Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen , ich habe mich hier gerade registriert, da ich vor einigen Minuten eine kleine Panikattacke hatte. Ich bin Anfang der Zwanziger und habe öfter Angst, dass ich Krebs...
2704
10
Hallo liebe Gemeinde. Lange ging es gut mit mir und den Krankheitsängsten. Habe etwas Probleme durch die wechseljahre, aber auch mit sport angefangen, um meinem Körper zu helfen...
532
3
Hallo, war ich nun doch eine zeitlang tapfer, so hat es mich wieder mal aus heiterem Himmel erwischt. Ich möchte nun nicht zu lange die letzten 8 Wochen beschreiben, Fakt...
3114
11
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet da ich gerade echt Panik habe und wohl kurz vor der Ohnmacht stehe. Und zwar war meine Frau vor einigen Tagen beim Hausarzt wegen...
2987
14
Es gibt 5 Personen, aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis, die ich überhaupt nicht leiden und ausstehen kann. Es geht schon so weit, dass es mir selbst extremen Schaden...
2214
11
Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit schreibe ich wieder. Das liegt daran das es mir in letzter Zeit etwas besser ging. Habe letztes Jahr einen Job gefunden und dadurch...
1930
16
Hallo ihr lieben, habe seit 6 Jahren einen Lebensgefährten, in diese Beziehung habe ich einen Sohn mitgebracht. Allerdings habe ich ich auch, wenn am Anfang noch nicht so...
1826
6
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3614
14
Huhu, Kann mich vielleicht jemand beruhigen… Ich war wegen andere Sachen im Krankenhaus, und habe meine Blutwerte alle vor mir liegen gehabt. Anfangs waren meine trombozyten...
3052
3
hallo so nun hat mih auch noh die angst vor leukämie gepackt, habe immer wieder mal komische blaue flecken ,obwohl ich mich nicht gestossen hab,hab vor 5 monaten nach der geburt...
32151
94
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, zur Routine. Als ich dann angerufen hab und nach meinen Werten gefragt hab hat die...
22494
27
Hallo, ich hab so große Angst, denn auf meinem linken Bein sind 2 blaue Flecke, der eine ist groß, der andere normal. Ich hab mich aber niergendwo gstoßen, das isteinfach...
5988
6
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3981
19
Hallo liebe Mitglieder, ich habe grade eine ziemlich große Sorge . Und zwar leide ich an einer kuhelzellanämie das heist meine roten Blutkörperchen werden vermehrt über die...
2711
15
Habe seid Montag einen Gerstenkorn .. Salbe habe ich nun seid gestern Übelkeit , Kopfschmerzen & erhöhte Temperatur .. Hatte das vor Wochen schon mal da hatte ich Magen...
2147
8
Hallo zusammen, ich drehe grade gastdurch aus Angst vor einer evtl. Leukämie. Habe öfter blaue Flecken ohne dass ich mich an Stöße etc. erinnern kann, dazu ist meine...
2076
15
Guten Abend zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich muss mich jetzt einfach mal an ein paar Leute wenden, da mich meine Angst langsam wahnsinnig macht. Zu meiner...
1602
3
Guten Morgen ihr lieben . Ich bin auch mal wieder zurück , war jetzt länger nicht mehr hier , weil es mir endlich gut ging , leider hab ich immer Noch im Hintergedanken , diese...
1581
3
Hi, ich hoffe ich kann mich mit euch austauschen. Die Angst hat mich mal wieder voll im Griff. Auf Grund eines inzwischen bestätigten CFS hat man eine große Blutuntersuchung...
1538
11
Hallo, ich habe , wie der Titel schon sagt, Angst vor Leukämie. Ich bin seit Mittwoch Nachmittag krank, habe leicht erhöhte Temperatur, etwas Halsschmerzen und minimal...
1187
28
Hallo Ihr Lieben ich habe im März hier schonmal geschrieben weil ich damals erhöhte Leukozyten von 9,7 hatte.. ein paar Wochen später hatte ich 9,4. Danach wars okay mit der...
49446
227
Hallo , lange ist es her .. Und es war alles gut bis gestern nicht einmal an die Angst gedacht . Seid 1-2 Wochen haben ich immer wieder 4-5 blaue Flecken auf den Beinen aber Habe...
37671
229
Hallo ihr lieben! Hatte einer von euch Schonmal petechien? Ich habe die und denke sofort an Leukämie. Kriege erst morgen ein Blutergebnis. Hab super Angst. Bitte helft mir....
15789
33
Hallo, habe seit ca. 5 Tagen solche kleine Einblutungen. Anfangs nur 3, jetzt hab ich 8 gezählt. Sind an den Oberarmen, im Dekolletebereich und eins am Oberbauch. Hab...
5433
10
Hallo Hatte vor 2 Wochen eine art Infekt mit schweissausbruch, Benommenheit, Kopfschmerzen und fieber. Nun seit dieser Woche kammen schluckweh hinzu gemäss Arzt wurde ein...
5190
20
zum verrückt werden, immer wenn ich denke es geht mir gut kommt der nächste mist. ich habe nun schon seid 2 wochen axel jucken, nun juckt mein rechter arm und die linke...
4792
25
Hallo, Mein kopfkino arbeitet wie verrückt. Vor 2wo hatte ich tierisch halsweh&nackenschmerzen. Mein Mann hatte angina und daher gab der Doc mir antibiotika. hat auch alles...
3786
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Seit Mai letzten Jahres habe ich schäumenden Urin, ich war damit zum ersten Mal im Juli beim Hausarzt. Er hat eine...
3115
4
Hi zusammen, es hat mich wieder mal eingeholt... die Angst vor allen möglichen Krankheiten Hab gerade mal zurückgeblickt & muss erschreckend zugeben, dass mich die...
2846
5
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2434
3
Hallo, heute hat mir eine Kollegin gesagt das ich sehr krank aussehe, dünn und blass. jetzt habe ich schonwieder tierische Angst vor Leukämie oder ähnlichem. Ich habe seit...
1549
25
Hallo ihr lieben ich bin's mal wieder ich hatte vor einigen Tagen schon hier geschrieben da ich aufeinmal hüftschmerzen hatte und 2 leisten Lymphknoten angeschwollen sind...
1242
3
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1037
9
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe panische Angst vor Leukämie. Es hat alles nach dem Tod meines Vaters begonnen. Ich hatte sehr viel Stress und bekam Schwindelattacken,...
918
8
Seit gut einer Woche habe ich rote Punkte zwischen Achsel und Rücken entdeckt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass das Petechien sind und von Leukämie kommen. Ich habe...
616
21
Sind das Petechien? Ich habe diese Flecken seit ein paar Wochen immer wieder. Die gehen aber nach 2 Tagen ungefähr wieder weg. Habe so große Angst vor Leukämie. Am 17.10. wurde...
415
23
Hallo Ihr Lieben. Ihr kennt mich wahrscheinlich bereits wegen meiner Lymphknotenschwellung. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit...
14126
106
Guten Morgen an alle. Seit Monaten mache ich mir schon Gedanken, was das sein könnte. Ich habe immer wieder blaue Flecken, ohne mich zu stoßen. Laut Hausärztin und Blutabnahme...
13812
43
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10524
10
Hallo liebes Forum, mir geht es seit ca. 7 Wochen seelisch und körperlich nicht gut. Seit gut 3 Wochen habe ich massiv Panik an Leukämie erkrankt zu sein, weil ich mich schlapp...
9820
51