurde ich eine zeitlang gemobbt, dort habe ich mein Selbstvertrauen verloren, habe mich komplett...
1374
5
Hallo, Mein Name ist Martin und ich bin 24 Jahre alt. Die ersten Symptome meiner Angst traten mit 13 Jahren bei einer Klassenfahrt auf. Ich kann mich noch genau erinnern wie...
6395
32
Liebe Community, habe gestern aufgrund meiner generalisierten Angststörung Escitalopram verschrieben bekommen da ich sonst im Leben nicht mehr vorrankomme. Hab mich einmal über...
3172
10
Hallo... nach so vielen jahren traue ich mich nun doch endlich darueber zu schreiben bzw reden und hoffe ihr koennt mir helfen... oder zumindest ein bischen verstehen... Die Erste...
1371
2
Hallo, Ich bin neu hier. Habe seit 30 Jahren eine Angsstörung, die mich alle paar Jahre wieder umhaut. Kennt ihr die Symptome: Schwindel, Kopfdruck, Ohrdruck , starke Unruhe,...
1205
10
Hallo ! bin seid heute neu hier ich möchte erst mal etwas über mich erzählen! Ich bin 30 jahre alt und habe 2 kinder beides jungs.der großer ist 17 und der kleine ist 5 jahre...
1181
5
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
8118
6
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3655
20