Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss ständig ans Atmen denken. Ich krieg das nicht los. Was hilft dagegen?
6074
11
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4380
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7964
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24418
54
es ist wieder so schrecklich ich hab grade einseite kopfschmerzen am hinterkopf und son dumpfes gefühl, ich habe angst das es was anderes isr natürlich sagen alle es ist nichts...
2815
2
Also ich wollte mal fragen ob ihr an "wünsche ans universum" glaubt? und ob ihr schonmal davon gehört habt oder sogar erfolge damit hat?
6030
41
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche Tage da denke ich nur daran, was passiert wenn ich heute sterbe... oder was ist wenn ich...
13489
21
Liebe Forengemeinde, ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden. Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle...
3816
38
Hallo, seit einiger Zeit leide ich starker Angst- und Panikattacken, wenn ich weiß, dass ich in einen Auto steigen muss bzw. selber fahren muss. Aus diesem Grund ist es mir...
1157
14
Hallo ich heiße Steffi und bin 44 Jahre alt. Ich hoffe hier liebe Menschen kennen zu lernen die mir vielleicht ein wenig helfen können wieder ein wenig am Leben teilnehmen zu...
1659
10
Hallo. Ich brauche dringend einen Rat: ich muss immer ans Schlucken denken. Ich bin w und 18 Jahre alt. Vor einem halben jahr fing mein problem an. Damals hatte ich einen bionator...
13066
9
Liebe Psychic- Gemeinde! Ich weiß nicht meh was ich machen soll. Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich...
3285
23
Hallo! Ich bin neu hier. Mein Freund hat wahrscheinlich eine soziale Phobie. Ich sage wahrscheinlich, weil er noch andere Diagnosen bekam. Z.Zt. nimmt er ein Anti-Depressivum....
2802
6
Hallo bin 47 Jahre alt, zum 2.Mal geschieden, keine Kinder und vollzeit berufstätig. Meine ersten Angststörungen hatte ich schon vor 20 Jahren, nur wußte ich damals noch...
3442
13
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3525
20
hallo !! ich habe es nach 2 1/2 jahre angsterkrankung mit hilfe meines neuen therapeuten geschafft 7 Monate komplett angstfrei zusein (super-zeit). jetzt hat mich die angst und...
2522
2
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
5196
36
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische Schmerzen plus einer Neigung zu Krankheitsängsten ging es mir im Frühjahr richtig mies....
3184
8
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2362
5
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9875
21
Hallo an alle! Also mir geht es sehr gut, ich habe sei 10 Monate keine Panikattacken mehr! Meine Homöpathische Ärztin hat mir eine Therapie verschrieben weil meine Entzündungs...
3039
8
Hey Leute, ich habe im Moment ein kleines Problem. Irgendwie sagt mir mein Gedanke, daß ich wieder in die Stadt zurückgehen soll, in der meine Ex wohnt, obwohl hier in...
1316
8
Hallo ihr Lieben! Wer von euch hatte schon mal eine Nierenbeckenentzündung? Wie war euer Verlauf? Würde mich sehr über eure Berichte freuen. Bei mir wurde vor drei Wochen...
757
6
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird. Wackelige...
70781
166
Hallo Leidenskollegen, hier meine Story, mit der Bitte um Ratschläge: Ich (35 Ingenieur) habe sie (37, Juristin) im Volleyball-Verein kennengelernt. Wir sind mehrmals zusammen...
3990
8
Hurra ich danke Gott das ich Angstfrei bin und nur noch leichtes unwohlsein habe ,aber daran arbeite ich weiterhin. Ich hoffe und bete weiter das es so bleibt. So nun raus in...
3039
19
Hallo liebe Community, Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut. Wir verbrachten auch den...
2602
38
Ich hatte soeben nach langer Zeit wieder Herzstolpern in Ruhe. wahr gerade am TV gucken und zack, ein komisches Gefühl im Bauch/Brust und danach wie so ein Vibrieren & hatte...
2051
13
Ich weiß nicht wie es euch so ergangen ist, aber wo ist das Jahr geblieben? Es ging ja mal wieder soooo schnell um. Wenn man Arbeitet und dann Noch eine regelmäßige...
1412
17
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob das Normal ist,daß man soooo lange hingehalten wird. ich stehe seit dem 2 Februar 2012 auf einer Warteliste,Tel.ist die Praxis so gut wie...
1344
9
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
818
12
Hallo, ich, 26, stehe momentan total neben mir und unter Schock. Seit heute weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Für mich gerade ganz schlimm, denn erst vor 5 Monaten...
3586
3
Ich weiss nicht, wo ich das Thema sonst "hinpacken" soll Ich war 2 Monate in einer psychiatrischen Klinik zuerst auf der Suchstation ( Entzug Benzodiaphine ) - dann...
2475
9
Guten Morgen zusammen, vor ca. 4.5 Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und meinen ersten Beitrag verfasst. Ich möchte ganz herzlichen denen danken, die sich die Zeit...
2098
27
Mein kopf kriegt es einfach nicht hin,ich erwische mich stänig dabei das ich gründe für und wieder vor mir her murmele das ich eh nicht glücklich mit ihr geworden währe usw...
2045
10
Hallo. Ich habe diesen Anonymen-Brief für mich selbst geschrieben. Dabei kam mir in den Sinn das er einigen Betroffenen eine Hilfestellung sein könnte, wenn der Partner mal...
1790
2
Hi Leute,heute war nach 6monaten krankschreibung,wieder mein erster Arbeitstag und........es war toll nur eine PA heute morgen als ich in den Zug gestiegen bin.Bin stoltz auf mich
1729
8
Hallo alle miteinander! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber mich jetzt erst aus folgendem Anlass angemeldet: bald habe ich mein Studium beendet und überlege nun was...
1717
13
Hallo zusammen, ich wurde vor drei Monaten aus einer psychosomatischen Akutklinik entlassen, aus verschiedenen Gründen hat der Aufenthalt nicht den erhofften Erfolg erbracht...
1483
5
Hallo Leute, Seit heute morgen geht's mir wieder Komisch. Ich bin mit Herzklopfen, Hitzegefühl aufgewacht alle paar Monate kommt es und dauert auch bis es weg ist. Ich muss...
1480
37