Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war heute beim Hautarzt. Mir wurde ein kleiner Allergietest gemacht mit 2 Medikamenten und einmal Histamin. Bei den Medis hatte ich keine Allergie, aber bei Histamin...
4688
5
Hallo guten tag ihr lieben. Ich habe heute bisschen geforscht und bin auf histaminunverträglichkeit gestossen. Die symptome stosen auf mich fast alle zu. Wer von euch kennt das...
4361
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem … Ich finde leider keine Erklärung dafür, vielleicht könnt ihr mir helfen. Immer im Frühling, wenn die Pollenzeit beginnt, habe...
1305
2
Guten abend.ich leide unter LI und meine ernahrungsberaterin hat jetzt noch den verdacht auf histamin unverträglichkeit. Laut internet kann eine histamin unverträglichkeit...
8988
4
Hallo Leute, ich wurde auch schin zig mal Untersucht. Habe auch diesen Laktose-Intoleranz-Test gemacht, der zum Glück für mich gut ausgefallen ist. Nur ich weiß nicht, ob...
2387
2
Hallöchen , mir geht es soweit gut . Mein Herz ist gesund nur der Puls leider zu schnell . Leider knacken meine Ohren immer noch und die Nase ist verstopft . Und ich bin nach...
4192
11
Ich habe eine seltsame Frage. Naja eine seltsame Sorge und ichhoffe, dass mir jetztniemand bewusst mehr Angstmacht weil ich mich nicht selbstverletzten soll oder weil das sowieso...
2542
11
Hallo, ich fange gerade an, mich mit dem Thema Reha zu beschaeftigen u. mache mir ausser den "ueblichen" Dingen wg. o. g. Diagnosen auch Gedanken wg. der Verpflegung...
2007
5