Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich nehme die Pille und leide an Panikatacken weil ich Angst habe eine Thrombose oder Embolie...
4130
6
Hallo! Wie soll ich anfangen. Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin & auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er...
8549
81
Einst stand ich im Regen von ständigem Kummer und Angst umgeben. Geschwächt durch Schicksalsschläge noch und noch Tiefer immer tiefer viel ich in das Loch. Einst stand ich im...
2164
14
hallo bei mir geht es um folgendes ; da ich nen heftigen Rückschlag habe bin icham überlegen mich in ne klinik Einweisen zulassen . Leider wurde mir eine Rehabilitation...
3301
11
Hi ihr lieben, habe mich gestern lange mit meinem Schatz unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich mich stationär einweisen lasse Ich packe es einfach...
2197
2
Vor ca anderthalb jahren,hatte ich einen one night stand. Es ist etwas komplizierter wieso ich mich drauf eingelassen ohne Kond.,weil ich wusste,dass ein bekannter regelmäßig...
3033
9
Hallo Ich bin hier mal wieder unterwegs und stöbere im Forum herum. Da ich ich auf ältere Beiträge gestoßen bin bezüglich Selbsthilfegruppe oder Treffen unter...
1460
5
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2981
10
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich bin total am Ende und fertig von Krankheiten, die ich mir einbilde. Angefangen hat es noch mit ,,realistischeren“ Krankheiten (Brustkrebs,...
632
5
Ich frage mich, ob es ausser mir noch andere Leute gibt, die ganz generell ein Problem mit unserer Gesellschaftordnung haben. Oder mit dem Zustand der selbigen. Ich habe zunehmend...
1253
11
Hallo ihr, hoffe es geht euch gut? Bei mir ist es immer mal so und so. Manchmal dann leider sehr hart, mit Depression, Angst, Panik etc... Mich freut es aber zu wissen, hier in...
1152
2
Hi ihr, wie bereits geschrieben habe ich mich zu einer stationären Therapie in einer psychosomatischen Klinik entschieden ( Roseneck,Prien am Chiemsee ) soll ne ganz gute Klinik...
15830
17
Hallo zusammen, Ich leide seit 6Monaten unter einer Angststörung/Depression. Bin in Behandlung aber ich habe fast jeden Tag Beschwerden wie Kraftlosigkeit, starke Verspannungen/...
9789
8
Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir was dazu sagen. Ein Freund ist schon länger an einer Psychose erkrankt und war in den letzten zwei...
4058
13
Meine Psychotherapeutin kann die Einweisung für eine psychosomatische Klinik nicht mit dem Computer ausfüllen und ausdrucken weil ihr die Software fehlt. Nun meine Frage...
3360
11
Hallo, brauche dringend Rat. Mein Freund hat letzte Woche versucht sich das Leben zu nehmen. Nach eine nacht auf der intensiv Station wurde er in eine geschlossene Station der...
2472
15
Hallo zusammen, ich habe eine Einladung zum Vorgespräch für die Schön Klinik in Bad Bramstedt für nächste Woche erhalten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich eine...
2312
6
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13828
71
Hallo, mein name ist Matthias (30) und ich bin Eifersüchtig ! Meine Freundin ist 26 Jahre alt und is jetzt mit dem studieren Fertig geworden. Daher ist sie zzt. auf...
7654
29
Ich überlege schon lange wie es sein kann, dass ich in meinem Umfeld, indem der Narzisst nicht vorkommt, sehr beliebt und angesehen bin, aber sich innerhalb der Verwandtschaft...
2577
94
Hey ihr lieben, ich wollte mal wissen wer von euch einer PA standgehalten hat obwohl er angst hatte ohnmächtig zu werden. Ich möchte gern wissen was passiert wenn ich...
2572
14
Hallo zusammen, seit mittlerweile 8 Jahren bin ich bewusst mit Zwängen und Ängsten konfrontiert, wobei ich nach meiner Therapie, auch mit Medikamenten, ein paar...
1865
11
Guten Abend, Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Mein Leben, tja hm.. Es hatte definitiv seine Höhen, es hatte seine Tiefen. Keine...
1438
2
Hallo, mich belastet ein Thema seit nun einem Monat sehr und ich hoffe, dass ich für dieses Thema nicht ausgelacht werde. Ich muss jedoch ein bisschen ausholen: Vor etwa einem...
1351
4
Hallo Leute war ne weile net hier und nu kann ich net mehr ich ahbe angst und depressionb und ich bin am ende ich will und kann net mehr.Habe aber keine Selbstmordtendenzen! ich...
8314
25
Hallo an alle, die mir weiterhelfen wollen! Ich bräuchte weitere Meinungen, um meine Vermutungen zu bestätigen oder (hoffentlich) zu widerlegen oder Tipps wie ich mich verhalten...
4372
38
Hey ihr Lieben. Ich habe da mehrer Probleme Ich habe das Gefühl, meinem Leben nicht stand halten zu können. Mein Freund lernt gerade KFZ-Meister und ich verdiene alleine...
1651
34
Hallo, Ich bin ganz neu bei euch! Ich leide unter starken Depressionen, habe vor 3 Wochen eine reha beantragt... Heute Morgen hatte ich das erstgespräch bei einer...
2928
9
Hallo an alle.... Habe eine Einweisung von meinem Arzt in eine Klinik bekommen!Irgendwie geht nix mehr,und ich habe tierische Angst vor einer Klinik,das war eig immer genau das...
2519
6
Ich möchte mich heute gerne vorstellen.Ich habe in den letzten Tagen sehr oft einige Themen hier nachgelesen.Teilweise beruhigt es mich sehr. Ich leide schon seid einigen...
2261
5
Guten Abend Ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe starkes Untergewicht (BMI 14,7) und bin derzeit in psychischer "Behandlung". Der Therapeut will mich (wenn ich...
7767
10
Hallo Ihr Lieben, Habe nach vielen Anrufen bei Therapeuten keine Aussicht auf einen Termin. Habe bei uns im Krankenhaus angerufen und auf der Psychatrie nachgefragt was ich noch...
4947
4
Wie ist das wenn man da auftaucht in der Notaufnahme eines Krankenhauses mit u.a. Psychiatrie-Abteilung. Und man sagt, dass es immer schlechter wird und auch gewisse negative...
3843
23
Hallo, ich habe das Problem ich komme seit mehreren Monaten nicht mehr aus dem Haus, mit Mühe und Not schaffe ich es zu Briefkasten das war es, ich fühle mich wie im Gefängnis,...
1992
28
hallo, ich bin neu hier und total am boden zerstört. meine freundin und ich führten 5 jahre lang ein schöne beziehung mit natürlichen hochs und tiefs, wir küssten uns zb im...
1965
9
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6512
44
Hallo! Ich versuche meine Geschichte mal kompakt zusammen zu fassen. Ich habe mit 12 meine erste Panikattacke gehabt. Ich kann mich gar nicht erinnern warum. Man fuhr mich ins...
3435
32
Hi, Würde gerne eure Symptome wissen wollen. Ich hab ja hier bereits schon meine Geschichte geschrieben. Kurz gesagt seit Februar habe ich hin und wieder Panikattacken. Nehme...
3056
77
Ich meine euch alle, und auch keinen, soviel dazu, Ich lese hier oft Sachen wie…… Ich habe schwere Sozialphobie Ich bin Hypochonder Ich habe ängstlich vermeidende...
8335
72
Hallo alle zusammen, Nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, relativ viele Einträge zu lesen, ist mir klar geworden, dass ich nicht alleine mit dem Alleinsein...
4821
22