Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich bin in einer schwierigen Beziehungssituation, die mich oft emotional überfordert. Mein...
831
3
Moin, liebe Leute.. Ich möchte gerne mal wissen, was für Euch die Faszination eines BA`s ausmacht. Ich mein, alle BA Partner machen ja n ziemlichen Stiefel mit, die meisten...
2556
7
Hallo zusammen, ich (24) weiß nicht mehr weiter.im Mai hat sich mein Exex von mir getrennt, habe mir Trost bei einem Freund (21) gesucht, den ich schon über drei Jahre kenne....
1120
2
Hallöchen! Ich kenne jemand, der wirklich nach diesem Prinzip lebt, 3 Freundinnen gleichzeitig hat und nie allein sein kann. Aber er gibt jeder Frau alles, was nur möglich...
2174
3
hey. bin 21 jahre alt, war schon immer sehr dünn, bins jetzt auch noch. ich hab seit ca 2 jahren das problem, vor anderen zu essen. momentan hab ich wieder so eine phase......
15723
2
hallo an alle, bei mir kommen erst die körperlichen symtome und dann die panik,ist das bei euch auch so? wie hängt das zusammen? liebe grüsse urmel
1553
11
ich muss da jetzt nochmal nen einzelthread zu aufmachen, sorry. ich atme immer so komisch MIT. aber es ist bei mir garnich so wie bei der hyperventilation beschrieben da...
4192
24
Ich habe seit paar Wochen Angstzustände aber wie. Dann hatte ich 2019 von Benzodiazepine entzogen diese nahm ich über 20 Jahre. Noch heute Jahre danach habe ich stets Schmerzen....
3568
23
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man sich nicht mehr so allein...anderen Menschen diese Ängste zu erklären ist wirklich...
2649
3
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken und kenne eigentlich alle Symptome und kann sie auch erklären. Trotzdem machen sie mir...
1896
10
Guten Morgen, ich habe schon über 1 Jahrzehnt Panikattacken. Seit Januar nehme ich Citalopram 20mg. Die Ängste und PA's haben sich stark reduziert, weg sind sie aber nicht....
1284
2
ihr lieben, seit mehreren jahren nun versuche ich nach meinem studium eine arbeitsstelle in japan zu finden; bisher ohne erfolg. vor zwei monaten dann lernte ich einen...
927
2
Wie erklärt man dem Psychiater am besten, dass man gerne im Notfall Benzos nehmen möchte? Ich bin derzeit auf Arbeitssuche und habe vor Vorstellungsgesprächen immer eine...
15023
53
Hallo ihr, natürlich weiß ich dass der Puls nicht immer gleich ist. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht. Tagsüber ist mein Puls zwischen 90 und über 100, auch ohne...
4333
22
Hallo, ich bin männlich, 41 und aus Berlin. Ich versuche mal, mein Problem zu erklären. Bis 08/2008 war nie was bei mir, war 10 Jahre nicht wirklich krank oder beim Arzt,...
3893
27
wie der titel schon fragt, wie geht ihr zb zum hausarzt mit euren (potentiell diffusen und absurden) symptomen? ich hab das gefühl es gibt irgendwie keinen richtigen weg ärzte...
1649
25
Hey Leute, es ist wieder soweit ich jammer um mich selbst. Bin seit Ewigkeiten Single und ich kann es einfach nicht verstehen. Kein Mann hat Interesse an mir, und wenn ich mal...
1358
4
Hallo. Ich leide schon länger an ES. Diese zeigen sich ja mit einer etwas längeren Pause und einem Kräfigeren Schlag am Ende. Soweit so gut. Wie fühlen sich salven an? Ist es...
335
9
Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr starke Ängste. Anfangs konnte ich mich noch gut entspannen, meistens war es nur auf der Arbeit so richtig schlimm. Vor allem in...
6385
69
Liebe Forumsmitglieder, Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Assistenzärztin an einer...
2709
20
Hallo ihr Lieben, bin jetzt seit Wochen beunruhigt durch eine Beobachtung die ich gemacht habe. Wenn ich seitlich an eine einfarbige Wand schaue und dabei den Kopf schüttele,...
2370
15
Ich wusste nicht wohin damit daher hier, eventuell kann man es verschieben. Also am 29.8. ist es soweit, ich gehe da in die LWL Klinik nach lengerich (speziell für...
1776
3
hallo ich bin ziemlich fertig im moment keine panik aber recht groggi. vor 10 tagen ist in holland ein 12 jähriger junge umsleben gekommen, beim tunnelbauen.dieser junge ist von...
1144
5
Hey ihr Lieben, ich stecke aktuell in der schlimmsten Phase meines Lebens fest & hoffe, dass ihr vielleicht 1-2 Tipps für mich habt… Ich bin wirklich Ratlos und solangsam...
3672
23
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1498
4
Schreibt mal 10 von euren Lieblingssongs auf. Bei mir sind es: Massive Attack - Unfinished Sympathy Toto - I wont hold you back Fleetwood Mac - Dreams Böhse Onkelz - Der Himmel...
1253
6
hallo an alle, ich schreibe klein,weil meine gedanken oft schneller sind als ich tippen kann,bitte nachsicht mit mir. ersteinmal zu meiner person: ich bin 58 jahre alt,arbeite...
1037
11
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Alltag trotz Panikattacken/Angststörung meistert. Schafft ihr euren Job? Einkäufe? Andere Dinge, wo ihr alleine hin müsst? Mir geht...
3484
18
Huhu zusammen ! Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?
1462
11
Hallo zusammen, Da ja aktuell urlaubszeit ist und die meisten Leute ziemlich weit weg Urlauben mal meine Frage an euch: Wie übersteht ihr so euren Urlaub? Was habt ihr für...
1273
4
Meine Angst ist im Moment nicht wirklich steuerbar und obwohl ich aus zuverlässiger Quelle weiß das meine Angst nur in meinem Kopf ist bekomme ich die Panik nur schwer in den...
1024
3
Ich neuerdings fast jeden Tag, entweder hab ich es oder Freunde/Familie. Es ist zum Kotzen weil ich deshalb nicht runterkomme und es mir dann schlechter geht. Es hat ja durch so...
1001
5
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt oder beschreiben könnt, wie euer Schwindel ist. Bei mir ist es gerade wieder sehr schlimm: Ich habe das...
990
27
Hallo, leider plagen mich schon sehr lange Schlafstörungen. Ab und an habe ich mal gute Wochen, ansonsten ist es immer schlecht. Ich schlafe zwar gut ein und auch lange, ca 7-8...
848
6
Hallo - vielleicht hat jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar positive und aufbauende Worte für mich? Hatte vor einigen Wochen einen ziemlich fetten Zusammenbruch mit...
554
11
Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon fleißig gelesen, viel Ähnliches gefunden, aber mich nicht 100% wieder entdeckt Bei mir begann es vor knapp 3 Monaten auf einen...
2114
14
Hallo, bin neu hier und leide seit 15 Monaten unter starkem Schwindel (mal schwankend, dann drehend), hinzu kommen ständig neue Beschwerden wie Herzrasen, Zittern, Benommenheit,...
2010
8
Hallo allerseits Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal los. Also zu mir, ich bin 30 Jahre und habe stets einen " treuen Freund "den Zwang, der mir den...
8557
70
Hallo ihr lieben , bin ja nun seit knapp 3 Monaten wegen meiner angststörung und Hypochondrie in Verhaltenstherapie . Eigentlich finde ich meine Therapeutin sehr nett und...
6242
24
Wie bereits an andere Stelle geschrieben, bin ich noch recht neu im Bereich Angst vor Krankheiten und habe dementsprechend noch wenig Erfahrung im Umgang mit den...
2677
8