Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, nachdem ich gestern ein echt schönens weihnachtsfest hatte (seid langem der erste abend ohne größere beschwerden), ist es heute um so schlimmer. mein kopf spinnt ma wieder...
3228
13
Hallo zusammen, bin grade mal wieder mit den Nerven am Ende. Hatte vor ca. 4 Monaten mal ein paar Tage lang Kopfschmerzen, nicht richtig stark, aber nervend. Dann war ich...
2365
4
Huhu! Nun ist es wieder so weit... Erst mal zu den Symptomen: - Kribbeln in den Händen und im Bein - Kopfschmerzen (Schläfenbereich) - Schluckstörungen - unwirkürliche...
2049
6
Hallo ihr lieben also es war an einem Morgen ich bin aufgewacht und habe auf dem linkenauge alles verschwommen gesehen trotz mehrmaligem ausspülen des Auges ging es nicht weg und...
3895
19
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3746
21
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment...
2658
12
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1205
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
1092
3
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
984
3
Hallo Ihr lieben, Ich brauch mal wieder eure mentale Unterstützung. Ich bin gestern Morgen mit dem Auto gefahren und hatte plötzlich eine Gesichtsfeldeinschränkung oder ein...
626
4
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113088
1328
Hallo Ihr Lieben, lange ging es mir wirklich gut, doch jetzt hatte ich gestern abend wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Ich muss dazu gestehen dass ich gestern auch den...
18439
28
schei. ich bin schon wieder mega in Panik!!! Ich leide unter starken Nacken und Rückenschmerzen. Eben beim Spazieren (hatte gerade auch eine Panikattacke) hab ich meinen Kopf...
14897
15
Hallo Leute, ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Tagen Dauerpanik und dadurch ist mein Blutdruck natürlich sehr hoch. Bei zwei akuten Attacken bin ich zum...
11931
6
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
11324
98
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7422
10
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
7222
15
Hallo Ihr ich bin es Anna, ich bin gerade wied3t fix und fertig... War jetzt 1 Woche lang alleine im Urlaub und alles war ok. Heute zurück kaum geschlafen 3h oder so aber mit...
3509
42
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3235
33
Hallo an alle! Mir gings die letzten Wochen eigentlich ganz gut. Sagen wir mal so, ich dachte mir, wenn es so wäre, könnte ich das aushalten. Die Angst war nie ganz weg, aber...
2803
3
Hatte gerade ein sehr beängstigendes Erlebnis und brauch Rat. Ich lag auf der Couch und sah Fernsehserie als ich plötzlich ein Gefühl wie blackout im Kopf bekam es lässt...
2759
25
Heute auf der Arbeit wieder Schwindel & flattern auf dem linken Auge.. Ich habe so Angst vor einem schlaganfall.. Seid dem.. Schon zwei mal jetzt Blutdruck war 100/60 Ich...
2537
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe leider nur ältere Themen hierzu gefunden und da ging es immer um das zufällige knacken im Nacken. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache oft nervöse...
2487
9
Hallo ihr Lieben, habe heute eine schlimme Nachricht erhalten und zwar liegt mein an Demenz erkrankter Bruder nun mit Schlaganfall und Thrombose im Krankenhaus... Ich bin traurig...
2476
27
Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und befinde mich mitten in einer schweren Krise. Trotz Unterstützung von Psychologin, Sozialarbeiterin und anderen, geht es mir gerade...
2412
31
Hallo ihr Lieben, Ich google mich gerade verrückt Samstagnacht hatte ich etwas, das ich schon 2-3 mal in meinem Leben hatte. Ich lag im Bett, hab gelesen, Licht ausgemacht und...
2317
5
Hallo ihr Lieben. Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder. Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt....
2205
13
Ja ich bins wieder.. ich habe zwar Schon mal wegen den Schmerzen im arm geschrieben, aber die Angst lässt mich einfach nicht in ruhe.. Also, ich habe, vitalem seit gestern...
1944
14
Hallo Ihr, ich bin neu hier aber mir drückt trotzdem der Schuh. Vor ca. 2 Monaten wurde mir abends auf der Couch beim Aufstehen plötzlich schwindelig. Auch am nächsten...
1930
6
Hi Ich hatte gerade ein ganz seltsames Kribbeln in der rechten Gesichtshälfte. Jetzt schiebe ich schon wieder die absolute Panik vor einem Schlaganfall. Ich habe nicht mehr...
1907
6
Hallo...Eine Frage kann man einen Schlaganfall haben auch wenn die halsaorta,Herzkranzgefäße völlig klar sind also absolut keine Verkalkung aufweisen?
1800
3
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1633
9
Hallo. Seitdem ich das gestern mit dem Sänger gelesen haben der einen hirnschlag erlitten hat geht's bei mir im Kopf wieder drunter und drüber. Hab so angst mir das auch...
1339
9
Hallo, Mir ist vor zwei Tagen etwas gruseliges passiert, was mich bis heute nicht loslässt. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es war wirklich sehr intensiv, so wie ich es...
1219
14
Hallo zusammen, ich sitze grad draußen mit großer Panikattacke, weil mir vor ca. einer Stunde was echt unheimliches passiert ist. Ich habe mich normal mit meinem Freund...
1217
11
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25050
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10678
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
10041
22
Heute muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele Schreiben. Wie manche wissen, lebe ich mit meiner Mutter zusammen in einem Haus und habe sonst niemanden. Sie ist 79 und...
9556
101
Hallo ihr lieben Mir geht es eigentlich die letzten Monate recht gut, viel zu tun und wenig Zeit um über Krankheiten nach zu denken. Hab jetzt noch meine Therapie verlängert...
8612
5