Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Wie reagieren eure Angehörigen auf eure Panikattacken und Angstzustände? Und auf die ganzen damit verbundenen körperlichen Symptome?...
8083
71
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3364
26
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir dazu etwas sagen! Ich bin alleinerziehende Mutter einer 14jährigen Tochter. Eigentlich haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis...
1557
3
Hallo Ich bin neu heisse Anita bin 31 Jahre. Ich hab totale Angst auf alles allergisch zu reagieren . Ich Steiger mich so rein das ich sämtliche symtome bekomme . Das schlimme...
2974
16
Hi Zusammen, Ich 44 lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin 38 Sie war schon immer eifersüchtig, aber es war die ersten Jahre erträglich. Aber seit ca. 1 Jahr...
1675
7
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
693
4
Hey, ich habe jemanden kennen gelernt, der ähnliche probleme hat wie ich. ich habe einfach probleme unter menschen zu gehen, fühle mich beobachtet, denke, dass alle über mich...
3060
15
Hallo ihr lieben .... Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen .... Mir gings gut ... Ich hatte die PA`s nach fünf Jahren *ohne Therapie* endlich einigermaßen im Griff...
1958
10
Hallo zusammen, ich habe eine hypothetische Frage (vorzugsweise an Leute mit Kindern): Wenn ihr herausfinden würdet, dass euer erwachsener Sohn, von dem ihr bis dato dachtet,...
1503
21
Hallo an Alle, Ich wende mich wegen einem bestimmten Thema an euch. Kurzfassung: Ich bin mit einem Kollegen zusammengekommen (1 Jahr jetzt). Er befindet sich im alten Team. Ich...
3627
9
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
2023
16
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Situation hier im richtigen Unterforum bin, ich kann es selbst noch nicht so richtig einordnen. Ich arbeite seit...
1892
19
Hallo zusammen, ich habe hier schon einmal geschrieben, da mein Freund unter Angst leidet. Zunächst war es eine Lebensmittelallergie, die die Hypochondrie stärker...
1391
5
Hallo Leute, Diese Frage geht eher an die jüngeren User, da ich 19 bin und es um eine 16 Jährige Freundin geht. Wenn Leute die älter sind antworten habe ich da auch null...
992
4
Hallo, vielen dank an alle, die das hier lesen. Momentan stecke ich in einer Situation mit der ich Schwierigkeiten habe, da ich nicht einschätzen kann, wie ich am besten...
3881
30
Muss mir mal etwas von der Seele reden: Ich bin w, 27 und studiere. In einem meiner Kurse gibt es einen Mann (er ist erst 23), der mir gefällt. Wir haben uns öfters unterhalten...
2953
21
Hallo, mich würde mal interessieren, wie Eure Vorgesetzten mit Euch umgehen. Wie reagieren Sie, wenn Ihr Therapiesitzungen oder Arztbesuche während der Arbeitszeit habt. Meine...
1468
8