Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin eine neue Mitgliederin und ich komme aus Griechenland, so bitte sei flexible mit meinen Fehlern! Ich bin auch sehr eifersuchtig mit meinem Partner. Er...
1847
5
Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die Zeit dafür,´sich das durchzulesen und mir einen Rat zu geben...(vielen Dank im...
9796
23
Hallo zusammen, hatte eine irgendwie schwierige Beziehung (war nie jemand von seinen Bekannten etc. vorgestellt worden, durfte oder sollte nicht anrufen..), wobei es schon am...
5067
24
So, Ihr Lieben. nachdem mein Zustand wirklich nicht mehr auszuhalten ist, habe ich beschlossen, mich freiwillig in der Psychiatrie zur stationären Aufnahme vorzustellen....
4714
55
Stirb und werde! Den Vergleich mit der Natur finde ich ganz treffend. Wir erleben es täglich, dieses "Stirb und Werde" und kommen kaum auf die Idee, dass das so was...
3960
19
Nach dem ich einfach feststellen musste, dass man hier kein Rückhalt mehr bekommt und meine Probleme wohl nicht ernstgenommen werdeen, werde ich jetzt gehen und habe die Mods...
3263
38
Ich habe so viele Ängste. So doll. Vieles durch Trauma usw ausgelöst. Nun habe ich Angst, dass mich meine Angst körperlich kaputt macht. Todesangst. Ich hätte gerne sofort ein...
1732
13
Hallo allerseits, ich bin bald am verzweifeln und brauche Euren Rat... Mein Mann leidet unter Panikattacken, aber er lässt sich nicht helfen... Dass er "irgendwas...
1564
2
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon häufig mitgelesen. Nun musste ich mich doch endlich anmelden, da ich zu meinem Problem hier noch nicht...
7957
25
Ich weiß nicht weiter. Seit der 1. Septemberwoche plagten mich Schmerzen beim Schlucken. War beim Arzt, Kleines Blutbild, entzündungswerte alles okay. Dann an Montag voll...
4975
44
oh, kann mir mal dringend jemand schreiben? gehe kaputt vor einsamkeit.....
3121
6
Hallo Zusammen, folgendes liegt mir auf dem Herzen: Ich hatte jetzt ca. 1,5 Jahre eine feste Beziehung. Viele sagen jetzt vielleicht, dass das noch eine relativ kurze Zeit...
2860
6
Ich gehe eine Straße entlang ... editiert. Bitte beachtet unsere Hinweise zum Urheberrecht: Auch in den Forenregeln steht ein Absatz zu diesem Thema!
2751
7
Hallo Bernd, zZ stehe ich auf der Warteliste für eine Verhaltenstherapie. Da ich aber so lange nicht warten werde, bis da mal was frei wird, kämpfe ich allein, und das mit...
1738
3
Hallo ihr lieben, also...ich leide seit ich 4 bin an psychosomatischen beschwerden und seitdem auch an emetophobie. Seit 2 Jahren dann auch unter Erythrophobie , keine ahnung...
1579
6
Schönen guten Abend/Tag, In meiner Verzweiflung was ich noch alles tun soll wende ich mich jetzt anonym an das Forum hier. Meine Freundin hat die Beziehung nach fast 5 Jahren...
1371
9
Und zwar bin ich derzeit in Ausbildung. Wir sind zu viert. Wenn wir uns in den Pausen über irgendwelche Dinge unterhalten dann ist alles gut. Wenn es um Arbeit geht dann sieht...
749
3
Hallo liebes Forum, einfach mal kurz zu meiner Person. Ich habe eine angeborene Behinderung die mich halt komisch aussehen lässt, weshalb ich eigentlich nie Anschluss gefunden...
40581
563
Hallo Ihr alle, geht es Euch auch manchmal so? Ich gehe einkaufen, vorher ohne Angst und Bammel, und plötzlich wird mir im Supermarkt schwindlig, ich möchte mich am liebsten...
7319
19
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich wohne in einem "Ghetto" wobei es nicht in einer Großstadt ist, sondern in einer kleinen stadt und es wohnen viele Rentner...
3787
13
Seit 5 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Partner zusammen und seit dieser Virus da ist, wird er immer seltsamer. Zu mir hält er Abstand, kein Händchen halten mehr, keine...
3637
30
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich unterwegs bin oder ich weiß, dass ich demnächst noch irgendwo hin muss, ich mich so ganz komisch unwohl fühle. Ich kann das kaum...
2641
28
... ein liebes Hallo Ihr Mitbetroffenen! Ich habe drei Jahre Hölle hinter mir, all das was ihr fühlt, denkt und durchlebt habt oder noch durchlebt, lebe ich z.T. ebenfalls noch...
2274
5
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Meine Angst davor Beziehungen einzugehen hat mich hierher geführt. Kurz fürs Verständnis: Meine letzten zwei Beziehungen endeten damit...
2269
18
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einigen Jahren mit meiner Partnerin zusammen und liebe sie sehr. Sie hatte vor Jahren schonmal den ein oder anderen Unfall - sicher eine...
1708
5
Hi zusammen, meine Freundin die ich 3 Monate hatte, hat sich von mir getrennt, weil sie eine Angststörung hat und meint sie muss erst wieder normal werden. Sie hat gesagt dass...
1656
10
Hallo. Versuche meine Eifersucht im Griff zu bekommen. Gestern Abend wieder mal versagt. Fühle mich dann im Anschluss immer sehr schlecht. Kein Selbstbewusstsein , Verlustängste...
1535
3
Hallo zusammen, ich würde euch gerne mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin 20 Jahre alt, bin seit drei Monaten in einer neuen Beziehung und habe mit furchtbaren...
1438
4
"Ich gehe nicht ins Altersheim!" Wenn mich einmal meine Kinder nicht mehr persönlich brauchen, ziehe ich auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere...
1321
2
Hallo zusammen, bin mal wieder hier. Da ich wieder "abgestürzt" bin. Das passiert bei mir ca. 1-2 mal im Jahr. Im Moment bin ich wieder komplett durch den Wind. Den...
1139
19
Versuche mal es eingermaßen zu erklären! Habe generell Angst davor nicht schlafen zu können. ZB: Gehe gegen 0.00Uhr ins Bett. Wenn ich dann bis ca 11.00Uhr am anderen Tag...
1011
2
Hallo Nach Jahren ist es jetzt wieder mal Zeit. Zu meiner Hausärztin um Brustkorbschmerzen abzuklären und eine Überweisung für ein grosses Blutbild zu holen, dann zum...
856
2
Hallo erst einmal euch allen, es tut wirklich gut, dass man sich mal seine Gefühle von der Seele schreiben kann. Bitte verzeiht mir, wenn mein Text etwas schwierig zu lesen ist,...
6564
12
Hallo ihr Lieben Der Titel oben sagt schon alles - ich halte gerade die Einsamkeit einfach nicht mehr aus. Mein Mann von dem ich innerlich schon weit weg bin ist zwar noch hier,...
5785
30
Hallo zusammen, da es sich um eine weitere Problematik handelt, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag herauslesen...
2960
34
Hallo zusammen! Ich bin über die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier einige Tipps und Anregungen bekommen kann. Ich habe eine Partnerin mit - so...
2841
15
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Freund extrem eifersüchtig ist. Und zwar nicht nur wenn ich weggehe oder so, sondern auch auf Dinge die damals waren (Ex-Freund etc.)....
2679
4
Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren erst vor einer Woche im Urlaub zusammen. Wir hatten uns schon davor gestritten, aber er...
2589
9
Hey, ich bin m.22. Mir geht es seit vielen Jahren seelisch schlecht. Würde über die Jahre immer schlimmer. Jedenfalls würde mich einfach nur interessieren ob einer so ähnliche...
1904
3
Hallo zusammen, ich habe eine bossy Kollegin die ständig den Ton angeben muss, alle Meetings an sich reißt obwohl ich diese leite, mir und jedem anderen ständig dazwischen...
1875
5