Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kenne immer noch nicht die Ursache meiner Panikattacken. Sie kommen wann Sie wollen. Die Nebenwirkungen finde ich auch sehr belastend. Ein "normaler" Tag ist selten...
1320
5
Hey, mein Name ist Maximilian, Maxi reicht aber völlig aus. Ich bin im Moment 21 Jahre alt und leide unter... ich weiß nicht einmal worunter (zumindest habe ich keine eindeutige...
2604
39
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26811
25
nachdem ich im internet etwas geforscht habe, (trotz google verbot) bin ich au statistiken gestoßen, die behaupten, dass 70% aller depressionen durch angststörungen/ängste...
11995
51
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3563
22
ist es eigentlich so, dass wirklich irgendwelche ereignisse im leben dazu führen pa`s zu bekommen. also ein kindheitstrauma oder irgendwas in der art? also muss immer was...
2242
8
Hey Leute. Da ich in letzter Zeit recht schlecht geschlafen habe und sonst immer müde war, mit Muskelschmerzen nach dem Sport, habe ich mich dazu entschieden mal komplett auf...
504
9
Hallo zusammen, Nachdem ich Corona hatte, dachte ich tu meiner Nase etwas gutes und habe meersalznasenspray verwendet. Es war die ganze Zeit in Ordnung aber seit gestern Abend,...
459
13
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5350
4
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4382
31
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2834
8
Ein Artikel zum Tode des Schauspielers F. Giering http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 16,00.html
2371
8
Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere gleich mal die Situation und die Problematik. Mein Freund (ich nenne ihn mal M) und ich sind bald seit 4 Jahren zusammen und unsere...
2334
4
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1928
4
Hallo in die Runde, ich mache mir seit einiger Zeit, aufgrund der aktuellen Krisen (Corona, Krieg etc) und auch aufgrund meiner Erfahrungen sehr viele Gedanken darum, ob es...
11898
192
Hallo, ich bin schon relativ lange einsam und ich finde, dass man erst duch die Einsamkeit merkt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Bei mir hat die Einsamkeit dazu...
3844
24
Guten Abend, also das Forum hier ist eigentlich meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.... Und brauche paar Tipps ich bin 16.Jahre alt und Männlich und habe keine...
1848
3
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1535
3
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll…Mir geht es sehr schlecht und ich wollt einfach mal um Tipps bitten, weil ich selbst absolut nicht mehr weiter weiß…Ich bin...
7391
62
Wiederholter Stress kann zu einer Alterung des Gehirns von vier Jahren führen http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0717284044 P.S. Da ja Panikattacken und...
1095
4
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
860
5
Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hierfür ist. ich bin 24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und braune Augen. Ich habe schon...
816
7
Ich möchte dieses Thema an die Leidensgeschichte von anlehnen. Kurz: Jahrelange Dauerbelastung / Dauerstress --> Erster Tag Entspannung --> Lagerungsschwindel durch...
688
10
Hallo zusammen, Habe zur Zeit immer wieder mal eine Art Sekundenschwindel, wirklich schwer zu beschreiben. Das Gefühl umzukippen. Hält nur ganz kurz an und dann ist wieder...
1506
2
Hallo zusammen, aufgrund des positiven gestrigen Themenchats möchte ich es nun doch mit einem Thread probieren.
9868
166
Guten Abend, Ich möchte hiermit gerne einen neuen Weg probieren, der mir vielleicht bei meinem Problem helfen kann, da mich meine Grübelei schön langsam innerlich...
8659
82
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert wurde. Meine Mutter forderte mich früher des öfteren im Auto auf, dass ich doch was...
7590
35
hey, ich habe im forum gesucht ob da schon ein thread besteht, aber so schnell keinen gefunden. ich habe seit 5 jahren PAs mal mehr mal weniger. so weit so gut. normalerweise...
3959
49
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2496
7
Guten Abend zusammen, Ich dachte mir ich erstell mein Thread wo es um Konfrontation geht. Das heißt. Konfrontation mit der Angst. Egal welche. Hier kann man zum Beispiel...
1609
4
Hallo liebes forum, ich bin neu hier und hoffe, mir von euch rat holen zu können. Aus diesem Grunde beginne ich mal mit meiner ganz persönlichen Geschichte: Ich bin vor...
2582
16
Hallo ihr lieben, ich bin wahnsinnig froh so ein Forum gefunden zu haben und mir mal den Frust von der Seele reden zu können. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und eigentlich ein...
1597
8
Meine Psyche hat sich jetzt wohlmal was Neues einfallen lassen: anstatt mit starkem Herzrasen oder gar Panikattacken auf angstbesetzte Situationen zu reagieren, fährt mein...
1225
4
Hallo, gleich oben steht "Einsamkeit-Hilfe" in diesem Themenstrang. Darüber muß ich lächeln, denn vielleicht kann ich mit meiner Sichtweise die Polasierung des...
1537
8
Hallo zusammen, habe nach längerem Passivlesen den Entschluss gefasst, mein Problem mit Beziehungen hier vorzustellen und hoffe, dass es vielleicht ähnliche Erfahrungen oder...
1124
2
Hallo Community, Ich entschuldige mich schon mal vorher für die Rechtschreibung da ich mit dem Handy schreibe und da nicht so darauf achte. Habe euch jetzt ne Zeit lang verfolgt...
923
4
Hallo zusammen, Ich versuche das so kurz wie möglich zu halten. Mein Problem ist… Alles was auf die Psyche geht. wie Kaffee, Alk., Cola, Nikotin, Zuviel gegessen,...
912
14
Hallo! Ich leide ja nun schon seit gut 2 Jahren an diversen Formen von Schwindel. Aber in den vergangenen paar Tagen/Wochen hatte ich nun vermehrt eine Schwindelart, die mir so...
908
6
Ich würde gerne erfahren, wie ihr eure Kopfschmerzsymptome beschreiben würdet? Bei mir ist es seit 3 Wochen so, dass sie anfallsartig für paar Sekunden kommen und es dann im...
616
3
Hallo ihr lieben, Ich meld mich jetzt mal hier weil ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weis... seit Monaten hab ich jeden Tag mehrmals ein komisches gefuehl. Wie eine Art...
94858
36