Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin weiblich und werde im April 44. Meine Periode kommt immer pünktlich und Schilddrüse war bisher auch OK. Ich habe das Gefühl ,dass meine Haare dünner werden ....
2760
35
Guten Abend, ich bin 28 Jahre alt, männlich. Arbeite im Büro, mache 3, 4 mal Fitness die Woche und lebe glücklich mit meiner Ehefrau. Bis mitte Juni war alles okay mit mir....
4098
9
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich wochenlang total stress auf der Arbeit hatte gehts mir Augentechnisch echt dreckig. Links ist ja bedingt durch meine jahrelang nicht entdeckte...
1305
8
Liebe Leser, ich bin neu hier. Bitte verzeiht mir also Anfangsfehler. Habe schon nach venla Erfahrungen gesucht und daher dieser Post. Vielleicht kann mir jemand Trost spenden....
11740
67
hallo.. Ich hab von Floxyfral 100mg auf Wellbutrin 300mg gewechselt und bin seither das heulende Elend. Ich bin extrem dünnhäutig, sprich schnell traurig oder aggressiv....
8811
4
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12661
16
Hallo! Kennt ihr vielleicht Methoden negatives Gedankenkreisen abzustellen? Ich bin ein sehr grüblerischer Mensch und manchmal denke ich irgendwie tut mir das nicht immer so gut ...
2539
4
Guten Morgen,ich möchte etwas loswerden. Heute morgen bin ich mal wieder viel zu früh wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen,weil ich wie meistens Panik vor dem neuen...
2281
4
Hallo zusammen. Ich habe seit heute Mittag durchgehend herzrasen weil ich heute einen wichtige Prüfung hatte. Während der Prüfung hatte ich einen Puls von 150 und jetzt ist er...
1066
8
Hallo, Ich leide seid 6 Jahren unter panikattacken, die ersten 2 Jahre ca. 15 Std am Tag... Heute weiß ich das es nur die Gedanken sind, die panikattacken auslösen. Wie stoppt...
21317
98
Hallo. Habe heute extreme angstschübe das ich einfach so Sterne. Habe gerade angst und Panik ohne ende.
5427
44
Hallo liebe Leute, Ich bekämpfe momentan eigentlich recht gut meine Ängste und in den letzten Wochen ist nichts neues dazugekommen, bzw. dann gleich wieder verschwunden. Heute...
4743
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe dieses Forum gefunden und vielleicht ist es ein Stück wieder zum Glück. Kurze Info: seid etwa 2 Jahren leide ich unter agoraphobie mit...
4455
7
Ich weiß nicht, wohin mit meiner Angst. Es hört und hört nicht auf. Am Mittwoch war ich bei der Physiotherapie, ich bekam eine Mass. des Oberen Rückens, die nicht gerade...
3845
21
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Gedankenspirale gefangen. Hatte lange Zeit alles gut im Griff. Immer nur kleine ausreißer die ich soweit gut abfangen konnte aber...
881
4
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12470
67
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11501
9
Ich hatte noch nie eine Panikattacke, aber ich habe manchmal stundenlang eine innere Unruhe, die für mich wirklich kaum zu ertragen ist. Dann gibt es wieder Zeiten in denen es...
8885
58
Hallo ihr Lieben. ich habe ein paar Minuten überlegt,ob ich euch wirklich mal wieder mit meinen Sorgen zutexten sollte,aber wo find ich eher Menschen,die das wirklich verstehen...
1519
6
Hallo 🙋♀️, ich versuche mal zu beschreiben was mit mir aktuell los ist. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich bin schon immer ein sehr...
1130
14
Ängste und Panikattacken belasten sehr, sehr viele Menschen. Das führt dazu, dass immer wieder eine der häufigsten Fragen gestellt wird. Wie stoppe ich das Gedankenkreisen? ...
34653
37
Wenn ich diesen Satz nicht immer und immer wieder in meinem Kopf hätte, wäre das unheimlich befreiend. Alles was ist, ist jetzt, und genau so wie es ist, ist es...
4637
30
Hallo zusammen, in Phasen wenn ich mehr Stress habe nimmt das mit meinen Zwängen oft überhand/ Putzzwang. Mich würde mal interessieren wie lange euch eure Zwänge schon...
2184
29
Hallo Ich hab da weiter unten gelesen, dass noch andere von euch Haarausfall haben. Wisst ihr, ob das einen Zusammenhang hat mit RDS? Oder ob das ein Hauptsymptom sein kann von...
9834
30
Hallihallo, kann mir jemand helfen, vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch so?? Mein Problem ist, daß ich sehr stark auf dem Kopf und im Gesicht schwitze. Mir...
16943
9
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1277
11
Kennt Ihr das? Ich bin ja nun fast 5 Wochen zuhause nach der stationären Zeit. Vieles was vor dem KH nicht mehr ging (wie z.B. Unternehmungen mit den Kindern, einkaufen,...
7775
23
Hey ihr Lieben Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass mein Freund heute nach ner wilden Nacht nach Hause kam und es ihm gar nicht gut ging. Ich habe gemerkt,...
1808
4
Hallo ! Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten. Nur habe ich...
7004
6
Bei mir begann im juni/Juli letzten jahres Alles mit kreisrunden Haarausfall. Mich hätte interessiert wer das noch als Stress Symptom Kennt. ? LG Streulicht
2221
5
Hallo Gemeinde, Ich leide unter einer Angststörung undDepression. Das sagen zumindestens die Ärzte Ich bin sehr gut gecheckt und bis auf Kleinigkeiten hat man nichts gefunden....
1651
15
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Monaten duloxetin 30mg und es hilft mir super gegen meine migräne und Depression. Eine Nebenwirkung stört mich extrem nämlich der Haarausfall. Ich...
1263
2
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6962
16
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4952
43
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
2008
16
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte, bevor ich zu meinen aktuellen Anliegen komme, kurz (grob) meinen bisherigen Krankheitsverlauf auflisten. Kurz noch zu mir: Ich bin...
4189
35
So nun stelle ich mich mal vor . Also bin Nadine 33 Jahre alt habe zwei Kinder ( 4.5 Jahre u fast 2 Jahre) arbeite als Physiotherapeutin . Ich leide seit einem Jahr an...
3670
20
Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt denen es genauso geht wie mir Ich habe seit einer Woche einen Tic wo mir mein Kopf sagt ich müsse beim laufen...
1402
9
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage und zwar leide ich schon länger unter extremen Haarausfall, da meine Blutwerte in Ordnung sind, es somit keine Mangelerscheinung...
21599
92
Ich nehme seid 9 Tagen Venlafaxin, kann es sein das ich dadurch nun Haarausfall habe ? Ich hatte vorher keinen, aber seid gestern echt extrem. Ich habe mir die Packungsbeilage...
13313
4