Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt das, die Angst vor die Tür zu gehen, einzukaufen, etc. Momentan hab ich das wieder ganz schlimm. Ich hatte sogar Phasen, wo ich wirklich nicht mehr vor die Tür...
20955
22
Hallo,ich leide nun schon seit 2006 an meiner generalisierten Angststörung.Aber nun ist es soweit das ich sogar Herzrasen bekomme wenn es klingelt.Ist das noch normal?
13977
16
Welche Partei wählt Ihr ? Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich seit gut 20 Jahren als Mitglied angehöre : Die Espede.
10938
213
Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich mies und ich fühle mich unendlich einsam. Nächste Woche nun bin ich quasi die ganzen Tage...
3959
3
Hallo, Immer wenn es an meiner Haustür klingelt bekomme sofort Herzrasen, kann einige Zeit danach nicht gut atmen und kann mich nur schlecht wieder auf meine Tätigkeiten die...
12802
35
Was habt ihr heute alles geschafft ? Ich nehme mir jetzt jeden Tag was vor was ich schaffen möchte zum Beispiel einfach mal vor die Türe gehen ( weil selbst das fällt mir...
3747
23
Hallihallo. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mein Sohn vom Kindergarten abgemeldet habe, einfach damit es mir besser geht. Ich bin 21 Jahre alt und alles bekann im...
1685
4
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte einen Kreislaufzusammenbruch, zu schnell aufgestanden denk ich. als ich merkte dass es...
5029
4
Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal wieder Angst habe rauszugehen. Ich möchte nicht von anderen gesehen werden. Ich schäme mich für mich. Ich habe keine Freunde, keine...
3735
28
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon sämtliche Alarmglocken: HILFE, DAS WOCHENENDE NAHT! Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber...
3542
15
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile ein echt grosses Problem und das sind meine Angst und Panikattacken die mich schon total unter Kontrolle haben! Sobald mein Mann die Tür...
1663
4
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Leid und Ärger endlich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt und ziehe in 3 Wochen aus in meine neue eigene kleine Wohnung....
1451
11
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
1406
24
Hallo Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon seit fast 3 jahren ich weiß nicht mehr weiter LG melli
1067
8
Hey ich hab seit 2 Jahren eine angstörung, und seit paar Monaten durchgehend atemptobleme deshalb bin ich auch nur noch zuhause verlasse das Haus eigentlich gar nicht mehr...
907
6
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor die Tür), ein echt tolles Mädel. Aber Sie ist krank-angstkrank. Letztes Jahr war Sie in...
3497
8
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und meine Familien Mitglieder (Eltern und Bruder )bitte helft mir. Danke im...
3110
3
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut… Ich hab meine Angststörung wirklich gut im Griff ich Trau mich schon viel viel mehr als noch vor einem Jahr und...
2971
15
Hallo liebe Foris Ich komme gerade von meiner ersten ( alleine gefahren) Cabriospritztour zurück. Es war herrlich ich saß Im Auto und mir liefen vor Freude die Tränen...
1559
8
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen Beistand und Rat. Kurz zu mir: 26, seit ca. 10 Jahren psychisch sehr belastet, einige Klinikaufenthalte. Vor einigen Jahren gab...
1523
3
hallo hat auh einer das problem wenn er vor die tür geht das er PA bekommt wenn ja was macht ihr dagegen das ihr trotzdem raus geht brauche mal so ratschläge
1406
6
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet - auch wenn ich nicht weiß, ob das der richtige Ort für mein Problem ist. Zumal ich es für ziemlich blöd halte. Aber heute...
5946
28
Hallo ich bin 21 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie. Ich habe Angst raus zu gehen an Orten wo viele Leute sind oder fremde Orte. Ich leide unter Magenschmerzen so bald ich...
1203
7
Hallo, habe mich mal getraut mich hier anzumelden. Ich habe eine soziale Phobie, Depressionen und natürlich auch Suizidgedanken (keine Angst, habe nix vor). Wegen meiner...
1023
9
Hallo an alle da mein 1 nachrichten nur angeklickt erden und ich keine aw bekomme versuche ich mal ein bischen mehr zu schreiben ! allso leide seit 1 jahr unter angst und...
1685
8