Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob jemand es auch schon mal mit Meditations versucht hat? Ich hab mir jetzt mal so eine CD bestellt, um Ablenkung von meinen Gedanken zu...
5527
12
Meine vollständige Heilung von Angstzuständen (1 Jahr später) Hey Leute, ich schreibe diesen Post ein Jahr, nachdem ich hier meine ursprüngliche Geschichte geteilt habe –...
1233
7
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
3194
10
Hallo... auch ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte und dadurch auf Hilfe und Erfahrungen. Ist die Generalisierte Angst heilbar? Danke. Lg sille
7814
24
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
2126
47
Hallo. Habt ihr eigentlich die Ursache eurer Depression oder Angst herausgefunden? Immer wenn ich mich so zurück erinnere, denke ich dass ich als Kind schon damit zu kämpfen...
1508
4
Hallo, der Grund warum ich hier schreibe ist eigentlich der Umstand dass ich hier im Forum immer wieder lesen musste das Leute schreiben dass eine generalisierte Angststörung...
7272
14
Hallo an alle Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: *wem dies zu lang ist, kann auch nach unten, zu meiner Frage scrollen* Ich war schon vor einer Weile hier im Forum...
11214
208
Hallo wollte mich vorstellen ich bin neu hier und heiße Sabine, habe schon lange Angst-Panikattacken und Depressionen, aber seit Monaten kann ich sagen das Ich fast...
6338
11
Gestern habe ich das erste Mal nach langer Zeit mal wieder meditiert, tat mir sehr gut... In einer Klinik hab ich das schon einmal über acht Wochen jeden Morgen gemacht und so...
2099
8
Hallo, bin erst vor kurzem von einem längeren Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik nach Hause gekommen. Bin noch dabei mich wieder ein zu leben. Vor der Klinik hatte ich...
1769
2
Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und leide schon seit einigen Jahren an Derealisation, die sich aber nur selten zeigt und oftmals nur wenn ich die Augen...
2563
3
Gesund durch Meditation Das große Buch der Selbstheilung Interessant, gut geschrieben, hilfreich Es dienst der Entspannung, Streßreduktion und Aktivierung des...
6721
32
Hallo zusammen, ich habe mich heute etwas mit Meditation beschäftigt und wollte mal fragen, ob der ein oder andere es einmal bereits ausprobiert hat und mir von den Erfahrungen...
4132
14
Hallo, Nun leide ich schon 4 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger, mal habe ich Tage lang Ruhe und dann wieder Tage lang Panikattacken und Angst vor den...
4014
8
Hallo ich leider seit circa 3 Jahren an aggresvien Zwangsgedanken, mit diesen komme ich relativ gut klar und sie belasten meinen Alltag nicht mehr so stark. Mich stört mein...
1131
4
Hallo Ich würde so gerne Meditationen anhören oder Autogenes Training können, bzw. mich darauf einlassen, aber mich macht das immer aggressiv und ich muss nach kurzer Zeit...
4195
6
Hallo, innerhalb der sozialen Phobie soll ja Meditation helfen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
1526
5
Hallo liebe Forummitglieder, diesmal habe ich ein anderes Thema für Euch. Ich habe gerade im Netz eine 21-tägige Meditationsreihe entdeckt. Dies soll auch für Geist, Körper...
1143
3
Hallo zusammen, also ich meditiere quasi täglich, eher mit Atmung, Entspannung, Schwere, Beobachtung, etc. Meist empfinde ich es als wohltuend und angenehm. Gestern habe ich...
1041
13
Hallo, da ich in meine Meditationspraxis mal wieder mehr Regelmäßigkeit bekommen möchte und um diese weiter zu vertiefen, bin ich auf der Suche nach Büchern zu diesem Thema,...
950
3
Hey, ich habe jetzt das erste mal wirklich richtige Entspannung erlebt und versuche nun für mich raus zufinden was mir in unruhigen Momenten hilft.. Zb. Nehme ich...
3519
39
Hallo ihr, mir geht es seit einiger Zeit wieder total schlecht, wie vor 10 Jahren als ich meine erste Panikattacke hatte. Es fing diesen Sommer an, vor dem Urlaub. Seitdem stecke...
1931
23
HALLO ZUSAMMEN Ich habe schon vieles im Internet durchsucht und auch hier in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden. Mein anliegen: Ich suche geführte...
2390
9
Hallo, da ich aufgrund meiner sozialen Phobie aufgeregt vor Gruppen zu sprechen, angst habe etwas zu sagen sei es in vorlesungen oder ähnliches, möchte ich diese angstsymptome...
1445
15
Gibt es Heilungschancen bei Panikstörungen? Mir wurde von einem kumpel gesagt (der selbst unter Schizophrenie leidet) dass Panikstörungen nicht Heilbar sind und ich mein...
5861
26
Meint ihr das man irgendwann als geheilt gilt?oder das es ganz vorbei ist mit unseren Einbildungen ,negativen Gedanken usw. Habe zwei Therapien hinter mir und geholfen hat es nur...
1842
4
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
10093
72
Hei meine lieben, Wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit dem inneren kind,vergangenheit ect beschäftigt hat&es geheilt hat? Ich leide seit ende april an einer...
4075
32
Hallo ich wollte mal wissen, ob jemand in der Vergangenheit Zwangsgedanken hatte und davon einigermaßen befreit ist. Wie sieht dein Leben mittlerweile aus? Wie sehr schränken...
4067
8
hat hier schon jemand erfahrung mit spiritueller heilung? bin ängstlich und depressiv und sozialphobisch.
3997
7
Hallo! Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen. Dabei ist eine gesunde Lebensführung für mich sehr wichtig. Ein gesunder Körper ist Voraussetzung, um...
1716
12
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8993
56
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie beschäftigt mich trotzdem jeden Tag. Darum möchte ich einfach mal fragen was Ihr denkt. -...
6493
13
Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin 33 und leide seit etwa 2 Jahren an Angst- und Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen usw., Ihr wisst schon. Ich hätte mal ne...
2788
2
Hallo ! Engel74 hat bei Thema:Notfallkoffer am 13.3.08. einen hilfreichen Link vermerkt: www.panicend.com Das ist es doch. Klingt ganz...
2211
9
Ich versuche seit Anfang des Jahres möglichst bewusst durch den Tag zu gehen. Dabei achte ich natürlich vor allem auf meine Gedanken. Was ich denke, woher jeder einzelne Gedanke...
1449
10
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4 Tage nach der Impfung eine Hyperventilation mit meiner Atmung bekommen, bin dann in den...
1023
5
Hallo ihr Lieben, Ich hatte einen Abszess am Zahn und der Zahn war nicht mehr zu retten. Nachdem ich 5 Tage vorher schon Antibiotika bekommen habe und der Abszess geöffnet...
737
5
Moin mit´nand, zuvor möchte ich anmerken, dass ich weder die Pharmaindustrie, noch deren Vertriebs- und Verschreibungswege noch die Patienten mit meinen Überlegungen und...
32252
198