Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hier in der "Plauderecke" würde ich einfach Mal gerne drauf los plaudern. Es geht um ein Thema, das für mich gerade aktuell ist: Bewerbungen. Wie jedes Jahr um...
1958
13
Liebe Community, mich würde gerne interessieren welche Träume habt ihr euch in eurem Leben erfüllt, verwirklicht oder bereut es nicht getan zu haben ?! Ich würde mich über...
748
3
Hallo allerseits! Ich überlege seit Monaten, ob ich bereit dafür bin, den ersten Schritt zu wagen und meinen Traum vom Autorenleben zu erfüllen. Seit Jahren schreibe ich zur...
1855
12
Hallo. Ich habe am Freitag ein erst Termin in eine Psychosomatische Klinik in Nürnberg. Leider komme ich nicht weiter mit meinem Hausarzt, Termin bei Psychologen warte seit 2...
2553
8
ich habe so ein schei. problem, das ich mir in vielen situationen (also wenn ich zb mit freunden weg gehe ,einfach nur in die stadt oder zu meinem cousin) habe ich immer so schei....
1703
6
Hallo meine Lieben.... Ich glaub ich komme dem Grund für meine Angststörung so allmählich näher.... Dass ich ein Mensch, mit extrem hohen Erwartungen an mich selbst bin,...
6698
39
Hallo ihr lieben, Für mich ist es nun endlich an die Zeit gekommen stationär in die Klinik zu gehen denn zuhause komme ich nicht mehr zurecht ich brauch professionelle Hilfe...
1668
15
Hallo zusammen, ich habe meine erste Erschöpfungsdepression (durch private Überlastung) und Angststörung. Trotz meines "Bauchgefühls" hatte ich mich überfordert...
1373
4
Guten Morgen, Ich weis nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal Gerade mache ich eine sehr schwierige Zeit durch. Angststörung, Depression, viel...
1612
9
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute Früh ein ganz interessantes Gespräch mit meinem Dad und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Es ging darum dass ich ihn gefragt hatte warum...
4000
39
Hallo liebes Forum, bei mir wurde Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert (Hyperchondrie/Herzneurose). Seit 3 Monaten habe ich folgende Medikation: 1x morgens...
1701
15
Hallo Martin mein Name ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich in den letzten Jahren durch Alk. ziemlich auffällig gewesen und musste öfters ins Krankenhaus eingewiesen...
946
4
Hallo ihr Lieben, aus gegebenem Anlass habe ich das Bedürfnis diesen Thread zu eröffnen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich Erwartungen von Menschen, die mir am...
3123
33
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier! Heute hatte ich einen sehr schlechten Tag. Es geht um meine Eltern! Mein Vater bekommt H4 und meine Mutter arbeitet nicht. Habe eine kleine...
1197
7
Hallo Ihr Lieben, könntet Ihr mir bitte mit dem folgenden Anliegen helfen? Nach dem ersten Termin mit der Psychotherapeutin bat sie mir meine Erwartungen von Therapie...
957
5
Hallo ihr Lieben, ich bin grade zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zuallererst, ich habe mich bereits um Hilfe bemüht, stehe auf...
728
3