Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe totale Angst wegen meiner Mutter: und zwar hatte sie wegen einer Antibiotikeinnahme seit 3-4 Monaten durchgehend Durchfall mit starken Schmerzen und Blutungen....
2694
9
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
11078
26
Wenn ihr eine Angstattacke habt, wisst ihr in diesem Moment den Grund dafür? Oder sucht ihr verzweifelt danach? Und seid ihr dann noch ängstlicher oder beruhigter?
2116
13
Hallo Alle,🩵 mich würde mal interessieren, was ihr meint, was der Grund bzw. die Gründe für Krankheitsangst ist. LG
826
11
Hallo ihr Lieben, ja ich habe es momentan mal wieder ganz schlimm am Herzen . Jeden Tag, insbesondere Abends spüre ich mein Herz stolpern. Es schlägt dann immer so seltsam am...
15658
3
Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die Zeit dafür,´sich das durchzulesen und mir einen Rat zu geben...(vielen Dank im...
9799
23
Hi, ich hatte körperliche Beschwerden, Herzklopfen, Schwindel, Stechen im Kopf und dabei jede Menge Angst zu sterben oder eine schlimme Krankheit zu haben. Die Symptome waren...
4382
7
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr vielen einträgen wieder. es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine so...
2315
3
Hallo, ich versuche mal kurz zusammen zu fassen, was meine derzeitigen "Baustellen" in meinem Leben sind: -Unzufriedenheit und Benachteiligung im aktuellen Job -seit...
2002
3
Hey du! Was ist dein Grund nicht aufzugeben? Was motiviert dich weiterzumachen? Lasst uns ein paar Gründe sammeln, für alle, die den Weg in der Dunkelheit gerade nicht sehen...
1200
11
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen dort? Welche Ziele steckt ihr euch? Was erhoffen ihr euch nach dem Aufenthalt? Oder für Leute die...
2706
9
Hallo, Fast jede Frau (oder auch Mann) kennt ja diese Situationen, in denen man sich nicht wohl fühlt, weil jemand einen zu nahe kommt. Bei mir waren es Situationen, das sich in...
8874
142
Hi an alle! Ich kenne dieses Problem. Ich denke allerdings dass es psychische Gründe hat und dass man vorher alles versuchen sollte, bevor man sich ein gefährlichen OP...
3473
3
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin 43 Jahre alt, männlich und leide seit 3 Monaten unter einer Angststörung mit Panikattacken. Nach einer kurzen, aber umfassenden Ärzteodyssee...
1229
16
Mein Nickname und der Thread sagen ja eigentlich schon alles aus. Aber hier noch ein bisschen mehr über mich. Also vor knapp 2 Jahren wurde ich von meinem Freund verlassen...
3494
5
Hallo ich wollte ma fragen, was man tun kann gegen verschiedene ängste im Alltag . zum Bs.Autofahren (das irgendwas Passiert , bin seit zig jahren schon keine autobahn mehr...
2521
8
Hallo liebe Forummitglieder, seit nun 9 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken und Krankheitsängsten. Mittlerweile wurde in den vergangenen Jahren so ziemlich alles...
7510
43
Nach jahrzehntelangen Ängsten stelle ich fest, das die meisten ängsten war krankhaften übertrieben waren, aber einen wahren Kern hatten. Wenn ich z.B. intuitiv in jungen...
5771
27
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren an immer stärker zunehmenden Ängsten. Ob es nun Höhen- oder Flugangst ist, Angst mich allein ins Auto zu setzen und lange...
3812
5
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig schlecht. Nach einem Burnout bin ich jetzt in der beruflichen Reha. Ich habe heftige Burnout- Symptome, die sind schlimmer als damals im...
3791
13
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ein normal denkender Mensch, macht sich entweder darüber keinen Kopf oder kommt da gar nicht drauf. Zu der...
2863
9
hallo ich habe zwangsgedanken. Wer kennt das auch. Lg steffi.
2437
7
Hallo Leute ! Ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Seit 2009 habe ich Depressionen, ständig Angst vor Krankheiten, Panik.....Ich war schon...
2169
3
Hallo zusammen.Ich möchte euch gerne fragen ob meine Angst Gedanken normal sind . Und was ihr mir empfehlt dagegen zu tun. Also ich denke oft was andere über mich denken...
2006
3
Hallo liebe Mitglieder... Ich bin 17 Jahre alt und leide (anscheinend) unter mehreren Phobien. Mit 11 oder 12 hatte ich meinen ersten Panikanfall und darauf folgend noch ein...
1991
10
Hallo, ich habe ja bisher nicht viel über mich erzählt. Aber so ein bißchen will ich es jetzt mal versuchen. Ich habe jahrelang unter extremen Panikattacken gelitten....
1934
3
Hallo erstmal, Kurze Vorgeschichte. leide seit 2017 an Depressionen und extremen Ängsten ( Angst vor Verlusten, Kontrollverlust,. ) Dazu kamen dann Panikattacken gefolgt von...
1778
11
Hallo, Ich hatte am 25. 12 eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen usw. Geht ja rum. Aber ich hatte das so noch nie u d seitdem plagen mich Ängste. Das der saure Geschmack im...
1770
10
Hallo Leute, ich hab ein Thema was mich schon länger belastat. Und ich ehrlich gesagt habe ich etwas Angst, das es etwas komisch rüber kommt. Egal, ich fang dann mal an. Ich...
1599
4
Hallo, ich hatte eine schwere Unverträglichkeit auf Amitriptyline, die sehr traumatisierend für mich war. Seitdem geht es mir sehr schlecht und ich mache mir sorgen, denn ich...
1499
15
Hallo Leute! Hab mal wieder in so einer Depri-Phase gehangen und deshalb auch nicht geschrieben.Wer kennt das ständig diese Angst vorm verlassen werden zu haben? Wenn es mir...
1464
3
Hi Zusammen So ich will euch mal von meinen ängsten erzählen. Alles fing etwa vor 5 Jahren zum ersten mal an im alter von 17/18 Jahren. Halt das Typische, ich entdeckte irgend...
1415
3
hallo ich bin 18 jahre alt und habe panikattacken... ich habe viel erlebt meine oma ist gestorben, 2 wochen später mein liebster wellensittich und das nur an der schuld der...
1338
3
Liebes Forum, ich habe ein wenig Hoffnung das mir jemand behilflich sein kann oder es jemanden ähnlich geht. Aktuell leide ich wieder unter komischen Gedanken. Ich habe sowas...
1237
9
Hallo, Ich erlitte zeit ca 4 bis 5 monaten unter Panikattacken. Es fängt so an : Erst wirds meine rücken verspannt , dann fängt es an langsam oben an nacken und schulter...
1233
2
Hallo ihr Mich würde mal eure Meinung interessieren. Sind Ängste und Panikattacken heilbar? Liebe Grüße Finja
1228
4
Guten Morgen, Ich bin grade dabei meine Medikamente kontrolliert abzusetzen und schon kommen die Ängste wieder. Ich habe panische Angst vor einem Lungenriss. Diese Angst...
1189
4
Hallo, mich beschäftigt gerade ein besonderes Thema und zwar: Was verbirgt sich hinter den Ängsten, die man hat. Also es ist ja oft so, wenn man anfängt seine ganzen Ängste...
1116
4
Liebe Mitglieder, Ich bin 31 Jahre alt und leide nun seit 2 Jahren an Depressionen/Ängsten/Stresssymptomatiken. Ich bin voll berufstätig, ich habe einen gut bezahlten aber...
1036
7
Ich habe mich eben daran erinnert, 2020, als ich gerade 13 wurde, ein Mädchen auf roblox kennengelernt zu haben. Sie war 1,5 Jahre jünger (Juni 2009, Ich November 2007). Wir...
965
15