Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19971
32
Vielleicht stelle ich mich beizeiten nochmal vernünftig vor (hab auch gerade relativ viel Stress im Leben). Aber erstmal n Gedicht von vor ein paar Tagen. Kann mir auch...
2470
4
Ich weiss gar nicht ob das Thema hier so gut rein passt, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Ich fühle mich schon gelegentlich einsam... obwohl ich im Beruf unter Leuten...
8042
7
Hey, ich hab seit längerer Zeit einen ziemlich langsamen Ruhepuls (unter 60)... bei Belastung wird er schneller, aber ich find das schon ziemlich erschreckend. Sport mache ich...
15056
7
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher erhöhten Puls leide. Seit einigen Tagen ist mein Puls jedoch ungewöhnlich niedrig. ...
3025
10
Hallo, ich habe mal wieder so ein Problem was mich plagt. Sobald ich von der Couch oder was auch immer aufstehe merke ich ein langsameren Puls bzw. so ein kurzen Stopp des...
2078
12
Hallo, Kennt jemand das, man hat Angst und steigert sich so rein das das Herz schneller schlägt und dann plötzlich langsamer? EKG ist immer in Ordnung. Kommt das von der Angst?
847
2
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe in der Schwangerschaft immer mal wieder Herzrasen gehabt. Nach der Schwangerschaft habe ich bemerkt, dass mein Puls langsam ist....
4566
3
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich habe so ein komiches Engegehfühl in der Brust. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch...
2735
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute erst hier angemeldet und bin noch ganz unerfahren, was solche Foren angeht. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier einfach meine Erfahrungen...
2151
4
Hallo Leute! Ich sollte laut Arzt von meinen Benzos weg (habe bislang Praxiten genommen) und soll stattdessen mit Seroquel beginnen. Habe bisher 75mg genommen und soll jetzt...
276
2
hallo ihr lieben da draußen, ich brauche dingend euren rat. vor 4 monaten lernte ich einen netten mann kennen (48j) und wir verliebten uns sofort. es war wie im bilderbuch,...
1666
3
Guten Morgen, mein Liebesleben hat mich in eine Lebenskrise gebracht und ich bin sehr verunsichert, wie es nun weitergehen kann. Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Ehemann...
1224
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1187
15
Hallo zusammen. Kennt das jemand von euch dass man sich aufgrund von Schmerzen und Krankheiten total zurück zieht. Ich bin dauernd deprimiert dass ich aufgrund von diversen...
544
10
Ich habe seit einiger Zeit einen langsamen Puls. Das erste mal ist mir das vor sechs Wochen festgestellt, als ich im Bett lag. Da war der Puls so um die 55. Jetzt liegt er...
10144
6
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3477
19
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4593
11
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit mehreren Leuten in einer Gruppe im Gespräch bin, dass ich schnell den Faden verliere und mich das Gespräch dann nicht mehr...
2470
14
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1919
7
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1189
2
hallo miteinander ich versuche mal mich zu äussern zu meiner aktuellen situation. ich gehe nun bald einmal 3x die Woche in ein Kunst-Atelier. d.h. das sind dann 25%. das füllt...
476
4
Guten Abend ihr Lieben, mit meinen Panikattacken bin ich so gut wie raus aus dem Rennen, doch zur Zeit plagt mich ein noch lästigeres Problem. Ich habe einen Ruhepuls von ca. 75...
7483
6
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6939
19
hallo welt, ich weiß nicht genau in welche rubrik mein thema passt, aber ich hoffe, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat und mir ratschläge bzw. tips geben...
3214
4
Hallo da draußen! Mir wird grad immer mehr bewußt, wie ich mich immer mehr zurückziehe. Bin seit ca. 2 Jahren chronisch krank (erst Herzrytmusstörungen, eh schon vorhandene...
2981
2
Liebe Community, Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem gesundheitlichen Anliegen weiterhelfen. Seit einem Jahr habe ich einen sehr langsamen Puls(50 - 60), und ich habe das...
2844
9
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1623
7
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause ...
1241
4
Hey. Seit gestern passiert es immer wieder, dass ich so eine Art Stromstoß fühle, der von unten nach oben durch den ganzen Körper geht. Dabei merke ich wie alle Muskeln sich...
606
6
Verfasst am: 08.Dez.2008, 15:14 Titel: Benommenheit seit 7 Monaten.. Kann nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------- ...
8361
5
Hallo, was war bei euch der Auslöser für die Soziale Phobie / Soziale Angst / Sozialer Rückzug? Bei mir war es eine traumatische Erfahrung!
1923
4
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5581
49
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8771
8
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3993
5
Hallo, wollte fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Psychotherapie geholfen hat. Ich bin laut Familie und Ärzte ja Hypochonder und war jetzt schon acht mal bei der...
6048
43
Es gibt ja verschiedene Begriffe, mit denen wir die Ursache unseres Leidens (= Einsamkeit) benennen können: Soziale Angst - Soziale Phobie - Schüchternheit -...
3316
5
Was haltet ihr davon gleichzeitig mit 2 Therapeuten unabhängig voneinander zu arbeiten? Also ich habe eine privatbezahlten und könnte jetzt einen Kassentherapeutenplatz...
3068
3
Hi ! Ich bin seid März 2009 in einer Klinik in der Psychiatrie.....wegen meinne Attacken und Anfällen der Panik...Ich habe es schlich und ergreifend nicht mehr ausgehalten. Die...
2768
12
Ich hab jetzt einen Termin für ein Erstgespräch. Das wird meine erste Therapie, gibt es irgendwas das ich beachten sollte? Man liest ja öfters von fehlgeschlagenen Therapien,...
2215
6