Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7579
8
Kennt das auch jemand von euch, dass er zur selben Zeit, bei mir ist es so zwischen 5&6 Uhr morgens, wach wird und direkt ein Beklemmungsgefühl hat und der Körper einem...
953
4
Keine Ahnung ob das hier in die Rubrik gehört und sorry wenn das total wehleidig klingt aber ich hab heute wegen so einer sch*iß Halsentzündung fast eine Panikattacke gekriegt....
2786
23
Guten Tag , ich habe seit einigen Tagen wie Beklemmungsgefühle in der linken Brust und denke natürlich gleich ans Herz . Angefangen hat alles mit einer Panikattacke rund ums...
1896
19
Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits einige Themen erstellt, wollte aber nochmal eins gesondert für jetzige Updates zu mir und meiner Verfassung aufmachen, wo ich an sich alles...
6013
47
Hallöchen, ich leide jeden Abend unter starken Beklemmungsgefühlen, diese äußern sich in so einem komischen Gefühl, eine Art Schwere auf Brust, Druck auf dem Hals, Ohren,...
4561
13
hallo zusammen:-)seit wochen habe ich jeden tag permanent nach dem aufstehen ein beklemmungsgefühl in der brust...und das gefühl schlecht atmen zu können:-(mich macht das...
23979
20
hallo nochmal zusammen:-)ich habe seid wochen beklemmungsgefühl in der brust..jeden tag!ich weiß nicht mehr weiter...herz untersucht..ok....lunge letztes jahr geröngt...
2612
2