Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar Tagen im Koma. Die Ärzte sagen, er wird niemals wieder aufwachen, weil genau die Stellen im...
2823
15
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma Sein Vater will die Geräte abstellen, aber dann stirbt mein Si und das geht nicht Was kann...
2786
13
Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe einen Korb bekommen von einem Mann (30) und mich würde interessieren, ob es ihm wirklich nur um die Entfernung geht (wohnen 1.700 Kilometer...
1883
29
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Tagebuch geschrieben habe... Nun fange ich damit wieder an, in der Hoffnung, die schrecklichen Erlebnisse aufzuarbeiten und nicht zu...
1487
4
Hallo! Ich bin neu hier und etwas unsicher was ich schreiben soll! Ich habe letztes Jahr meinen Vater verloren! Er starb sehr jung an einem herzinfarkt! Jetzt leide ich unter...
4403
23
Hallo zusammen.. ich bin mal wieder nur am grübeln bis mir der Kopf raucht. Ums kurz zu machen: Ich bin verliebt Und ich hab Angst davor. Ich weiß es klingt...
7070
8
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten...
1745
3
seit jahren plage ich mich mit depressionen und einer angeststörung herum, ohne so wirklich den tiefgreifenderen grund dafür finden zu können. mehrere therapien, stationäre...
1854
10
Ich habe ja immer noch die Herzphobie. Mun ist es teilweise so, dass ich Angst habe, meine Gefühle auszuleben/zuzulassen, weil ich dann denke, dass mein Herz überlastet wird...
1265
2
Ich habe ein großes Problem und weiß mittlerweile keinen Ausweg mehr Ich habe riesige Probleme wenn mich jemand (insbesondere männliche Personen) berührt. ich fühle ich mich...
2085
8
Hallo. In letzter Zeit begleitet mich ein quälendes Gefühl meine eigenen Emotionen nicht mehr verarbeiten zu können. So als würde ich daran sterben wenn ich mich jetzt...
1568
12
Hallo, ich leide seit einer ganzen Weile an einer Angststörung und bin deshalb auch bereits in Therapie. Da ich erst wenige Sitzungen hatte, hat sich bei mir noch keine...
1404
9
Hallo zusammen Ich habe seit Jahren Depernalisation/Derealation und große Angst das ich bestimmte Krankheiten bekommen könnte/habe. Z.b Psychose, Autismus, Schizophrenie oder...
1054
2
Hatte eine Panikattacke daheim und sollte 0,25 mg Tavor nehmen .. hat dann ruhig gemacht aber ich habe tierische Angst vor Nebenwirkungen . Und wie lang bleibt die im Körper
14424
38
Hallo an alle offenen Ohren und Augen... Mich treibt seit ungefähr zehn Jahren ein Angstproblem um, aus dem ich bis heute keinen Sinn und keine Lösung machen kann. Grob...
1380
5
Hallo, ich habe Angst das Meine Mutter nicht Mehr Aufwacht, Sie hat sich vor ungefehr 4 Wochen mit dem Virus angesteckt am anfang war es sehr schlimm die Ärzte wusten nicht ob...
8448
134
Hallo zusammen ich habe gestern Escitalopram von 5 mg auf 10 mg erhöht. Die Nacht war der blanke Horror. Kopfschmerzen,Rauschen im Kopf , Beben, klopfen im Kopf . Habe die Nacht...
1598
49
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
4047
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1927
3
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1531
5
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2812
8
Hallo. ich weis leider nicht ob das hier rein passt aber ich bin mir sicher die Leute hier sind sehr nett. Ihr solltet wissen das ich Depressionen habe aber leider noch keinen...
1673
11
Wie kann man lernen damit um zu gehen,das der Vater Krebs hat? Er hatte Lungenkrebs,würde erfolgreich operriert und jetzt hat sich heraus gestellt das er noch 2 Tumore im...
973
2
Grüße erstmal... Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich dringend Hilfe brauche. Es geht dabei um meine Freundin, die seit Jahren Angst vor ihrem Vater hat. Es ist...
6334
4
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1178
4
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1132
4
Hey, im Zusammenhang mit der Suche nach einem Therapeuten, habe ich mich gefragt, wie das funktionieren soll. Seit vielen Jahren habe ich gelernt, meine Gefühle lieber für...
1551
2
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder...
2244
6
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
2069
4
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1457
6
Letztens am Telefon meinte Papa,dass bei einer Routineuntersuchung so eine "Zyste" an der Bauchspeicheldrüse gesehen wurde. Sein Hausarzt meinte,er soll jetzt zum CT um...
1357
17
Hallo ihr da. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht wenn euch Menschen die euch viel bedeuten verlassen. Ein Freund von mir der mir sehr viel bedeutet hat den Kontakt zu mir...
5383
12
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
Hallo liebe Mitglieder, durch meinen Beitrag hoffe ich auf Input, eure Gedanken und Meinungen sowie eventuell Jemanden, der diese Verwirrung kennt und vielleicht auch dessen...
1181
2
Hallo zusammen, ich brauche etwas zum Schreiben und Rauslassen meiner Ängste und bin deshalb froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fange mal an. Mein Vater ist sehr...
2048
5
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2525
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2128
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1655
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
1357
20
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen mit einem Engegefühl in der Brust zu kämpfen was immer mal wieder kommenund gehen. Heute Morgen fing es das erste Mal an als ich auf...
694
2