Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die...
3607
15
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1952
7
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2266
11
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2723
3
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8690
35
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht,...
8305
25
Ich hab seit gestern immer wieder das Gefühl das mein linker Arm und Hand kurz einschläft. Ab und an auch im linken Bein dieses Gefühl. Z.b ich stütze mich mit meinem Arm auf...
1131
18
Hallo, ich habe wieder leichte Angst und habe Tavor 0,5 mg genommen da ich mich nicht beruhigen kann. Ich habe seit längeren Muskelzuckungen überall mal. Da habe ich mich schon...
2396
24
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3728
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6547
17
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14637
2
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1698
6
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1277
11
Hallo zusammen. Ich ertrage mich seit einer ganzen Weile selbst nicht mehr. Ist es nur psychisch oder doch ernst? Ständig was neues, das mir Angst macht. Seit Wochen spüre ich...
666
4
Leute, ich entdecke immer wieder neue Sachen an mir wo ich mich reinsteigern kann.... Jetzt hab ich heut Morgen 2! Knoten, die ich verschieben kann unterm Kinn entdeckt. Es geht...
8465
7
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1285
2
Hallo, ich bin gerade mit meinem Mann unschön zusammengestoßen. Er kniete bei unserem Kind am Boden und ich wollte sein Parfüm riechen. Hab mich runtergebeugt und er ist in...
947
3
Hallo Ich weiß hier sind keine ärzte aber ich muss das hier einfach mal loswerden ,vielleicht hatte das jemand ja auch mal. Ich hab seit gestern so einen runden knubbel am...
6495
7
Hallo, ich Frage mich, ob irgendjemand mal ein ähnliches Problem hatte? Langsam bin ich am Verzweifeln, weil ich nichts im Internet finde und mache mir große Sorgen. Das...
2537
5
Hallo, Dieses Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte mir gerne andere Meinungen durchlesen. Selber habe ich neben Pickeln auch ein sogenanntes "fliehendes...
3995
14
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3365
6
Hallo, Seit gestern Abend , mit paar stunden Pause aber heute durchgehend fühlt sich mein Hals Kinn und die Wange taub an. Es ist nicht taub aber auch nicht so empfindlich,...
1547
29
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch alle gut. Ich hab da mal ne Frage wisst ihr vielleicht, was es sein könnte? Ich hab manchmal beim durchatmen wie ein Ziehen oder kribbeln kurz...
622
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc. Keine Schwellung oder Rötung...
1017
4
Ihr Lieben, erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche....
3892
4
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1724
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1155
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
1095
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
so heute muss ich auch mal wieder jammern.... seid ca. einer Stunde zittert meine rechte Hand, gleichzeitig tut auch irgendwie der rechte Unterarm weh... mir gehn natürlich...
8537
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6428
11
Huhu, Also wie der Titel schon sagt, gehts um Dyshidrose. Ich hab seit über einem Jahr ständig diese kleinen Bläschen an der rechten Hand (links kaum) und hab da vor ein paar...
5988
16
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe dauerhafte ganz leichte an der Hand. Kann das auch von völlig überreizten Nerven kommen Also das...
5543
95
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1703
5
Guten Abend, Ich habe seit kurzen ganz komische Schmerzen in der Hand und den Fingern, ich kann mir die Schmerzen nicht erklären. Hatte ich so auch noch nicht. Es schmerzt mal...
1617
4
Bin heute Nacht wach geworden und merkte, dass meine rechte Hand heiß war, nicht die ganze. Das war richtig unangenehm. Kennt das jemand. Auch jetzt habe ich das Gefühl die...
1455
9
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
15110
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10771
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5964
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst. Ich habe vorhin unseren Rasenmäher mit Benzin betankt und mir dabei das Benzin über die Hand geschüttet. Ich bin dann kurz danach nach oben...
4707
6