Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich(19) habe seit 2 Jahren schlimme Panikattacken und Angst das ich mich unterwegs (ob u-Bahn, Bus, Kino, Bar oder auf...
2998
21
warum ist es schlimm jemanden zu mögen ....... bin voll irretiert ein freund ist am telefon fast ausgerastet nur weil ich sagte ich mag ihn und er sagte darf ich nie wieder...
2637
22
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11672
6
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige...
19136
764
Hallo Zusammen, ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte oder erfolgreiche Tipps von euch bekommen Ich muss immer häufiger feststellen, dass ich nicht damit klarkomme...
1856
21
Hallo Leidensgenossen & Rest! Mir ist aufgefallen, dass ich das sehr oft lese, an den unterschiedlichsten Stellen, wo es darum geht glücklicher durchs Leben gehen zu...
4582
20
Ich mag mich nicht. Und vielleicht ist das die große Wurzel meiner Probleme. Gerade in diesem Moment mag ich mich überhaupt nicht und drücke mich vor der neuen Arbeit, weil ich...
2495
20
Ich habe momentan ein riesiges Problem damit, anderen zu glauben, dass sie mich mögen. Selbst wenn mir jemand direkt sagt: "Ich mag dich" oder sogar "Ich liebe...
1615
3
Egal wie einsam du auch bist: Sei Licht! Egal wie abgelehnt du auch bist: Lass den Hass nicht siegen! Egal wie böse deine Umgebung auch ist: Liebe! Egal wie hoffnungslos du ...
1322
5
frage mich manchmal wie ich wirke bei anderen,bin manchmal etwas zurückhaltend und zerstreut. Frage mich was andere davon eigentlich halten. Dabei bin ich bei Familie wieder...
1380
4
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3697
45
Hi zusammen, mir ist immer wichtig, was andere über mich denken. Langsam versuche ich zu lernen, dass mir das herzlich egal sein sollte. In vielen Ratgebern und Tipps von...
14284
148
hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe beschlossen, mein problem aufzuschreiben, mit der hoffnung hilfe zu finden. ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter. ich...
2327
11
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, kann es sein, dass wenn man spezielle Ängste hat und mittels Therapie und "An-sich-Arbeiten" eine Besserung (wenn man das so nennen kann)...
1941
5
Hallo ihr lieben, im Moment mache ich mir Gedanken um meine Beziehung. Ich habe Angst das mein Partner mich nicht mehr lieben könnte. Das macht mich sehr traurig. Habe die...
2170
30
Hey. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal vorab, ich bin 21 und hab borderline und eine sozialphobie. Und meine generelle Stimmung verschlechtert sich auch immer...
1799
3
Hallo, ich muss etwas los werden, was mich heute besonders traurig macht. Ich bin seit 2012 in meinem Team, wir sind 12 Teammitglieder. Wenn einer von uns mehrere Wochen am...
1473
16
Hallo, ich bin schon länger im Forum und hatte letztens berichtet, dass ich einen Rückfall hatte. Gerade weiß ich einfach nicht mehr weiter, hatte mir keinen Notfallplan für...
1306
6
würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen...zum email-Schreiben, chatten oder telefonieren. Ich komme aus Hannover und leide seit 4 Jahren unter meiner...
1282
2
Ich habe eben vor einer halben Stunde hier noch was geschrieben das Kennwort “alles egal” auch eigentlich erwähnt. Ich habe Angst und habe das Gefühl, dass es bei mir jetzt...
1105
15
Hallo, Muss unbedingt mal was loswerden was ich mir nicht erklären kann. Ich hab das Problem das ich es irgendwie nicht schaffe richtige Freundschaften aufzubauen, egal wie...
10637
40
Hi Leute, ich bin wieder in ein Tief gefallen, dabei ging es mir jetzt 3 Monate lang so dermaßen gut, das ich mich selbst und andere garnicht wieder erkannt haben. Allerdings...
5041
12
Hallo Zusammen, mir ist das ein oder andere mal aufgefallen, dass doch oft recht unempathisch, lustigmachend oder gar schroff hier auf Themen reagiert wird. Darauf angesprochen...
5641
102
Gerade zieht mein Hals beim Schlucken ---sofort überleg ich welcher Krebs ständig denk ich es ist Krebs egal was ich spüre. Geht es anderen auch so? Nervt
5413
44
Hallo liebe Forummitglieder, ich wende mich heute mit folgender Frage an euch. Seit ca 3 Monaten wache ich immer nach 3-4 Stunden Schlaf auf. Egal wann ich ins Bett gehe, egal...
1066
2
Hallo an Alle, ich bin einfach nur sauer! Ich weiß nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Berlin bekommt man so gut wie keine wirkliche Hilfe von den Ärzten und oder...
767
16
Hey Leute! Ich habe schon seit meiner Kindheit das Problem das mir extrem wichtig ist was andere von mir halten. Kritik vertrag ich überhaupt nicht und sobald meine Chefin mich...
2767
4
Hallo ihr Lieben. ich bin schon wieder mit meinen Nerven gefühlt am Tiefpunkt.Die Gründe dafür sind wohl recht verschieden:zum einen gefühlter Dauerstress mit meinem...
1305
12
keine passende Zuordnung Trotzdem möchte ich hier etwas hineinschreiben, weil ich gerade vielleicht auch keine vertraute Person anrufen kann. Ich hatte heute abend mit...
1171
5
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt....
1689
7
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe. Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges...
1514
6
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Hallo an alle, ich hab da ein großes Problem oder vielleicht auch Schutzreaktion an mir festgestellt. Und zwar betrifft es vor allem Leute die ich kenne und Freunde. Und zwar,...
1295
6
Ein Song Rohling aus der Zeit wo ich noch meinen Ballast in Songs verarbeitet habe bevor mich das alles Therapiert hat und ich mit der Musik aufgehört...
807
3
Hallo ihr´s Ich frage mich momentan, wo ich einen Schalter finden kann, der bei mir alles auf "egal" stellt. Ich möchte einfach nicht mehr so verletztbar sein. Es...
1209
4
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1411
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2455
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1523
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1009
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29694
110