Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich fasse mich mal kurz. Leide seit 10 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken und bin jetzt 25. Habe in der Zeit zwei ambulante und zwei staionäre...
1879
14
An alle die schon mal eine Fußheberschwäche aus welchen Gründen auch immer hatten habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen das sich bei mir eine...
3566
18
Aber seit ca 2 Wochen habe ich immer mal wieder Probleme. Vor allem mit der Atmung! Ich denke immer ich bekomme nicht genug Luft und habe total Angst zu ersticken!! Es ist auch...
1817
2
Hallo ihr Lieben ich hatte ja bereits ein paar mal hier geschrieben (ein allgemeines Danke an dieser Stelle für alle eure Antworten!). ich bin eine 24 jährige Frau, die im...
512
10
Hallo ihr Lieben Ich leider unter panikattacken Heute Nachmittag war ich baden hatte bis dato ca 3 Gläser erst getrunken also ca 750 ml. Nach dem baden habe ich mich angezogen...
8806
11
Es kann vorkommen, daß der Partner, Mann auch mal irgendwo eine andere Frau kennenlernt. Das kann natürlich vollkommen ohne Hintergeddanken sein. Ich spreche hier, von...
4591
22
Menschenskinder, gestern Abend hat es mit um kurz nach halb zehn richtig erwischt mit einer Panikattacke! Ganz plötzlich wurde mir schlecht, mein Bauch rumorte wie verrückt und...
2258
6
Hallo guten Abend zusammen Heute ist mir was passiert ,bin heute morgen einkaufen gefahren , plötzlich im Geschäft wurde mir schummrig , ohne weitere Symptome keine...
1727
30
Hallo! Seit ein paar Tagen geht es mir echt mies. Ich komme mir ständig vor, als stehe ich neben mir und bin ständig "hochgepowert". Hab oft das Gefühl gleich...
1402
2
Hallo zusammen Ich möchte euch was schreiben , mir geht es garnicht gut gerade, ganz komisch . es ging eine lange Zeit ganz gut , bis heute mittag auf einmal, heute morgen...
1277
12
Hallo, ich muss mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Gestern wurde mein geliebter Hund eingeschläfert. Er hat mich 13 Jahre und 7 Monate begleitet. Er war meine...
8464
14
Hallo, ich packe das mal hier rein, war mir unsicher, welches Unterforum das beste ist. Ja. ich bin eigentlich so gar kein Freund von Internetforen schon gar nicht, um darin zu...
4375
4
Hallo ihr Lieben, Leider habe ich Ende Februar, aus Zufall n.bilder von meinem Mann auf dem Handy gesehen. Ich habe ihn sachlich und ohne vorwürfe darauf angesprochen, ob er...
3368
37
Und wieder ging ich einen Weg Auf einen ach so wackeligen Steg Schritt für Schritt ganz vorsichtig Taste ich mich voran Um zu sehen..zu erleben was am andren Ufer kommt...
2770
5
Hallo an Alle, ich bin zum Ersten mal hier und möchte euch zu meinem Schlechten Absetzversuch berichten, vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Aufgrund eines schweren...
2429
7
Guten Morgen. Mir geht es gerade richtig mies und schreibe einfach mal hier rein, vllt. geht es mir dann besser. Ich bin ein Mensch der Termine einhält und nicht so schnell...
1105
3
Vor meiner damaligen Schwangerschaft habe ich 225 mg Venlafaxin eingenommen überwiegend wegen sehr starker Schlafprobleme und generalisierter Angststörung. Das ist 2 Jahre her....
886
3
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich nehme seit Mai Citalopram 20mg auf Grund depressiver Verstimmungen. Die negativen Dinge in meinem Leben sind...
7776
2
Ich hoffe,mir kann jemand helfen hier …:( Einige Vorabinfos: Ich bin 20, habe letztes Jahr Abi gemacht und würde gerne Medizin studieren,musste aber wegen meines Schnitts...
1986
3
Hallo, mir ging es die letzten Tage wirklich richtig gut. Ich hab mein Leben wieder mal genossen und mir wurde bewusst, wie gut ich es habe (lieber Mann, 3 gesunde Jungs und...
1888
4
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe im Dezember 2016 etwas mit einem Arbeitskollegen angefangen, der 13 Jahre älter ist als ich. Zudem Zeitpunkt hatte er...
1328
6
Ich 32 War 3 Monate in einer super Beziehung.er37 Jetzt am 30.12.2014 wollten wir in die Schweiz zu Freunden Silvester feiern.doch war wohl nichts am 30.12.2014 Nacht schreibt er...
2483
9
Hallo. In neun tagen hab ich termin. Die ganze ss über hatte ich keine panikattacken. Nun fängt es an. Hab angst dass es nach der Geburt noch schlimmer wird. Wie bei meiner...
943
5
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3138
16
hallo zusammen ich leide seit juni 2010 unter einer panik-angststörung.was mir am meisten zuschaffen machte war die dp/dr.die entfremdungsgefühle hatte ich gut...
2838
36
Hallo Liebes Forum, Ich bin wirklich am verzweifeln! Ist hier im Forum vielleicht jemand der mir helfen kann oder mich versteht? Alles fing an letztes Jahr nach einem ertasten...
2613
40
Ich bin Simon und bin 27 Jahre alt. Eigenlich litt Ich mein ganzes Leben unter Sozialphobie und Depressionen, aber in letzter Zeit habe Ich einige heftige Schübe nach vorne...
1971
8
Hallo, Bei mir ging es eine Zeit lang Berg auf, mir ging es ein paar Wochen sehr gut. Und jetzt seit einer Woche bin ich am ende... Ich kann nicht mehr. Wenn ich die Kinder zum...
3192
20
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
8609
40
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3874
20
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2963
12
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9273
15
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin...
2086
16
Hallo Frau Dr. Wolf. Ich bin hier in diesem Forum seit einigen Tagen und habe schon viel gelesen. u.a. auch ihr Buch, Angst -und Panik bewältigen. Es hat mir sehr geholfen. Ich...
14416
135
Hallo zusammen, ich sitz hier und bin fix und fertig... Momentan gequält von Schlafstörungen, bin ich heute morgen dann doch so gegen 3h eingeschlafen. Um kurz vor 6h bin...
5484
4
Hallo an Alle, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeiten über Angstpatienten im MRT. Da bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe ja schon ein paar Dinge hier gelesen. Mich würde...
5372
11
Hallo, bin neu hier. Ich suche Selbsthilfegruppen in Kreis RE ,habe nach fast 6 Monate Therapie wieder einen Rückfall bekommen. Ich hoffe das mir die Selbsthilfegruppe besser...
2881
23
hi, bin neu hier habe seit 1/2 jahr angstzustände und panik hat jemand schon mal was von kinesiologie gehört bin ziemlich verzweifelt würde mich freuen wenn jemand...
2590
4
*edit* hat sich erledigt Mehr hier: Zum Chat: Psychic.de Angst Chat
2181
13
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1983
2