Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag ich bin total verzweifelt und nervlich am Ende und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Bei mir ist zurzeit echt viel los ich habe innerhalb eines Jahres 10 Kilo...
1579
11
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
7283
25
Hallo bin wieder voll dabei, Ich merke in letzter zeit oft das ich wörter verdrehe, wollte einer Freundin schreiben du meine perle bist nicht so, hab aber geschrieben bist du...
469
5
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade ziemlich verunsichert bin und hoffe, dass sich vielleicht jemand hier wiedererkennt. Hatte schon mal einen Beitrag...
604
9
Hallo, Ich habe heute irgendwie ein Zittern in den Waden. Das macht mir total Angst. Kennt das jemand? Was kann das sein?
359
4
Hallihallo, bin neu hier , und ziemlich verzweifelt 😫 Seit einer Gyn OP leide ich unter plötzlich auftretenden Krampf und Zitteranfällen. Ohne vorherige Angst vor...
1700
12
Hallo ihr habe zur zeit Panik weil ich Angst habe das ich wegen meinen Nerven auf einmal gelähmt sein werde ,kann mir mal einer sagen ob es sowas überhaupt gibt
4564
2
Ich schaue zum Fenster hinaus, Die Welt unscharf, falsch. Das Fenster müsste geputzt werden, wurde beim Frühjahrsputz ausgelassen. Es bleibt unsauber, ich kümmere mich nicht...
2901
6
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3548
2
Hallo ihr Lieben, Ich versuche mich und meine Angststörung etwas runter zu fahren und nicht gleich beim Neurologen sturm zu klingeln. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass...
396
2
Ich befolge jetztmal den Tipp einiger Leute hier aus dem Forum und schreib einfach mal meine aktuellen Sorgen hier rein. Seit einigen Wochen merke ich immer wieder ein leichtes...
5163
15
Hallo schönen guten Abend erstmal, Ich habe folgende Sorge/Angst Heute war ich im Garten und bin mit Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit...
2304
11
Liebe Forianer, zuerst mal "off topic": Ich hatte mich unter demselben Benutzernamen schon einmal angemeldet, dieses Konto wurde aber offenbar wegen Inaktivität (?)...
1445
2
Guten Tag ich bin grade arbeiten und um 5 Uhr hab ich gegen meinen Nacken ganz leicht eine dünne Plastik Platte bekommen. Also das ist jetzt schwer zu beschreiben auf der Arbeit...
673
4
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5590
8
Habe seit einem falsch befundeteten Bandscheibenvorfall psychische Probleme. Wusste es war etwas mir meinem Rücken nicht in Ordnung, aber die Ärzte sagten, stationärer...
7634
10
Hey ihr, Ich brauche mal eure Hilfe, bevor ich komplett durchdrehe. Ich war gestern Kart fahren, gut eine Stunde. Als ich Abends im Bett lag, funktionierte meine Hand nicht...
727
5
Hallo ich werd langsam irre Ich hab jetzt seit paar Tagen extremes komisches Gefühl im ganzen Körper bei mir . Ich drehe noch durch daran glaube ich. Der ganze Körper...
358
3
Sorry erstmal für die Rechtschreibung Aber ich bin völlig verängstigt und verstört Ich habe seit längerem stechende Schmerzen in der hws und war beim Orthopäden der hat...
940
21
Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen gerate, schwitze ich auf der Nase. Hört sich vielleicht komisch an, ist es für mich aber...
2694
4
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45551
12
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23921
15
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
19840
46
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab Angst! Ist das ein Panik Symptom? Hatte das noch nie!
9441
20
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab das gefühl mein gesicht ist heiss aber fühlt sich ganz normal an kann das auch von...
7953
3
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7356
19
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6889
4
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6752
10
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand...
4540
7
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein starkes Schwitzen im Gesicht. Ich kann mir einfach nicht helfen. Es tritt fast immer nur dann...
4278
3
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
4163
12
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt. Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht. Bild auf Wunsch entfernt - Thema geschlossen.
3852
59
Kennt jemand von euch ein brennen und stechen im Gesicht. ..hab seit 6 Tagen leichte Kopfschmerzen und heute kam noch diesehr komischen schmerzen ab und an an den Schläfen...
3137
12
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an Achselnässe, hab das Problem aber mit nem guten Hautarzt mithilfe eines Gel´s (wird von der...
3015
2
Hi, ich hab seit Wochen immer mal wieder ein Muskelzucken am Auge gehabt, was ich vorher noch nie hatte. Das ist jetzt besser geworden, nur hab ich jetzt manchmal dort sowas...
2557
6
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an der Augenbraue fühlt es sich teilweise taub an, aber auch nicht richtig taub. Als würde...
2419
12
Hi erstmal! Bin 18 jahre alt! Jetzt im Sommer beginne ich oft bei der geringsten anstrenung zu schiwtzen,obwohl ich 10 Stunden die Woche sport treibe! Haptsächlich schwitze ich...
2117
8
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite...
2073
4
Also ich hab den Wasserfall im Gesicht und das extrem ob bei der Arbeit oder beim Sport,selbst beim essen gehen usw.Habe bis jetzt Salbei Tableten,Odaban und AlCl probiert...
1895
5
Guten Morgen, Ich habe seit heute früh Schmerzen im Gesicht. Es ist mal weg und dann kommt es wieder. Hauptsächlich in der linken Gesichtshälfte. Der Schmerz ist schwer zu...
1455
13