Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Manchmal bin ich ein Klugscheisser, aber vielleicht interessiert es ja doch jemand : Ein Neurologe ist immer ein approbierter Arzt. Er hat das Studium der Humanmedizin mit der...
1160
2
Hallo, ich komme gerade vom Neurologen..Hab ja schon in anderen Beiträgen von meiner ALS-Angst geschrieben. Er hat sich alles angehört (bin dabei dummerweise in Tränen...
3678
7
hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit gut durch die weihnachtszeit gekommen... habe hier schon ein thema eröffnet (siehe schulprobleme).habe probleme mit dem zittern.bin auch...
2692
8
Mich besorgt eine Sache sehr und zwar der anstehende Termin am 8. November beim Neurologen. Ich weiß gar nicht wie ich mich mit ihm unterhalten soll und über meine Probleme...
2118
4
hallo hab mal ne frage hab bald en termin beim neurologen! was wird da gemacht?? und hilft das beim ersten mal? muß nämlich nächsten monat mit dem zug alleine nach...
2483
3
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass viele beim Neurologen waren und der sie untersucht hat, bevor sie ne (Verhaltens-)Therapie gemacht haben. Muss man das machen? Ich war...
1543
4
Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen, habe selber eine Sozialphobie und bin 30. Im alten Ort hab ich regelmäßig Tavor, also Lorazepam verschrieben bekommen, um es bei...
1487
9
Hallo ihr, Durchfall, Taubes Gesicht, Angst... Zieht sich schon seit gestern hin.... Ich hab zwar schriftlich von meiner Therapeutin was ich habe, wie es "um mich...
1194
5
Hallo, ich leide seit gerumter Zeit an einer Angststörung verbunden mit Schlafstörungen. Da Mirtazapin nicht sooo gut gegen Angst hilft und ich zudem eine geringe Dosierung...
18882
11
Guten Abend! Wie ich hier schon am Dienstag schrieb, hatte ich am Mittwoch meinen Neurologentermin. Ich habe dort 6 Std. gewartet....6 STUNDEN! Termin war 10.30 Uhr und ich kam...
2549
4
Ich nehme seit 3 Jahren Venlafaxin 150mg 2x täglich. Geholfen hat es mir bis heute nicht. Ich habe seit dem 34 kg zugenommen. Habe seit dem ständig Magenschmerzen und...
1302
9
Ich habe ja letztins schon geschrieben dass ich denke dass meine Beschwerden nicht alle von der Angst kommen können. Und ich unterscheide mich von euch dass ich NICHT ständig...
14504
78
Habe das Forum gerade erst entdeckt und will versuchen hier etwas Hilfestellung zu bekommen ! Ich war bis vor kurzem für 7 Wochen in einer Tagesklinik welche mir aber leider...
6727
10
Hallo, ich bin totoal aufgeregt, mein Herz schlägt total schnell, trotz Opipramol zur Beruhigung (50g),letzten Termin habe ich verschoben, heute würde ich am liebsten absagen...
1358
5
Halli hallo zusammen! Ich quäle mich mit den Gedanken, was der Neurologe denn nun morgen für Untersuchungen macht und wie lange das wohl dauert.... Ich mag dieses Warten...
14512
14
Hallo zusammen! War beim Neurologen eben gerade....4 Stunden lang... Er hat das neurologische Grundprogramm gemacht, sowie die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen und...
3056
11