Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5180
5
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen rund um und in meinem Bauchnabel, ähnlich wie Muskelkater. Vor ein paar Tagen hatte ich dann auf einmal einen...
2117
4
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier richtig. Also, ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe, noch von dem Google...
21038
8
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend . Bauch ultraschall wurde gemacht weis aver nicht ob die nach Der schlagader geguckt habeb...
5582
12
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe anscheinend eine Bauchnabel Entzündung da es unangenehm riecht und nässt, habe da eh immer...
2797
6
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine richtigen Ärtze Marathon hinter mir und die schlimmsten Ängste(Krebs) durch,nun weiss ich sei...
2094
3
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht,...
1986
2
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch habe ich keinen Sport gemacht oder meinen Bauch beansprucht. Beim einatmen ist der Schmerz...
16212
5
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich schlecht. Ich habe in meinem Bauch rechts auf Höhe des Bauchnabels einen Knubbel entdeckt....
3972
14
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche bücken , hab ich plötzlich rechts in der Höhe vom Bauchnabel ein unerträgliches brennen...
3113
19
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen Schmerzen im Nabelbereich oder etwas darunter, abwechselnd Stiche oder dumpfer Druck. Die...
1645
16
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1572
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
599
7
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt . Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen...
1464
5
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1125
7
Meine Angst vor Krankheiten fing ab meinem 19.Lebensjahr an. Allerdings nicht grundlos. Seitdem habe ich ganz schlimme Phasen und auch mal nicht so schlimme. Mittlerweile bin ich...
12849
27
Hallo ihr Lieben ich musst eleider nochmal ein thread öffnen. und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer so ein Ohrendruck und wenn ich mein kopf zum boden runter tue und...
3064
16
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34 Jahre) an einer Lungenembolie gestorben. Im Urlaub. Ich bin jetzt auch 34 und fahre...
1389
4
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal in form von einer drohenden LUNGENEMBOLIE. Sage...oder sowas in der art,weil ich net...
34902
349
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute Abend/Nacht ist es besonders schlimm bei mir. Kurz: ich bin MFA und daher weht auch der Wind...
7584
37
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6370
18
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein stechen in der Brust (rechts) das Sich wie kleine Nadelstiche anfühlt. Durch meine...
4151
4
Hallo ihr liebe. Nach einer langen Zeit melde. Ich mich zurück. Hatte meine Angst Störung langsam gut im Griff bekommen und konnte mein Leben wieder leben. Bis zum gewagten Tag,...
1804
4
Hallo! Ich hab wohl seitlich (auf der rechten Seite) geschlafen. Beim Aufwachen in der Früh wollte ich mich wieder auf den Rücken drehen und der Bereich von Brustbein hat...
1372
13
Hallo liebes Forum. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier um eine alte aber auch neue Sorge zu teilen. Ich habe 2024 Anfang Sommer das Problem gehabt das ich Probleme mit dem...
717
3
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich so komisches Lufthusten,was vom Bauch kommt. Es fing am 05.06 an,wo ich nach dem Essen einer Suppe,plötzlich so erschwertes atmen...
338
4
Hallo zusammen... Ich hatte vor 1 Woche den Verdacht auf eine Thrombose im Bein. Im KH wurde durch Ultraschall der Verdacht jedoch widerlegt. Allerdings habe ich einige Tage...
15771
5
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und hatte Schmerzen in der rechten Wade. Diese Schmerzen habe ich immernoch. Vorhin waren wir...
13929
20
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6528
40
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5779
18
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5776
27
Hallo an alle! Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das komische Gefühl in der Brustgegend macht mich verrückt. Hab heute schon wieder 100mal...
4789
14
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2834
8
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders. Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht...
1326
16
Ich hatte vor 2 Wochen ungefähr Schmerzen bei der Krampfader. habe stützstrümpfe bekommen ( jetzt nkczz mehr an da wechseln auf Strumpfhose) alles schön und gut. Aufeinmal...
976
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
866
5
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
11003
27
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14849
50
Hallo , Ich leide seit ca 2wochen wieder verstärkt unter starken Panikattacken . Vorgestern war es so schlimm das mein Mann den Notarzt gerufen hat .Ab ins Krankenhaus dort wurde...
7903
11
Hallo , ich bin Janine , 33 , in einer glücklichen Beziehung und habe zwei tolle Kinder im Alter von 13 und 4 Jahren . Zu meinem Problem , vor sechs Wochen hat alles...
7402
38