Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine Ärztin, ich sollt versuchen, es abzusetzen und hat mir bloß noch 75mg gegeben, von denen ich...
2105
2
Hallo Ihr Lieben, da ich ein neugieriger Mensch bin, möchte ich gern wissen, wie es Euch ergangen ist? Ich nehme seit 3 Tagen kein Citalopram mehr und mein Psychologe und ich...
23262
25
Guten Abend allerseits Ich habe mal eine Frage zu dem Medikament Tavor. Und zwar habe ich jetzt ca. 2 Monate lang ca. 1 mg Tavor / Tag genommen. Ich nehme es aufgrund...
48552
42
Huhu, irgendwie hatte ich nach 4 Jahren einnahme von Paroxetin die Schnauze voll, ebenfalls sagte auch mein Therapeut bei dem ich schon 2 1/2 Jahre bin das es jetzt dann endlich...
17602
32
Hallo, Seit dem 05.12.2014 nehme ich kein Paroxetin mehr, weil mein Arzt es auf Grund schlechter Blut und Leberwerte abgesetzt hat. jetzt habe ich seit ein paar Tagen so ein...
11041
11
Wer kann mir sagen wie lange man Endzugserscheinigung nach absetzen von alprazolam hat. Ich habe am 30.12.2022 die letzte 2,5 mg Tablette genommen. Es ging mir gut. Jetzt bekomme...
6985
10
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochena angefangen Sertralin zu nehmen, die ersten vier Tage 25 mg und danach 50 mg. Allerdings hatte ich so starke...
9451
5
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3389
7
Hallo, ab morgen möchte ich das Medikament Trevilor gegen meine Panikattacken einnehmen. Vor zwei Monaten habe ich Zoloft ausprobiert, habe es aber nicht vertragen, und es wieder...
1875
2
Ich habe Trevilor retard 75mg seit Anfang Juni in der Tagesdosis 75mg eingenommen wegen Burnout und Panikattaken. Ob es mir geholfen hat oder eher die gute Therapie in einer...
6048
4
Bitte helft mir! ich soll Trevilor absetzen nur wie? Ein Arzt sagt ausschleichen über Wochen und der andere sagt 10 Tage jeden zweiten Tag und dann Schluss... Was tun?...
5049
2
Hallo, ich habe vor 2 1/2 Jahren Trevilor 75 verschrieben bekommen und dieses auch ein paar Wochen genommen. Während der Einnahme bekam ich Reizhusten und meine Schleimhäute...
2965
2
Hallo zusammen, während eines stationären Aufenthaltes wurde mir Pregabalin abgesetzt. Ich habe 4 Jahre lang 2x 50 mg genommen und dies wurde innerhalb von 3 Tagen in einer...
2658
31
Hallo ihr lieben bitte seit lieb zu mir ich weiß das es ein sehr großer fehler gewesen ist ich bin seit knapp 3 tagen ohne opipramol seitdem geht es mir richtig schlecht bekomme...
513
10
Hallo:) ich habe jetzt 8 Wochen täglich 2 mg Tavor genommen. Jetzt bin ich in einer Tagesklinik und es wurde aus seit 1 Woche auf 1,5 mg reduziert. Seit 3 Tagen ist mir ständig...
7151
19
Hallo Ihr Lieben Mein Mann versucht dieses Zeug Paroxetin auszuschleichen, nocht das erste mal. Er nimmt aktuell 10 mg aber seid er letzte Woche 3 - 4 Tage nur eine halbe Taplette...
3827
47
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit Samstag meine Cipralex nicht mehr, habe vorher 10mg genommen. Habe ca 4-5 Tage 5mg eingenommen und dann nix mehr, meine Ärzte meinte 4-5 Tage...
3708
2
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen Krankenhauserfahrung bzw. einer Fehldiagnose, musste ich wochenlang unerträgliche Schmerzen...
3301
21
Hi zusammen, Ich nehme seit einer Weile Baldrian zum einschlafen. Jetzt habe ich es einmal nicht nachgekauft und am nächsten Morgen hatte ich dierekt Atemnot, kribbeln in den...
3118
3
Hallo Ich nehm seit 2008 Citalopram und habe vor drei Wochen angefangen es lansam abzusetzen. Erst von 30 auf 25 mg circa 3Wochen und seit Montag runter auf 20mg. Jetzt hatte ich...
8733
14
Ich schon wieder mit einer Medikamentenfrage..hüstel... Ich habe bis vor kurzem 400 mg Lyrica eingenommen und nun soll es mit Amitriptylin langsam ausgeschlichen werden. Seit...
8298
6
Ich bin ein wenig verunsichert deshalb muss ich Mal kurz meine Sorgen los werden. Ich hatte bis vor 3 Wochen noch Opipramol 25mg Tbl. abends zum Schlafen genommen. Zuvor 50mg...
6499
11
Hallo, meine lieben Angsthasen, in den letzten Monaten habe ich durch Arbeit am Selbstbewusstsein enorme Fortschritte gemacht, so dass ich ewig keine Panikattacken mehr hatte. Es...
4718
9
Hallo, Vor ca 4 Wochen habe ich auf Mallorca sehr komische Symptome verspüren müssen, Lähmungen und Muskelschwächen auf der kompletten rechen Körperhälfte. Ich wurde direkt...
3051
2
Hey, ich starte schon wieder ein Thema in der Hoffnung ich finde jemand, der evtl. Ähnliches durchgemacht hat oder macht. Ich bin mit Paroxetin seit 15.03.2023 auf 0. Hatte...
2174
29
Benzodiazepin Rivotril Einnahmedauer 13Jahre in 2Jahren ausgeschlichene,war nicht leicht,aber hab’s geschafft. Nur das danach hängt sich an,bin jetzt seit 4Monaten auf 0 habe...
2122
2
Hey, Kennt jemand von euch diese Situation oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß, dass Venlafaxin retard eine kurze Halbwertszeit hat, aber ich habe die selbe...
744
6
Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich denke, dass man mir hier gerade am besten weiterhelfen kann. Kurz, um was es geht: Ich habe im ca. Mai 2017...
12710
29
Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auch an einer Angststörung & Panikattacken leide und schon sehr oft im Internet auf dieses Forum...
10673
38
Ich habe zum Einschleichen von Escitalopram 2 Tabletten Tavor 1 mg bekommen. Ich habe 7 Tage lang jeweils 0,25 mg genommen, also eine 1/4 Tablette. Am 8. Tag habe ich es...
1847
31
Bin vor 2 Wochen zum Arzt gegangen, weil ich unter einer Angststörung leide. War schon mal schlimmer, so mit Herzklopfen, Schwindel, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
1678
2
Hallo ich leide seit 6 Jahren an Panik- und Angstattacken, verbunden mit einer Depression. Ich bin 22 Jahre alt, aber das Leben, wie ich es zur Zeit führe, kann ich nicht mehr...
1441
10
Hallo ins Forum, gestern ging es mir eigentlich ziemlich gut, so gut den ganzen Tag über wie schon länger nicht mehr. Abends im Bett hatte ich dann das Gefühl, dass mein...
946
3
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine Venlafaxin 150 mg. leider vergessen habe zu nehmen . Ich hatte Tinnitus Brainzaps , Alpträume und...
665
3
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7686
11
Nachdem meine beste Freundin in der Corona-Situation ebenso vorsichtig wie ich ist, haben wir uns seit Monaten nicht mehr persönlich gesehen. Durch Home-Office und...
2223
12
Hallo! Ich habe mit 13 Dro. genommen und dann Panikattacken bekommen und Derealisation.Hab dann natürlich aufgehört(und seitdem niee wieder was genommen,auch kein Alk.,seit 6...
1877
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe von meiner Ärztin gegen die körperlichen Beschwerden meiner Angststörung Trevilor 37.5mg verschrieben...
8147
9
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31211
29
Hallo an alle!! Ich nehme seit einigen Wochen Trevilor150 retard und es bekommt mir sehr gut. Meine Frage ist, wann eigentlich der bessere Zeitpunkt ist das Medikament...
3859
4