Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr alle, die ihr schon immer in München lebt oder auch neu hierher gezogen seid! Ich (w, knapp 30) suche Kontakte, vorzugsweise zu anderen Mädels; zum Ratschen,...
1570
3
Hallo zusammen ich eröffne mal ein neues Thema, ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag mit diesem Thema gibt. Ich lade hier alle Recht Herzlich dazu ein, die sich mit mir...
1355
29
Ich würde gerne wissen, ob das Forum hier IMMER "ON" ist, also auch an den leider kommenden Feiertagen wie Weihnachten/Silvester? krok
1519
4
auch an die die nicht feiern und die mit Weihnachten nichts am Hut haben, denen eine schöne Wintersonnenwendzeit or whatever. Liebe Grüße Nachtwind
1319
3
Hallo Leute, gerade sind ja wieder Feiertage. Ich mag Weihnachten und den Hintergrund sehr gerne, aber über die Feiertage merke ich doch wieder wie einsam ich bin. Ich komme...
8207
71
Halli-Hallo an alle Angstgestörten , da ja nun bald Weihnachten ist und wir dadurch eine Menge Feiertage sind frage ich mich gerade wie man sich darauf am besten vorbereitet....
3015
29
Einsam, depressiv, schaue ständig auf die Uhr wann dieser Tag endlich um ist und ich wieder arbeiten kann. Wer noch?
2267
12
Guten Abend, ich wollte euch mal fragen wie geht es euch so vor Weihnachten? Wenn man auch weiß man kann nicht zu seinem gewohnten Arzt wenn es Herzstolpert und so? Aber man...
3748
72
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8873
7