Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe schon öfters hier gepostet, allerdings in anderen Themenbereichen. Ich versuche seit Mitte Novemer 2023 aus meiner Depression zu kommen, habe erst nur 15 mg...
1456
11
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich war sieben Wochen in einer Akut Klinik wegen Angst/Anpassungsstörungen und psychosomatischen Beschwerden, bin jetzt...
2589
18
Hallo ihr lieben , Das Ende naht meines Klinik Aufenthaltes und ich habe wirklich Angst davor, dann alles wieder allein meistern zu müssen, wie soll ich sagen , rückwirkend die...
2169
5
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7814
22
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche in einer stationären Psychotherapie. Hier hergekommen bin ich aufgrund einer angststörung, bzw. Zuletzt dann...
2791
29
Hallo, ich habe wegen akuter Panikattacken und Unruhe vor, mich stationär behandeln zu lassen. Leider weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll. Rufe ich einfach bei den Kliniken...
1389
8
Hallo, ist zufällig jemand hier, der jetzt auch bald in die Schön Klinik Bad Bramstedt kommt?
4991
26
Hallo, ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, in eine Klinik stationär zu gehen und hatte jetzt das Vorgespräch. Es gibt nur Doppelzimmer, keine Möglichkeit ein...
3400
47
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2380
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2215
4
Hallo, ich habe heute den bescheid bekommen das mein Klinikaufenthalt bewilligt ist. Ich soll in die Psychosomatische Klinik nach Bad Pyrmont. Kennt die jemand von euch? Wart...
1924
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1371
19
Guten Morgen, Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit ziemlich fertig bin. Meine Depressionen sind sehr stark und außer rumliegen kann ich fast nichts mehr tun. Es ist eine sehr sehr...
1250
3
Hallo Zusammen, da es gewiss einige gibt die hier auch nach Erfahrung mit einer Klinik suchen (so war es bei mir) dachte ich das ich versuche ein kleines Tagebuch zu...
53850
624
Hallo. Ich bin letzte Woche nach 10 Wochen aus der Klinik entlassen worden respektive ich wollte nachhause gehen. Ich bin mit einer schweren Depression in die Klinik und...
10426
53
Hi zusammen, bin aktuell auf der Warteliste für einen Aufenthalt in der Schön Klinik in Bad Arolsen. Kann noch ein paar Wochen dauern, aber ich wollte vorher schon mal...
4088
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
3056
9
Hi! Bin 36 Jahre Alt und leider immer mehr unter meiner Angst und Panik. Alles fing mit dem Autofahren an, und vor 8 Jahren habe ich das Auto fahren eingestellt. Ich fahre bei...
2369
11
Hallo ihr Lieben ! Packe gerade meine Tasche für den Klinikaufenthalt .. Und wie soll es sein - ich hab tierische Angst irgendwas wichtiges zu vergessen. Habt ihr Tipps für...
2315
15
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit 6 Wochen stationär und bleibe noch drei Wochen. Ist es normal, dass sich die Zeiten zu Hause komisch anfühlen? Ich bin zu Hause noch...
1946
2
Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob ich und wenn mit welchen Konsequenzen man eventuell zu rechnen hat, wenn man einen gestellten und bewilligten Reha Antrag ablehnt bzw. den...
1219
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
1008
2
Hallo, wegen akuter und wiederkehrender Depressionen hat mir meine Therapeutin zu einem erneuten Klinikaufenthalt geraten. Ich war zuletzt vor einem Jahr für 6 Wochen...
871
14
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für mindestens sechs Wochen. Ich habe einen achtjährigen Sohn und einen Mann, der aber...
748
7
Hey zusammen, ich studiere und arbeite in der Uni nebenher als Hilfskraft. Ich bin am Überlegen, evtl. im selben Fachbereich nach dem Studium zu promovieren. Die Sache ist...
6512
5
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer Psychosomatischen Akutklinik. Am Mittwoch ist Halbzeit, 3 volle Wochen sind dann vorbei. Grund des Aufenthaltes: starke...
4601
43
Hallo zusammen, ich war nun länger nicht mehr hier. Heute brauch ich ganz dringend Rat! Nun ist es so das ich ja seit Monaten unter massivem Herzrasen; bisher immernoch unklarer...
3782
13
Hallo zusammen, am Dienstag gehe ich in eine psychosomatische Klinik und hab einen Heiden Respekt davor und das ich das nicht schaffe Hab schwere Krankheitsängste mit...
2840
15
Guten Abend zusammen ☺️ Ich hatte ja schon einen Beitrag über meinen Aufenthalt und auch Angst in der psychosomatischen Klinik eröffnet. Ich weiss. Ich bin mit meinen...
1438
22
Guten Morgen, ich werde aller vorraussicht nach im Mai stationär aufgenommen in einer Psychosomatischen Klinik in Hessen. Bisher war ich immer nur kurz in Kliniken, zuletzt...
6521
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Mutter eines an einer Herzphobie mit schwerer Angststörung erkranktem 30 jährigen Sohn. Vor kanpp 10 Jahren fing es an mit dieser Phobie...
2033
15
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1819
24
Ich habe jetzt endlich ein Termin in einer Klinik gemacht. Nur es ist noch soweit weg, der Termin was ist wenn ich mich bis dahin wieder um endscheide. Wieso kann der Termin nicht...
1437
6
Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr musste ich meinen Job aufgrund von Überlastung kündigen. Damals erhielt ich einen Monat lang Arbeitslosengeld und habe nun einen noch...
1084
5
hallo =) also am donnerstag ist es nun soweit, da werde ich in die klinik gehen. ich hab so lange drauf gewartet und lange für den entschluss gebraucht, dass es ohne im moment...
1035
2
Hallo an alle, als aller erstes: Es fällt mir unglaublich schwer hier gerade zu schreiben deswegen hoffe ich sehr dass man es versteht was ich schreibe. Habe voll Angst vor...
810
6
In welcher Klinik? Wie lange? Hat es was gebracht? Was habt ihr dem Arbeitgeber oder Umfeld erzählt?
3155
12
Hallo, irgendwie finde ich nicht den richtigen Platz für mein Anliegen, deshalb schreibe ich es unter Neue Mitglieder. Wer kennt das: lange ohne genauer Diagnose oder mit...
1051
2
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17