Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier habe die Seite im Internet gefunden Ich weiss seit sechs Monaten nicht mehr weiter ...war bei sovielen Ärzten..in Notaufnahmen Mein Hausarzt meint...
6140
22
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
14230
9
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9927
14
Mein Arzt hat mir 100mg Trittico verschrieben zu Beginn einer Behandlung gegen Depression. Ich habe das gestern erstmals abends eingenommen und leider kaum geschlafen, dafür...
3854
10
Hallo Meine Tochter,21,nimmt seit Jahren 15 mg Mirtazapin vorm Schlafen.Jetzt in einer schweren Zeit bekommt Sie zusätzlich 25 mg Tritticot 2 Stunden vor dem Schlafen. Hat...
921
2
Hallo Meine Tochte,22, nimmt seit 3 Monaten Trittico retard 25 mg abends. Da sie es nicht schlucken kann( Muskelerkrankung),zermörsern wir es und sie nimmt es mit Wasser( mit Ok...
124
7
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
47580
22
N´Abend meine Lieben, ich nehme seit 5 Tagen ja wieder Sertralin, da es mir damals über Jahre sehr gut geholfen hat! Bin heute auf die 50mg gegangen, aber ich weiß nicht, ob...
20347
54
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5224
2
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
976
2
Hallo... Ich nehme seit 2 Wochen abends Trittico ein... ich bin morgens noch immer total daneben (müde, fahrig) und es dauert 1-2 Stunden bis ich ganz munter bin. Was mir etwas...
11888
14
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11750
5
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
8334
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
6428
4
Hallo ihr Lieben, Ich komm gleich zu meiner Frage: Am 02.10. hat mir der Doc Trittico retard verschrieben. 3 Tage nahm ich 50mg, dann 3 Tage 100mg, seit 2 Wochen jetzt eine ganze...
6180
13
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Erfahrungen mit Trittico-Trazeon beim abrupten absetzen nach 14 tägiger Einnahme von 150mg? Danke/lg Nicole
6463
13
Guten Abend zusammen, Ende Juni wurde bei mir eine heftige Panikstörung diagnostiziert. Ich habe mir relativ schnell Hilfe gesucht und gehe nun seit zwei Monaten (Mitte August)...
3195
2
Hallo ich heiße Herbert bin 43 Jahre alt ich leide seit mein 28 Lebensjahr an paink und Angstzustände ich nehme seit ein paar Jahren sertralin 100 mg vorher hatte ich 200mg aber...
1041
2
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11146
10
Hallo war heute beim Arzt und er hat einen Blutdruck von 200/100 gemessen. Darauf hat der Arzt mir was auf die Zunge gesprüht. NUn denke ich das mein Kopf gleich zerplatzt. War...
8894
3
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt, nicht kurzsichtig und seit einigen Wochen, wie so viele hier wohl auch, mit starken Glaskörpertrübungen gesegnet. Angefangen hat alles mit...
8708
26
Guten Morgen ☀️ Kennt sich jemand von euch mit Sauerstoffsättigung aus? Meistens habe ich zwischen 95-100, aber auch mal nur um die 90 … lg Mache mir natürlich...
8408
24
Hallo mein puls war immer eher niedrig so 55. . Nun in der 18ssw habe ich seit einigen tagen um die 100... Hab dauernd beklemmung und dasgefuehl gleich zu ersticken... Ich werd...
1485
7
Hallo, ich war gestern beim arzt und der hatt festgestellt das mein blutdruck extrem hoch war(160 zu 100) hatte einer von euch schon mal öfters so ein hochen blutdruck?? kann...
25096
11
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich, erst einmal möchte ich berichten, dass es mir sehr viel besser geht. Ich kann wieder einkaufen, shoppen, arbeiten und mein Leben...
9619
17
Moin! Mein Neurolge meinte mir heute Opipramol aufschreiben zu müssen 100er! Ich soll die abends vor dem Zubettgehen nehmen. Nun sagte die Apodissen Frau keinen Alk. und im Netz...
9415
10
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat. Hat...
2332
4
Hey Leute hatte gestern eine furchtbare panikattacke insgesamt bestimmt 5 Std , nun ist mein Puls wenn ich normal gehe immer auf 100 was er sonst nie ist ! Muss ich mir sorgen...
2043
11
Hallo ich war gestern wieder bei meiner Therapeutin und sie teilte mir mit das ich mit meinen gedanklichen Zwänge nicht dort hinkomme was ich suche und zwar 100 prozentige...
3164
15
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls in die Höhe schnellt, während Panikattacken. Ich habe eigentlich immer einen recht guten...
2909
15
Heute in der Sendung Visite im NDR. Ein weiterer Kardiologe (Prof.) sagte am Ende der Sendung sogar 100-110 Ruhepuls ist noch normal und bedarf keiner Medikamente, wenn der...
107501
62
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super Blutdruck von 120/80 aber leicht erhöhten Puls für meine Verhältnisse mit ~65. Nun...
26650
55
Hallo ihr Lieben Lange ist es her das ich ein Thema eröffnen musste aber jetzt ist es soweit Seit dem 07.01 nehme ich Sertralin und habe mit einer Dosis von 50 mg gestartet...
18823
35
Hallo! Ich nehm seit 1 1/2 Jahren 100mg Opipramol wegen meiner Angst vor Krankheiten. Würde es gerne langsam ausschleichen bzw. absetzten. Ich fühle mich bereit dazu ...
10627
4
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe mit Anfang zwanzig eine Paniktstörung entwickelt. Nachdem ich wusste, woher die Symptome kommen, also Jahre später, konnte ich ab...
10395
127
Hallo an Euch alle! Irgendwie plagen uns alle ja die gleichen Probleme, Symptome, Beschwerden und Ängste. Jeden auf seine Art, aber eigentlich sitzen wir alle im selben Boot!...
9103
67
Da ich ja unter Muskelschwäche leide, ab und zu brennende Füße habe, etc. habe will ich es jetzt mal mit Neuro Stada 100 probieren. Hat jemand Erfahrungen mit einer hohen Gabe...
8356
12
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich fast jede Nacht einen Puls von 100. ich werde davon auf einmal wach und merke das Mein Herz schneller schlägt.dann Messe ich...
6753
4
Hallo zusammen. Bis vor paar Tagen hatte ich so einen Ruhepuls von 57-67 und beim Treppen laufen oder so weiter, war er halt dann so bei 100-120. jetzt hab ich aufgehört zu...
5638
12
Ich kann nicht mehr habe heute die ganze zeit ein komisches Gefühl.mir ist so schlecht habe durchfall und Druck auf der rechten Seite...ich habe einen blutdruck gemessen der ist...
2994
4