Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte mal fragen, was macht ihr, wenn ihr eine starke Panikattacke durchlebt? würde mich über eure Antworten freuen.
1942
5
Hat hier vielleicht irgendjeman ein paar tips zum abnehmen?
1534
17
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1466
6
Hallo Ich bin neu im Forum und wollte mich vorstellen. Männlich 89er Baujahr, und habe "bestimmt " eine Panikstörung. Diagnostiziert wurde es nicht, aber ich gehe...
1372
6
Ich hatte vor vier Monaten CT und MRT Kopf weil ich so Panik geschoben habe vor einem Gehirn Tumor aber beide Befunden waren ohne schlimme Sachen….dann ging ich in ein anderes...
23585
118
Hallo alle miteinander. Wie ihr leide ich auch unter Reizdarm, das seit 18 Jahren. Im Laufe der Jahre entwickelt man ein gutes Bewusstsein dafür, wann der Darm wie reagiert und...
8113
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3677
7
Hallo! Ich hatte ja vor einigen Tagen schon hier meine Geschichte erzählt. Mittlerweile bin ich 2 Wochen zuhause. Die 1. Woche hatte mein Mann Urlaub. Ich hatte noch sehr viele...
1727
10
Hallo, ich wende mich an die Hundebesitzer in der Hoffnung, das ein oder andere an die Hand zu bekommen. Im Februar diesen Jahres ist meine Mischlingshündin, damals 1 3/4...
265
3
Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr mit euren Symptomen umgeht. Ich habe eine PTBS, Panikstörung, Zwangserkrankung (Hände waschen und...
442
13
guten morgen zusammen natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst Aber ich schilder einfach mal was es aktuell...
1280
2
Guten Abend . Meine Mutter liegt heute im Krankenhaus, weil sie heute zusammen geklappt ist mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. Das ist jetzt auch schon das 2te Mal das...
4211
103
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1588
3
Hallo ihr Lieben, es ist ein ständiges Auf und Ab. Jetzt habe ich schon wieder seit gestern Kopfschmerzen und bekomme den Gedanken "Gehirntumor" eifnach nicht mehr...
1561
3
Hi ho ist eine nette sie noch wach zum ablenken ?
1158
5
Kennt ihr es auch, wenn ihr rausgeht und euch auf die Angst konzentriert, das die Panik schlimmer wird? Ich hab in den letzten drei Tagen die erfahrung gemacht, wenn ich mich...
3981
25
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2153
5
Ich hab schon mein ganzes leben ängste aber vor einem jahr, heute exakt vor einem jahr sind diese so schlimm geworden, dass ich einen sommer völlig unbrauchbar war. die meine...
1774
7
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Ich bin seit paar tagen wieder sehr nervös und unruhig, es bahnt sich wohl wieder eine panikattacke an. Ausserdem ist mir nur noch schlecht und ich ess kaum noch was, da mach ich...
1191
2
Hi, ich leide unter Restless Legs, habe einen Kratzzwang und muss mich ständig berühren, generell sehr unruhig bzw rastlos. Wegen Rückenschmerzen soll ich zum MRT. Davor habe...
1071
15
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon,benutzt jemand 1 App bei der man seine Gedanken wegdenken kann von der Angst?
632
4
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie ichw eiter leben soll... ich war mit meinem freund 16monate zusammen, wir haben eine...
3272
10
Hallo Leute! Obwohl ich versuche mich zusammen zu reißen hab ich immer noch Angst, dass ich eine schwere Krankheit habe. Vorallem die Angst vor ALS bleibt. Ich weiß nicht wieso...
2212
6
Hallo zusammen Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab,...
1801
12
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es...
1225
9
Ich lasse mich leider leicht ablenken und tue mir schwer etwas ordentlich durchzuziehen was ich mir entweder vorgenommen habe oder wenn ich etwas tun muss. Ich lasse mich...
664
2
Liebe Leute. Ich würde gerne eine Sammlung nur mit positiven Dingen starten. Positive Dinge die Ihr macht und die euch helfen, wenn ihr mal wieder zu sehr im Strudel steckt und...
576
2
Huhu.... Mal wieder eine Frage.... Man sagt immer,man soll sich ablenken,rausgehen ....usw.... Nun die Frage....ich mach das jeden Tag....immer und immer wieder...aber mein...
1265
5
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5298
7
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8651
26
Man kennt ja meine lange krankheitsgeschichte. Nun war ich heute beim Radiologen der eine Sonographie gemacht hat. Als er die Werte von der damaligen blutabnahme sah meinte er...
4790
21
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2720
11
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2342
6
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2230
28
Hi ho, Bin der Andre, 27 Jahre alt. Meine mom. Situation muß ich sagen (echt beschissen) Laut Arzt (Panikattacken) Nach nem besuch beim Neurologen hatte ich die Qual der...
2198
9
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
2002
14
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor...
1967
5
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1599
11
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1591
8