Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15479
5
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4427
12
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
16177
6
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
48698
134
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7868
4
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16111
28
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2534
3
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10759
9
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
703
6
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet, was ich auch bereue. Ein paar Tage danach hatte ich Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang,...
1338
3
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12852
8
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6620
12
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5962
11
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
5062
11
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1952
7
Hallo liebe Leute vor ungefähr 3 Wochen veränderte sich mein Leben seltsamerweise. Ich bekomme mindestens 1 mal am Tag so ein unbeschreibliches Gefühl welches aus dem nichts...
7886
17
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10374
6
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
2052
2
Hallo ich Stande grad am Tisch, eigentlich keine schlechten Gedanken , Plötzlich merke ich einen heftigen Druck angefangen im kopf der sich wie eine Welle bis in die Beine...
610
31
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da habe ich das garnicht. Meine Frage jetzt hat wer von euch das auch, oder mal...
3089
3
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2624
3
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26493
5
Ich habe echt Angst, irgendwas wie Thrombose o.ä zu haben. Meine Füße kribbeln häufiger grundlos, zb nach sitzen oder wenn ich meinen Ellenbogen auf dem Knie abstütze. Das...
3034
21
Hallo (: Ich hab ja seit letzter Woche erst Angstzustände und es wird nicht wirklich besser, aber immerhin hab ich nächste Woche Dienstag einen Psychotherapeuten Termin. Meine...
986
11
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
3280
7
Hallo, Mein Sohn sagt seit einiger Zeit dass er kurz immer so Druck in der Brust hat. Nun bekomme ich natürlich Angst:( Er ist gerade 14 geworden
1362
3
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6293
2
Hallo liebes Forum , Neues Symptom, neuer Kummer :/ Zu mir kurz : männlich 23 Jahre, Azubi, 189 gross , ca 90 Kg schwer. Raucher. Durchgeführte Untersuchungen: 24 Std....
17728
20
Guten Abend, habe seit ca 2 Monaten einen seltsamen Druck auf der Brust, er sitzt quasi auf dem gesamten Brustbein und gibt mir das Gefühl, nicht richtig atmen zu können, bzw....
23782
103
Hab seit ein paar Tagen so ein Druck auf der Brust. Und das fängt abends immer an. Ich kann nicht mehr schlafen. Bin froh wenn es wieder früh ist. Habe Angst.bekomme schwer...
15060
60
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme mit meinem Magen, ich stoße dauernd auf und habe ab und zu Sodbrennen. Aber heute kam...
6047
8
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5204
37
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Druck den ich sehr oft in meiner Brust verspüre verstärkt dann auftaucht, wenn ich gestresst bin. Vor ein paar Wochen wurde es...
5057
2
Hallo, ich schreibe heute das 1. Mal, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Ich habe momentan ständig diesen Druck auf der Brust und auch das Gefühl, dass ich nicht mehr...
3788
9
hallo hab seit gestern abend..ein druck umme linken brust...und heute früh druck unter beiden brüsten...die linke brust zwiebelte auch..als wenn sie spannt..aber dazu kamen...
2378
2
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
1998
8
Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit oftmals ein kurzen Druck auf der Brust, der mich immer wieder zusammen zucken lässt! Ich habe so Angst,dass etwas mit meinem Herzen nicht...
1361
4
Moin, rational betrachtet ist mein Anliegen ggf. völliger Quatsch mit 28 Jahren, aber ihr wisst ja wie das so ist mit Rationalität. - Seit 2 Wochen habe ich am Tag immer mal...
1166
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18980
14
Zum Anfang sollte man sagen, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober bei einem Neurologen /Psychiater war. Der machte ein EEG, das war laut ihm normal. Als ich ihn um ein MRT bat...
3964
15