Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Gemeinde. Wer kommt denn so aus Düsseldorf und Umgebung?
1394
11
Hallo, ich bin 28, männlich und komme aus Bremen. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit übermäßigen Ängsten, bei denen es meistens um soziale Situationen und Krankheiten...
1403
3
Suche jemanden der mit Sport macht. Nicht so viel, bin Anfänger. Irgendwie aus der Region Darmstadt-Dieburg Eigentlich egal welcher Sport. Alleine fällt es mir einfach zu schwer...
1137
15
Hallo! Wer von euch kommt denn auch aus dem Raum Aachen?
3200
24
Hi, Ich bin 26 jahre alt u.leide seit 6 Jahren an sozialphobie.Ich würde gerne Leute im Raum Aachen kennenlehrnen die gegen ihre sozialen ängste ankämpfen wollen(Komfrontation).
2517
4
möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Aachen(Kreis)starten und zwar Zoziale Ängste bitte meldet euch bei Interesse bei mir lg manila
5944
17
Hallo liebe Angsthasen, mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich...
1801
3
Hallo zusammen c: Bin noch reeeelativ neu hier, und mir wurde empfohlen unter dieser Rubrik hier mal etwas zu texten. Bin nun schon länger ziemlich zerfressen, was daher kommt,...
1696
4
Hallo, gibt es hier Leute aus dem Raum Aachen-Düren, die Lust auf einen Austausch haben, in welcher Form auch immer? Freue mich auf Meldungen LG, Celestine
4002
9
Hallo zusammen, würde gerne ein paar Gleichgesinnte finden für eine Selbsthilfegruppe, die sich regelmäßig an einem neutralen Ort treffen könnte, damit wir uns z.B. über...
2108
8
Ich suche Leute aus Aachen und Umgebung für den Austausch bei panikattacken oder solche die es mal werden wollen. Stehe recht alleine mit dem Mist da und kann eigentlich mit...
1744
4
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6536
30
Hi,ich bin noch nicht lange hier und suche Leute denen es vieleicht ähnlich geht wie mir.Ich habe Soziale Phobie.
4397
17
Hallöchen suche zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe ,Leute aus dem Raum Heinsberg, Aachen und Umgebung.Würde mich freuen darüber. Lg und Meldet Euch bitte, ich...
2423
12
Hallo! Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut...
1356
7
Ich suche jemanden hier aus der Gegend - Aachen -, der/die auch unter PA leidet und der/die auch jemanden sucht, um zu reden, zu telefonieren, sich mal zu treffen. Sozusagen ein...
1944
3
Hallo. Ich bin momentan grad sehr am Verzweifeln und halte die Einsamkeit einfach nicht mehr aus. Mir geht es seit Wochen richtig schlecht und ich habe das Gefühl, dass es...
4925
20