Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings ist es mir immer peinlich etwas zu fragen. Komme aber nicht drum herum weil hier viele...
13411
35
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97621
170
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17881
41
Ich habe 3 wochen lang sertralin in der dosis 50 mg genommen und bin ertsaunt, wie wirksam dieses medikament bereits in dieser dosis ist. mehr als 50 mg musste ich nicht nehmen....
12487
4
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
18325
31
Hallo, ich bin zur Zeit in einer extrem schlimmen Phase. Ich wurde schon von Kopf bis Fuß untersucht, viele Blutwerte wurden gemacht. Schilddrüse mit kompletten Werten ok. Ich...
7603
56
Hallo ihr Lieben, Ich nehme momentan Mirtazapin abends, überwiegend um besser schlafen zu können- was mit 15 mg bisher auch super funktioniert hat. Ich sollte laut der...
1595
7
ich kann seit neustem keine sertralin nehmen. also ich muss aber habe panik jeden Morgen bzw Mittag, da ich nachts arbeite. ich bilde mir ein, die machen mich verrückt oder die...
1244
3
Hallo Leute. Ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30mg. Seit Sonntag geht's doch wieder bergab. Habe wieder angst und extreme innere Unruhe. Gerade in der Früh und das geht bis...
9145
51
Hallo liebes Forum, lange ist es her um genau zu sein komm ich mir etwas verar**** vor. Das ganze Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme und zack schon kommt der Winter näher...
3977
6
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es...
1832
8
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder mitteilen. Mir geht's seit Tagen gar nicht so richtig gut. Habe eine ständige Unruhe als ob mein Körper mehr machen will als der...
1758
7
Hallo, Ich nehme Aripiprazol 10mg und hab starke Unruhe. Gibts was was dagegen hilft außer aushalten und laufen?
1388
3
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10110
6
hallo, nehme seit 5jahren mirtazapin. leider greift das nicht mehr und da es mir sehr schlecht geht (zwangsgedanken, panik, depression) soll ich ab morgen zusätzlich kombiniert...
6058
6
Hallo! Erstmal alles gute im neuen Jahr! Ich habe eine Frage, ich nehme seit 1em Monat tgl 25mg sertralin...angstgedanken sind weniger und es ging mir bis heute relativ...
13632
18
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2651
6
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
9191
19
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
7132
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4850
15
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin momentan sehr verzweifelt. Leide schon etwas länger (seit 2010) unter Angst- und Panikattacken, hatte diese dank einer Therapie aber über...
3487
7
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre zusammengelebt hab. Die Beziehung war komplett a-suell. und wir...
2186
9
Hallo, ich habe seit 18 Monaten Depressionen mit starker Unruhe. Ich gehe in 2 Wochen in die Reha und werde immer unruhiger. Ich weiss, dass dies fast normal ist. Hat aber jemand...
242
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2015 sertralin. Ich habe mit 100 MG angefangen, dann vor einem Jahr auf 75 MG reduziert und vor 6 Wochen auf 50 MG. Ich habe heftige Symptome wie:...
2543
4
Hallo. Ich nehme seit ein paar Monaten Sertralin. Gegen die Ängste hilft es gut und mir geht’s auch eigentlich wieder fast „ normal“. Das einzige was mir geblieben ist, ist...
1355
11
Hallo liebe Forengemeinde, Ich heiße Sabine und leide seit 20 Jahren an einer Angststörung. Lange hatte ich das sehr gut im Griff und habe nur Situationen gemieden in denen ich...
8721
21
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4317
26
Hallo, ich habe zwar hier schon einen Beitrag zu meiner Depressiven Episode veröffentlicht. Ich möchte aber noch ergänzend etwas zu meinem Hauptsymptom (innere Unruhe)...
3811
13
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
1049
9
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3324
12
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
16208
86
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
10999
5
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
3135
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
2085
26
Hallöchen Gesten ging es mir mal richtig gut, keine Angst, kein Herzrasen, kaum Schwindel. Als ich dann im Bett lag und schlafen wollte fing es an, kurz vor der Einschlafphase...
1856
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier. (M/20) Wegen einer generalisierten Angststörung zu der noch einige depressive Symptome dazugekommen sind, hat mir mein Psychiater Sertralin...
3596
2
Hallo, Hat schon einmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht dass man ab einer gewissen AD Dosis vor lauter Unruhe bis hin zu Hysterie nicht mehr weiß wohin? Ist das zu viel? Bei...
24664
38
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6137
11
Hallo gestern ging es mir wieder besser und heute genau das gegenteil. Ich schiebbe heute wieder mal Panik. Habe sogar erhöhte Temperatur. Fühel mich krank, mir ist auch etwas...
1576
5
Hallo, ich bin Martin, Ich schreibe, weil ich den Austausch suche und ein wenig Hoffnung habe, dass jemand möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich befinde mich...
3149
8