Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen hat jemand schon mit hypnosetherapie versucht die angst zu bekämpfen? war es hilfreich? lg phorn
1112
4
Hallo Zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage an euch. Mache seit 4 Jahren eine tiefenpsychologische Therapie und habe auch schon einiges über mich und meine...
8559
17
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Jahren leide ich unter der Erytrophobie - die Angst vor dem Erröten. Diese Prägt sich bei mir auch mit einer leichten Sozialphobie aus, allerdings...
968
2
Hallo zusammen! Ich habe jetzt endlich die Hypnosetherapie gemacht Ich bin jetzt 45 Jahre alt und hatte als Kind schon Angst vor Hunden, die sich im Laufe der Jahre immer...
2912
12
Ich brauche mal euren rat. Also ab dem 16 april beginnt meine therapie beim psychotherapeut. In der zwischenzeit war ich (seither erst zweimal) bei einer heilpraktikerin die...
1437
14
Hello , an dieser Stelle würde ich gern mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose gegen die Krankheit gemacht hat. In Berlin gibt es einen Therapeuten der...
2688
18
Hallo Leute, Ich wollte mal Frage ob hier welche schon Erfahrung gemacht haben mit Hypnose und ob es geholfen hat. Was mich aber noch interessieren würde ist. Wie läuft eine...
1540
2
hallo, Ich bin immer schon ein ängstlicher Mensch gewesen. Schon in der Schule habe ich mich sehr wenig am Unterricht beteiligt aus Angst etwas falsches zu sagen. Seit einigen...
1360
3
Hallo Leute, ich bin nun seit April in Behandlung bei einer Therapeutin aufgrund meiner sozialen Phobie. Leider merke ich absolut keinen Fortschritt und denke mittlerweile auch...
8699
3