Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
1086
18
Hallo ! Ich habe in der Arbeit ein Pulsoxymeter, mit dem ich ab und dann mal meinen Puls und die Sauerstoffsättigung messe. Wenn ich das Teil anlege, habe ich nicht selten eine...
9789
14
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen,ob ihr auch schon soetwas hattet: Im ruhezustand ist mein Puls ganz plötzlich hocheschnellt,war bestimmt bei 180-200,aber nur für...
14120
12
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1884
3
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4787
71
Hallo zusammen ich hatte gestern ein schlimmen Vorfall und fühle mich hilflos , ich war gestern spazieren und habe plötzlich herzrasen bekommen meine Uhr habe bei 178 ausgezogen...
2722
19
Als junger mann war ich ein hoffnungsloser aber auch naiver Romantiker. Ich war sehr oft verliebt, aber schüchtern. Im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Macho Freuden bekam ich...
2388
16
Hey. Letzte Nacht war der Horror...mir ging es den ganzen Tag schon nicjt gut..hatte Magen Probleme und allgemein so ein ätzendes Gefühl.. lag den halben Tag im Bett.. gegen...
1445
9
Kennt ihr das habe gerade mehrere PA's hintereinander wer kennt das noch? Es wird nicht besser meine Angst ist so gross
9927
14
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9885
9
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam immer damit klar und hatte auch keine Panik weil ich wusste das Herz ist gesund. Nun ist...
7084
30
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts und manchmal sehr stark Habe vor 3 Jahren damit angefangen es regelmäßig zu...
6494
4
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt wollte mich auf die Couch setzten und spürte mehrere herzstolper hintereinander richtig...
3483
16
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
2406
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10 ves) Extrasystolen hintereinander. Ich hab aus Angst den Notarzt gerufen der meinte das ist...
2326
5
Ihr Lieben, Kennt ihr mehrere extra Schläge hintereinander ? Habe seit ca 1 Woche jeden Tag ein Moment wo mein Herz mehrmals hintereinander blubbert und stolpert. Ein paar...
517
5
Hallo alle zusammen kann eine Angststörung hohen Blutdruck versuchen! Weil vorher war mein Blutdruck immer im grünen Bereich.
1616
7
Hi zusammen, wow, ich weiß nicht, ob es mit dem Stress zusammen hängt oder was da bei mir los ist, aber hatte nach Jahren wieder Panikattacken. Gestern Nacht bin ich...
6091
2
Ihr Lieben guten Menschen , Meine Situation ist nicht einfach. Ich bin seit 13 Monaten mit meinem Partner zusammen. Er befindet sich parallel in einer Trennungsphase die länger...
1618
3
Hallo Forum, seit 3 Monaten nehme ich Schilddrüsenhormone aufgrund einer latenten Unterfunktion (habe mit dem Rauchen aufgehört). Seit einigen Tagen habe ich die Dosis wieder...
37900
22
Hallo, heute war eine meiner Schlimsten Nächte. Bin mit leichten Herzklopfen eingeschlafen. Wurde um 2.00 wach vom Herzrasen 160-180. Es waren keine Schübe wie sondt sondern...
16115
13
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben Jahr hart daran arbeite wider ein normales, angstfreies leben führen zu können. Doch ich...
4018
5
Hallo Leute ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort hatte ich 180 zu 120 genau und seit den Abend nehme ich Betablocker das ist Bisoprolol...
2113
10
Ihr lieben hab eine Frage speziell an Leute die Bluthochdruck haben . ich musste heute ein Blutdrucklangzeitgerät tragen . eigentlich für 24 Std aber hab nach 7 leider...
1854
10
Hallo Gestern hatt ich wieder dieses Wellenartige Gefühl in der Brustkorbmitte und konnte dabei meinen Puls fühlen. Es waren Herzaussetzer! Bin dermaßen erschrocken, dass mein...
11813
14
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als ich mir selbst ein ekg verbot gab nach x zähligen , geht es mir wieder super ....
37254
94
Huhu ihr Lieben, Gibt es jemanden der, so wie ich, mehrere Panikattacken hintereinander bekommt? Heute ist es besonders schlimm und ich komm einfach nicht zur Ruhe was macht ihr...
11828
18
Kennt es zufällig noch jemand das man quasi ineinander übergehend 2 Erkältungen hat? Hatte erst 1 von der ich noch einen Rest Husten und Rippenschmerzen habe und jetzt seit...
8710
127
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2882
15
Hallo in die Runde mein Hausarzt hat den sertralin Wert gemacht und der ist bei 35 kennt sich damit jemand aus. Ist des niedrig?
632
10
Hallo ihr Lieben, habe mich in letzter Zeit etwas weniger blicken lassen als sonst. Wobei lesen tu ich täglich aber schreiben momentan eher weniger da ich relativ viel Stress...
4420
15
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10655
17
Guten Morgen, heute ist ein Tag, an dem ich mich gleich wieder ins Bett verkriechen möchte. Die Herzaussetzer sind wieder da. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren....
6458
13
Hallo Ich hab mal ne frage. Als ich vor drei Monaten beim Kardiologen war,sagte man mir das mein LZEKG extra Systolen anzeigt was aber net weiter schlimm ist. Doch in der...
6079
19
Oh gott die Angst geht wieder mit mir durch und nachdem ich Angst hatte einen Kalium Mangel / Eisenmangel zu haben, habe ich jetzt Angst um mein Herz. Hab die letzten Tage viel...
379
3
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
857
12
Hallo, ich bin seit 13 Jahren betroffen. Meine Ärzte (viele in diesen Jahren) nahmen mich nie Ernst und redeten mir ein ich sei empfindlich und bilde mir das ein. Eine...
2770
6
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
9140
33
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 5 Monaten eine angststörung. Eigentlich nur bezogen auf mein herz. Bin jetzt aber nicht so, dass ich nichts mehr tun kann. Bin zb auch gerade...
6630
5
hallo an alle leide seid 1 jahr unter herzrythmusstörungen und habe angst war schon beim kadiologe alles o.k weiß nicht mehr weiter die aussetzer kommen egel wann ob ich ruhe...
6123
31