Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13997
5
Liebe Forumer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem. zuerst stelle ich mich kurz vor, bin neu hier. Ich bin Luise, 30 Jahre alt un leide seit eineinhalb Jahren an einer...
3357
2
Hallo Ich bin Christian 24 ich hab seit 4jahren angstzustande es ist echt schlimm geworden ich bekomme es nicht hin das haus zu verlassen ich war jetzt seit 2jahren net draußen...
3784
10
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel hat, bitte mal laut hier rufen! Kennt ihr das auch, das einem so richtig der Kopf...
8582
29
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1830
23
Hallo an die LeserInnen, ich bin Mitte 50 und hab eine Angststörung/Panikstörung. Mit Alprazolam kann ich zur Arbeit und zum Sport, ohne geht es oft nicht. Am Wochenende muss...
2837
19
Hi, ich leide auch unter HH nehme aber jetzt auch AlCl - wirkt ganz gut. Jetzt habe ich aber noh ein kleines Problem. In einigen Sachen von mir ( meist enge T-shirts ) sind auch...
2565
16
Hallo ich bin neu hier und wollte es einmal auf diesen weg versuchen. Ich bin 27 Jahre alt und Mutter einer fast 4 jährigen Tochter. Vor 5 Jahren haben meine Panikattacken...
3617
34
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem Jahr wurde bei mir Ahoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Es würde mit der Zeit...
2444
11
Hallo ihr Lieben. Mir fällt das gerade richtig schwer. Fühle mich total bescheuert irgendwie. Aber jetzt zum Thema: Seit knapp 2 Wochen ist es komisch. Wenn ich zu Hause bin,...
4019
14
Hallo Ihr Lieben, ich beobachte seit ca. 6-7 Jahren dass ich kaum Verlangen habe raus zugehen in meiner Freizeit und was mit anderen Leuten zu machen. Mir fehlt quasi schon die...
5953
11
Guten Abend Zusammen, Ich bin neu hier und leide seit 16 Jahren an Angst und Panikattacken! Ich habe leider schon viel durchleben müssen in meinem LEBEN. Durch meine Erlebnisse...
1446
7
Hallo Ich bin eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum und schreibe selten mal etwas. Doch befinde ich mich nach 20 Jahren Angst nun in einer Situation die so schlimm ist,...
1405
22
Moin die Herrschaften, nun bin ich nicht der Mensch der gerne alleine sein konnte, aber seit 2 Wochen bin ich nun krank gewesen und kaum raus und das letzte Mal war ich vor 3...
19363
19
Ich habe gerade in der "Brigitte" gelesen, dass ich zum Glück nicht der einzige bin, der bei so hohen Temperaturen lieber in der Wohnung bleibt - speziell am Wochenende...
217
3
t ohne Angst zu haben? Wenn ja wie lange hat das so nach der Einnahme gedauert? Was nehmt ihr für Tabletten? Wieviel mg?
1285
4
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12490
15
Da ich selber mal dazu gehört habe hier aber tatsächlich täglich das selbe Muster von Angst lese, wollte ich hier mal kurz meine Gedanken und Erfahrungen zusammen...
176789
92
Ich fange mal so an, ich hatte vor ca. 1 einem Jahr einen großen Freundeskreis, wahren regelmäßig draußen und hatten Spaß. Nach einer gewissen Zeit habe ich mit bekommen das...
1056
6
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein...
7278
13
Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Gerne möchte ich meinen Text hier auch nochmal rein stellen um darüber reden zu können. Ich denke das geht hier besser...
5691
13
Halli Hallo, ich suche Menschen aus dem Aschaffenburger Raum mit denen man sich zum gemeinsamen spazieren gehen treffen kann. (Natürlich nicht gleich in der City, am Main oder...
3832
19
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
3088
38
Hallo Zusammen. Ich weiß leider nicht, wie man meine Angst genau bezeichnen kann. Eine Agoraphobie ist es meiner Ansicht nach nicht oder eine "Vor"Stufe vllt. Es gibt...
2673
23
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1536
9
Hallo an alle! Ich teile das hier jetzt, weil ich nicht weiß, wo hin damit bzw. Angst habe, es mit irgendjemandem zu teilen. Danke an jeden, der das ließt und damit zuhört!...
978
16
Hallo liebe Community, Kurz zur mir, ich bin 22 Jahre alt hab ein festen Job und hatte bis dato nie Probleme mit meine Psyche oder Ähnliches gehabt. Seit September 2022 hab ich...
965
3
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11126
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4705
18
Hallo alle zusammen!! Da ich selber mal unter großer Angst und Panikattacken gelitten habe möchte ich euch ein bisschen helfen und erzählen wie ich da wieder ganz gut...
28816
24
Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder "freien" Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und...
4583
3
Hallo, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Seit nunmehr etwa 10 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge. Damals (Ich...
3607
3
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2255
12
Hallo Ihr Lieben, nach meiner zurückliegenden akuten Angstphase, habe ich mich nun entschlossen, meiner Angst vor Krankheiten den Kampf anzusagen. Hier möchte ich ein wenig...
1869
38
Hallo zusammen, habe schon seit längerem nicht mehr hier geschrieben.Im Letzten Jahr ist einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.Seit November 2016 hat die Panik ...
27398
351
Hallo zusammen, ich bin chronisch depressiv und leide seit meiner Kindheit an Ängsten. Ich bin im 3. Semester and der Uni und mache gerade eine schlimme Phase durch. Ich weiß...
6908
26
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
943
7