Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben,wie gehts ecu? gerade habe ich einen Anruf bekommen das mich im November eine Therapeutin mal zum kennenlernen dazwischenschiebt...... ich habe mich gestern um...
955
4
Hallo Leute, habe morgen ein Erstgespräch mit einem Dip. Therapeuten... ich weiß ich darf mir nicht soviel davon erhoffen, aber ich bin trotzdem ein bisschen Stolz auf mich...
1029
2
Hallo Ihr lieben! Sitzt ihr auch alleine zu Hause? Habt Symptome und Angst und hofft einfach nur das es Abend wird und man dann wieder ins Bett kann?
3072
37
Hallo, Leute ich weiß nicht mehr weiter und suche nach wertvollen Ratschlägen und Erfahrungen. Ich habe vor wenigen Monaten eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben uns in...
1076
5
Habt ihr schonmal hier die Experten befragt? Also wielange muss man da so allgemein auf Antwort warten? Ich warte schon 4 Tage und kommt nix ist überhaupt jemand da?
1347
6
Hey Leute Ich nehme seit Dezember Paroxetin , seit circa 3 Wochen einahme ging es mir eigentlich ganz gut , die Ängste waren fast nicht mehr spürbar und meine Stimmung war auch...
1218
2
bin echt schon wieder am verzweifeln... nehm schon die ganze woche antibiotika wegen blasenentzündung, zahnwurzelentzündung,nasennebehöhlenmist und hab jetz seit drei tagen...
1191
2
hallo. ich will mir jetzt ein ano darmpessar bestellen. nur jetzt wurde mir die frage gestellt: welche größe? gibts da verschiedene größen? ich bin grad mal 1.50 groß welche...
3836
2
Hallo Ninschn, hatte gestern Abend auch wieder einen leichten Anflug einer Attacke. Hatte meine Frau gerade von der Arbeit abgeholt und im Kopf (im Auto) stieg der Druck ein...
1479
3
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1170
5
Hallo, ihr lieben ich bin es wieder. Ich lebe seit einem Jahr mit einer krankheitsangst und entdecke immer wieder neue Symptome bei mir, vielleicht kann mir jemand helfen. In...
1082
3
Hallo Ich nehme seit ca 4Wochen Trevilor , in den ersten zwei Wochen habe ich 75 mg genommen , in der dritten Woche 112,5 mg ,in der 4Woche 150mg , und habe seit dem...
2807
2
gestern wurd ich von unserem Portier uebers telefon angemacht. U.a. ging es darum, dass er sich Alk. ins auto setzt. Habe ihm, obwohl ich meine kraft fuer mich nutzen muesste,...
1927
12
Hallo zusammen, ich hab heute, nach vielen Tests und einer Menge Gemache endlich meine ANtwort bekommen, was mit meinem Darm los ist. Ich hab eine Dünndarmfehlbesiedelung....
1836
2
Hallo liebe Leidensgenossen! Habe heute vom Neurologen Venlafaxin 37,5mg bekommen! Habe aber panische Angst davor! Wollte sie jetzt gleich vor dem Schlafen gehen nehmen, weil...
1239
4
Hallo ich nehme seit 2monaten Bromocreptin und betablocker ein wegen einer minimalen herzschwäche! hat jmd auch mit bromocreotin oder betablocker zu tun? wenn ja habt ihr auch...
1175
5
Kann mir keiner sagen wann nebenwirkungen einsetzen?Und wann sie wieder aufhören?
2257
3
Hallo Gisela Danke für die ausführliche und schnelle Antwort. Nach deiner Beschreibung her, haben wir wahrscheinlich ziemlich ähnliches Beschwerdebild. Mir ist auch mit der...
1935
10
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12751
23
Kennt das einer von euch, wenn ihr das gefühl beim sehen habt, als wäre alles leicht verqualmt/verraucht? Ist es aber nicht! Mir gehts so. Voll panik grade. Zumal mein Nacken...
1047
3
Hallo, ich habe im Momentg sowieso Probleme in der Uni zu sein und habe nun am Freitag einen Vortrag zu halten von 20-25 min... mir wurde gesagt, ich könne eine halbe Tavor...
8346
3
Hallo, es ist mir eigentlich peinlich es so genau zu erzählen, aber ich muss es wohl, um die innere Unruhe loszuwerden. Gestern musste ich pippie machen und ich habs bisschen...
3577
15
Hallo, mir ist heute Morgen etwas passiert, was mich zum Weinen gebracht hat. Hier kann ich es mal erzählen, hier kann ich anonym bleiben. Jetzt werde ich bald 50 und mich...
1248
3
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter mir und schon geht es wieder los. Vor drei Tagen habe ich meinen Schreibtisch aufgebaut....
5954
6
Hi zusammen, Ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Thema was mich wirklich verzweifeln lässt und Panikattacken hervorruft. Die Frage nach dem Sinn. Ich leide unter...
1290
4
Hallo! Ärgere mich gerade schrecklich! Ich bin wirklich schnell im Denken und auch nicht auf den Mund gefallen. Aber wenn ich mal ne passende Antwort bräuchte oder auch nur...
1159
3
Hallo ihr Lieben, ich war im Januar beim Lungenarzt,alles bestens.Nun bilde ich mir ein manchmal zu wenig Sauerstoff zu bekommen,schnell zu atmen und oft "tief"...
1484
2
Hey, ich mal wieder ich bin gestern abend um 11 ins bett und 2 h später mit einem Ruck aufgewacht, wusste garnicht wie mir geschieht, war noch total unklar im kopf, bin...
2118
3
Gerade neu und gleich noch ne Frage... Ich habe gerade festgestellt, daß bei einigen das Umfeld von den Magen/Darmproblemen weiß...wie habt ihr denen davon erzählt ? Wie sind...
2934
5
Wieviel Grad genau sinds bei euch in der Wohnung, wenn ich fragen darf? Wollte mal wissen, ob meine Wohnung da besonders schlecht abschneidet... sauna-feeling
2244
15
Hallo an alle, die mich noch kennen! Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür entschuldigen, dass ich im Februar ohne Erklärung, nur als Reaktion auf ein harsches, zum...
2110
36
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den letzten wochen hatte, hat mei therapeut gesagt,,ich brauch ihn jetzt nicht mehr, und ich kann...
1977
6
Hallo zusammen... Ich möchte gerne von euch wissen... welche Gedanken und Sätze euch beruhigen oder Kraft geben...? Immer wenn ich was vor mir habe...sage ich...
1961
10
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1849
6
Hallo meine liben ich war lange nicht mehr hier,...nun brauche ich wieder Rat von euch.....bei der tera. sitzung sind wir jetz bei sehr mich belastenden Thema für mich...
1590
16
hallo an alle, da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine erfahrungen mit PAs aufzuschreiben und eventuell zu veröffentlichen. ich habe eine menge...
1328
4
Hallo ihr Lieben 🫶 Heute mal ein Thema nur für die Mädels. Ich habe mir zum Testen mal Menstruationsunterwäsche gekauft, weil ich einfach keine Lust mehr habe mir...
1236
23
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand ähnliche Probleme hat. Seit einige Zeit leide ich ständig unter „Fettstühle“, ich bekomme meinen Stuhlgang...
19217
32
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6641
21
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch nicht wollte! Kleine Warnung vorweg... wer hier etwas Aufbauendes oder Positives erwartet,...
5620
58