Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Ganzen, also lasse ich es hier mal raus. Ich habe im Oktober letzten Jahres eine Frau kennengelernt und es hat...
2264
3
Hey liebe Community, meine Freundin w/20 hat schon seit mehreren Jahren Depressionen. Während ihren depressiven Tagen lässt sie ihre Laune (wofür sie ja nichts kann) an mir...
2271
3
Hallo, schon lange merke ich, dass ich in Gesellschaft meistens einfach sprachlos bin. Ich kann kaum ein flüssiges Gespräch führen das länger als 5 Minuten geht. Auch bei...
4468
9
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5681
58
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3131
11
Hallo an alle Forenteilnehmer die mich kennen Ich bin vor 10 Monaten hier in das Forum gekommen, weil ich mit meinem Leben am Ende war, und Hilfe gesucht habe. Kurze...
1385
7
Manchmal spreche ich den ganzen Tag kein einziges Wort. Mein Telefon klingelt nur, wenn meine Mutter anruft. (Auch ich rufe sie mal an.) Ansonsten isoliere ich mich selbst durch...
1365
8
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3346
30
Hallo ihr Lieben, Wir haben es nach Hause geschafft! Zum Glück! Mein Freund ist mit Fieber und Maske in das Flugzeug und hat sie keine Sekunde abgesetzt. Er hat Mittwoch Abend...
1634
15
Grad eben ein paar beiträge hier mitgelesen und oft dieses wort gelesen :/ wie geht es euch damit? Was bedeutet lebensqualität für euch? Wie weit kann man seine lebensqualität...
1846
12
Ein offenes Wort, es ist vorbei! Zur kurzen Erklärung: Ich bin im moment etwas Alk. basierend auf einem gewissen „Trennungsschmerz „ Aus diesem Grunde lasse ich die letzten...
1851
8
An mein liebes Fräulein Pilongo! Also,aus des Ixmuggls Worten wird wohl keiner so recht schlau,ich auch nicht,aber an solch Kommentare müssen Sie sich leider...
1672
7
Mir kommt es grad so nie in den Sinn, mich zu entschuldigen. Für was auch? Meine im Moment und derzeitige Situation? Das Verhalten zu rechtfertigen für mein kurz...
3333
16
Ich hoffe,mir kann jemand helfen hier …:( Einige Vorabinfos: Ich bin 20, habe letztes Jahr Abi gemacht und würde gerne Medizin studieren,musste aber wegen meines Schnitts...
1986
3
Immer wieder bekomme ich zu hören das ich immer das letzte Wort haben muss. Es kommt nicht bei allen Gesprächspartnern vor. Wenn ich darüber nachdenke sind es mein Mann, meine...
1948
15
Hallo, ich leide seitdem ich in einer sehr schlechten Klinik war und ich ein Trauma dort erlitten habe darunter dass ich zwischendurch ganz stark und penetrant, permanent...
1571
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1537
8
in unangenehmen situationen, wie z.b. streit mit meinem partner kann ich plötzlich nichts mehr sagen. mir gehen soviele dinge durch den kopf, die ich dann gerne aussprechen...
1996
7
Hallo vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden.....Ich hoffe es so sehr ! Zur Erklärung : Meine Frau ist nach fast 3 Jahren Ehe von Heute auf Morgen ausgezogen und lässt...
4721
5
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13767
30
Drei Menschen, die mir eigentlich sehr nahe stehen, dachte ich zumindest, konnte ich leider nicht sofort behilflich sein bzw nicht nach ihrem Mund reden. Seit dieser Zeit, ca 3...
4094
48
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3036
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4752
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4737
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3294
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2466
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1734
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1539
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1511
18
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9527
11
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Unauswechselar. Du kannst Dir Rat holen, aber entscheiden...
8168
5
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4331
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2714
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1644
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1637
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1321
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1305
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
1029
3