Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr, nun muss ich wieder nerven, das tut mir leid! Mir geht es gar nicht gut. Seid ich es weiß das ich Mittwoch in die Klinik muss, geht es mir total schlecht. Mir ist...
4864
9
Ich stecke schon den ganzen Vormittag in einem Angstzustand. Ich weis die Beiträge nerven euch, aber ich bin bereits in Behandlung. Jedenfalls ist es so, ich bin verabredet und...
4057
47
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Dilemma. In 3-4 Wochen soll es eigentlich in den Urlaub gehen, mit dem Auto ~8 Stunden fahrt. Seite einer Panikattacke vor einem halben...
2687
25
Hi, ich bin Schülerin und habe gerade mein Abitur gemacht. Seit ungefähr einem Jahr leide ich an Angst und Panik. Ich habe in den Wintermonaten es geschafft mich meinen...
986
4
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
hallo ich hab agoraphobie und damit verbunden auch noch platzangst. bin auch in behandlung und es ist vieeel besser geworden. kann den alltag wieder meistern. nun machen wir mit...
4430
8
Brauche mentale Unterstützung. Fahre morgen für 4 Tage mit einer Freundin weg (Kurztrip andere Stadt). Jetzt habe ich heute leichte Halsschmerzen und mäßige Gliederschmerzen....
1450
5
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2222
8
Hallo, Ich leide seit Januar 2014 unter einer angststörung nach meiner ersten panikattacke. Ich hatte GSD keine weiteren aber was mich quält ist meine erwartungsangst und...
4371
22
Seit bei meiner Mutter Parkinson festgestellt wurde geht es mir total schlecht. Ich konnte/wollte nix essen, hab große Angst vor der Zukunft, bin depressiv. Das Essen geht nun...
4040
4