Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Leute, Ich schrieb es ja schonmal. In der HWS habe ich Nervenverengungen und diese ziehen in Arm und Hände. Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein leichtes Kribbeln in den...
1266
11
hallo @ alle mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen... ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle....
3351
7
Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit Polyneuropathie? Kann es sich durch Schmerzen und Schwäche äußern? Das Gefühl das Arme und Beine nicht mehr reagieren oder zum...
1421
20
Hallo 🤗 Ich erzähle euch etwas zu meiner Symptomatik, wir ihr vielleicht in meine andere Beiträge sehen könnt, leide ich seit ein paar Monate immer mal wieder an...
1040
5
Hallo, Ich (weiblich, 24) leide seit Ende Februar an massiver Krankheitsangst. Es begann mit einer nächtlichen Fallhand (Hand war komplett taub) die mir massive Angst gemacht...
567
7
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab weder ne Diabetes, borreliose noch trinke ich alk oder nehme Medis. Ich hab aber jetzt mal...
8363
28
Am 17 Juli 2017 habe ich einen Termin beim Neurologen, das ist dann mein 5 Versuch mich untersuchen zulassen wieso die die verschiedenen Symtome zusammen kommen. -Armeisenlaufen...
5993
2
Hallo zusammen, wollte mal einen neuen Polyneuropathie Threat eröffnen, da der gefundene schon Steinalt ist. Wie fange ich an... Meine Beschwerden habe ich nunmehr seit seit...
3954
7
Ich stelle mich mal vor, bin 29 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr mit diversen Symptomen zu kämpfen. Erstmal zum persönlichen: Bin vor 3 Jahren meiner Freundin nachgezogen...
6134
10
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
987
3
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3039
17
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3026
5
hallo, ich bin neu hier im forum. ich bin 29 jahre alt, mutter von zwei kindern und verheiratet. ich war eigentlich schon immer extrem schüchtern, was an meiner kindheit liegt....
1651
2
Hallo zusammen, ist das normal das die Angst wieder richtig aufflammt? Obwohl ich weiß das ich am 20.12 in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen werde. Kennt das Phänomen...
1309
13
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3960
8
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3381
30
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2925
52
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und eine Aircast Schiene. Thromboseprophylaxe hab ich keine bekommen, der Doktor meinte, ich...
2918
3
Hallo Ich schreibe hier verzweifelt in das Forum. Ich hab eine bevorstehende große Op am Kiefer, denn mein kiefer nicht richtig zusammengewachsen ist d. H ich hatte schon mal...
2315
30
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1298
2
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2327
11
Hallo ihr da Ich habe eine wichtige frage Meine Eltern haben mich seid der Therapie das erste mal alleine gelassen. Nun hab ich wieder angst muss erbrechen und möchte meine...
1749
7
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1130
5
Hallo ihr Guten Abend Bin w, 27 Habe seit ich corona vor 4 Wochen hatte mega die Angst Phase Hab ich mich genug auskuriert ? Habe ich was verschleppt? Dann panische Angst vor...
958
11
Hallo zusammen, ich bin seit Tagen verzweifelt, wegen einer Situation. was würdet ihr dazu denken, wenn ihr unter 5€ bekommt? Also z. B. bietet eure Nachbarin nach dem...
1859
13
Guten Abend zusammen, alle Untersuchungen sind positiv ausgefallen und somit habe ich den Befund: Angststörung bekommen und akzeptiert. Eine Frage dazu habe ich allerdings;...
931
3
Hallo ihr alle, ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich das Gefühl hab, ich muss mal irgendwas von meinen ganzen "Baustellen" konkreter angehen...und vielleicht...
6457
34
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3847
61
Hallo, wir bekommen ja täglich von unseren Menschen im Umfeld unser Verhalten reflektiert. Solange dies positive Kritik ist, funktioniert das ja ganz gut. Negative...
2722
15
1.) HÖRE AUF DICH VON DEINER ANGST AUSBREMSEN ZU LASSEN ! Du lebst nur ein Mal ! Geh' raus und genieße das Leben! Wenn dir der Mut fehlt, um z.B. einfach mal ausgelassen feiern...
2536
10
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter.. Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen! Die Schule ist ca. ne Stunde weg und...
1526
14
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
97139
46
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3830
11
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3641
5
Hallo, ich versuche es einigermaßen kurz und verständlich zu machen: Ich hab seit vielen Jahren immer wieder mit Ängsten und Panik zu tun und habe noch nicht so richtig die...
3401
12
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2455
7
Hallo zusammen, eigentlich bin ich eher zufällig auf dieses Forum getroffen. Nichtsdestotrotz habe ich bereits einige interessante Beiträge zum Thema HH studieren können....
2395
2
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! Zunächst wollte ich sagen, dass ihr euch alle gar nicht vorstellen könnt, wie erleichtert ich bin, nachdem ich nun einige Beiträge...
1939
2
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich frage dennoch. Ich möchte gerne das Duloxetin 30 mg ausschleichen weiß aber nicht wie das...
1885
14
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1671
4