Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich versuche immer wieder die Ursache meiner Ängste rauszubekommen, dass macht wohl jeder hier von uns. Ich kann sehr schlecht mit Streit in der Familie umgehen, will...
1670
3
Hallo kein helfersyndrom ! Danke für diesen positiven und wahren Beitrag. Ich leide unter extremen Beziehungs- und Verlustängsten, woraus sich in den letzten Jahren eine...
5328
26
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mal einen Rat oder eine Einschätzung von euch brauche . Ich weiß hier ist niemand Psychologe, trotzdem...
559
3
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich hoffe ich bin in diesem Bereich des Forums richtig gelandet. Ich (männlich, 40...
2839
23
nanu, hat sich keinhelfersyndrom selbst gelöscht? oder ist das ein systemfehler?? hat da jemand eine antwort.... ich bin etwas verstört........ Lg -wladimir-
1363
7
Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt seit 1-2 Monaten in Therapie und habe einiges über mich heraus gefunden, aber auch gleichzeitig mit vielem zu kämpfen. Und zwar haben wir...
2363
8
Hey, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin w,32 J. und werfe mir selbst nur noch Steine in den Weg. Ich versuche mich kurz zu halten: Ich war immer eher der schüchterne...
3769
17