Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Bei mir wurde eine magenbesiedelung mit dem helicobacter pylori diagnostiziert mit einer magenschleimhautentzündung und einer leichten entzündung im Dünndarm. Wer...
15079
22
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen Magenprobleme und denke, dass es eine Gastritis sein könnte. Aber ich habe keine Ahnung wodurch sie ausgelöst werden könnte. Habe keinen...
3373
6
Hallo, angefangen hat es im November, da wurde von meinem Hausarzt eine Gastritis diagnostiziert. Ich hatte magenbrennen und Appetitlosigkeit. Es wurde dann mittels Stuhltest der...
695
6
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6062
7
Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil ich nervlich am Ende bin. Ich hab das hier schonmal erwähnt ich habe den kein heliobacter pylori im Magen und wog vor paar Monaten noch 80...
1517
10
Hey Liebe Leute ! Also leider war Ich heute beim Hausarzt der mir den Befund vom Internisten zeigte.. Leider wurden bei mir jetzt doch Helicobacter Bakterien diagnostiziert....
14203
10
Hallo Liebe Leute, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich hatte letztes Jahr Helico Bacter. Hatte darauf eine 7 Tage Kur bekommen. Hatte dies auch bis zum Schluss genommen....
10575
9
Hallo alle zusammen, ich mache mich jetzt schon den ganzen Tag wegen meinem Magen verrückt. Und da heute Samstag ist (ich also eh nicht zum Arzt kann) möchte ich hier fragen....
8483
21
Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit, dass ich am Kabel drehe. Zur Zeit mache ich eine Eradikationstherapie des Helicobacter Pylori mittels französischer trippletherapie...
2346
5
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen komische Beschwerden. Alles hat angefangen als ich ein Dosenfleisch gegessen hatte. Irgendwann hat dann Übelkeit angefangen, dazu würgen...
1119
2
Hallo ihr Lieben, habe im Juni Helicobacter diagnostiziert bekommen und nun geht mir dementsprechend. Körperlich und psychisch komplett mies und ich bin erst bei Tag 4 heute....
956
7
Hallo ihr ! Habe schon mal einen Beitrag geschrieben. Seit Ende November ging es mir nicht gut. Magenweh, Völlegefühl, Sodbrennen, magenbrennen, Übelkeit vor allem früh /...
880
13
ich habe eine Zeitlang enormen Durchfall und Übelkeit ,sowie Sodbrennen gehabt... weiß nicht wieviele Tabletten ich genommen habe und nix half... Bis--- ja , bis ein Arzt , der...
5377
2
Hallo Zusammen, ich leide schon ewig unter Magenproblemen (hauptsächlich Übelkeit). Aber seit geraumer Zeit ab und zu auch mal unter Sodbrennen, Völlegefühl, Druck im Bauch,...
4563
3
Hallo ihr, ich wende mich an dieses Forum da ich derzeit einfach sehr überfordert mit der Situation bin. Meine Mutter hat schon seit Jahren Magen Probleme (Schmerzen nach dem...
2284
7
Hallo erstmal zusammen Nun ja ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 25 Jahre alt und 1.80 groß. Ich war vom Körper Typen, in meiner Jugend immer recht schlank. Von...
2238
10
Guten Abend ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll Ich habe seit 4-6 monaten ein unbegründeten Gewichtsverlust von 7-8 Kilo und war im Zuge dessen bei...
1518
3
Hallo ihr lieben. Nach 4 Ärzten und 5 Meinungen habe ich nun schlussendlich bei Embryotox eine Beratung in Anspruch genommen um mich zu Informieren ob ich gegen meinen...
916
9
Hallo, ich bin 31 Jahre und komme aus Baden-Württemberg. Ich leide eigentlich schon seit dem Kindergarten an Ängsten, Angst vor der Schule, Angst vor den Mitschülern. Wer nicht...
6746
15
Hallo Schande auf mein Haupt aber wer kennt das nicht von euch. Mal liest bei Google. Seit Donnerstag habe ich meine Helicobacter Therapie mit clarithromycin und metrodinazol in...
3179
5
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen u mich endlich getraut auch mal was zu schreiben. Erst mal zu mir,ich bin w,48Jahre,stehe eigentlich voll im Leben, hab...
2669
3
Hallo wie ist wisst... habe ich eine Helicobacter Therapie gehabt vor 4 Wochen. Ich habe sie erfolgreich beendet und konnte alles wieder essen uns trinken. Nun ist mir heute übel...
2481
2
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach nicht weiter lesen denn ich möchte hier niemanden unnötig triggern. Zu meinem...
5588
9
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4246
13
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
4099
4
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
3352
22
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca. 7Jahren habe ich phasenweise auftretende Atemnot.D.h.ich glaube, nicht genug Luft zu...
3347
15
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
3165
32
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2523
2
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. Ein dumpfer Schmerz im linken Hoden. .. Angeblich bei wärme strahlt es mehr aus. Eine...
2523
13
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor 9Monaten kam es bei meinem Partner und mir zur Trennung. Seitdem leider ich an einem...
2139
16
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !! muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation...
2120
5
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bekam ich teils starke Schmerzen im linken Fuß. Ich war am Samstag beim...
2062
17
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1986
7
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Vorweg will ich nur schreiben, dass ich erst mal keine bestimmten Erwartungen habe bezüglich Antworten, sondern einfach nur das Gefühl...
1956
7
Hallo ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr von eurer Psychologin eine Diagnose bekommen hat . Meine verteilt ungern Diagnosen und meint bei mir von vielem etwas dabei. Ich...
1807
10
Hallo...Ich hab schon seit Jahren ständig körperliche Beschwerden und war gefühlt bei 100000 Fachärzten...und das mit 26....Der letzte Arzt war dann nun der Rheumatologe...er...
1507
6
Hallo Zusammen, Ich habe heute die Diagnose Lichen Sclerosus bekommen. Ich hatte schon seit 2021 den Verdacht, dass ich evtl Lichen Sclerosus haben könnte, weil ich plötzlich...
1269
4
Hallo Ich war vor kurzem in einer Klinik stationär und da wurde mir die Diagnose Borderline gegeben und mir macht das ehrlich gesagt große Angst. Zuerst war es so dass ich...
1206
42
Hallo ihr lieben , Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde , wurde mir von der Ärztin und heute nochmal von meinem Hausarzt Burnout mit angst und...
1011
2